Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Gamezone wird man nur 16 Strecken Online fahren können, ich nehme an das dies die neuen 16 Kurse sein werden, aber mal schaun...
Battle Mode wird doch auch online gehen, hoffe ich mal?! Habe bisher noch keine Bestätigung dazu gefunden.
Doch ist bestätigt hatte mal ein Blog dazu.
Ich hoffe das,dass nicht Stimmt!
Wer ja Kundenverarsche Nummer 1![]()
Was soll man dazu schon sagen, ist halt alles irgendwie wie am DS und wenig wirklich neues, aber deswegen lasse ich mir die Laune auf das Game auch nicht vertreiben!
Ich hoffe das,dass nicht Stimmt!
Wer ja Kundenverarsche Nummer 1![]()
So ist es.
Habs ja schon vorbestellt, das wird aber ganz schnell wieder rückgängig gemacht, wenn sich das bewahrheitet.
Vor einem Jahr wäre mir das noch egal gewesen, mittlerweile jedoch ist das Spieleangebot des Wii jedoch zumindest so gut geworden, dass ich Games mit derartigen Schwächen gnadenlos aussortieren kann.
Zumal wir hier nicht von einer kleinen Firma reden, sondern von Nintendo.
Alter Schwede! Was für eine Alternative gibt es zu Mario Kart, keine, jedenfalls keine die mir bekannt wäre.
So ist es.
Habs ja schon vorbestellt, das wird aber ganz schnell wieder rückgängig gemacht, wenn sich das bewahrheitet.
Vor einem Jahr wäre mir das noch egal gewesen, mittlerweile jedoch ist das Spieleangebot des Wii jedoch zumindest so gut geworden, dass ich Games mit derartigen Schwächen gnadenlos aussortieren kann.
Zumal wir hier nicht von einer kleinen Firma reden, sondern von Nintendo.
Keinen Fun-Racer.
Aber das Angebot besteht ja nicht nur aus Fun-Racern
Es kommen für mich bis Juni noch über 15 interessante Titel.
Alle werde ich mir nicht kaufen können, von daher erwarte ich schon einiges von den Spielen.
Für ein unfertiges Game gebe ich jedenfalls keine 50 aus, wenn ich andere Spiele haben kann.
Irgendwann werde ich mir MK schon holen, aber dann mehr als Budget für 20-30 EUR.
Was laberst du da von einen unfertiges Game? Budget? Aber 30 für den Schrott Nitro Bikes ausgeben, das ist ja ein Skandal, ärger gehts ja gar net. Ist eh deine Entscheidung, aber es wird dich hoffentlich nicht stören wenn wir ab 11.4 Spaß haben.
Was laberst du da von einen unfertiges Game? Budget? Aber 30 für den Schrott Nitro Bikes ausgeben, das ist ja ein Skandal, ärger gehts ja gar net. Ist eh deine Entscheidung, aber es wird dich hoffentlich nicht stören wenn wir ab 11.4 Spaß haben.
Ich bin damals auch ziemlich entäuscht von Mario Kart DS gewesen, lag bei mir mehr wie schnell wieder im Schrank.
Dennoch kommt es mir so vor, dass hier einige das Spiel wirklich schönreden und wirklich die Fanboy Brille ganz dick auf haben. Kritisieren das Game, sagen aber zum Schluss "Ja ist halt Mario Kart macht eh Spaß". Dann kann man euch doch auch die DS Portierung nochmal auf Wii geben und ihr wäret zufrieden. Seid doch mal ein bisschen Kritischer was einen NEUEN Titel angeht. Es kann doch nicht sein dass ihr wirklich so viele Jahre auf ein Spiel wartet und dann wieder genau das Selbe vorgestellt bekommt wie beim alten Titel. Und ganz ehrlich Mario Kart bietet nichts wirklich neues, weder in der Quantität noch in der Qualität (ich gehe jetzt nicht von meinen Erfahrungen aus, sondern von den Infos und Videos und Previews die man so las). Dass man Online gehen kann ist super, aber dann bitte auch mit genügend Einstellungen und Battle Arenen und auch anderen Stages. Naja so gesehen kann man dann ja auch noch die alten Speile spielen, die bieten ja alles was man haben will, ausser den Online Modus (und das ist wohl der einzige Kaufgrund für MK Wii)