Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Laut Gamezone wird man nur 16 Strecken Online fahren können, ich nehme an das dies die neuen 16 Kurse sein werden, aber mal schaun...

Ich weiß eh das es rocken wird und dürfte für mich eines der geilesten Games des Jahres werden, aber mit solchen Meldungen spielt man halt den Kritikern in die Hände. Versteh sie ja durchaus, aber das ist Mario Kart und aus *g*

Ich hoffe das,dass nicht Stimmt!
Wer ja Kundenverarsche Nummer 1 :oops:

So ist es.

Habs ja schon vorbestellt, das wird aber ganz schnell wieder rückgängig gemacht, wenn sich das bewahrheitet.

Vor einem Jahr wäre mir das noch egal gewesen, mittlerweile jedoch ist das Spieleangebot des Wii jedoch zumindest so gut geworden, dass ich Games mit derartigen Schwächen gnadenlos aussortieren kann.

Zumal wir hier nicht von einer kleinen Firma reden, sondern von Nintendo.

So ist es.

Habs ja schon vorbestellt, das wird aber ganz schnell wieder rückgängig gemacht, wenn sich das bewahrheitet.

Vor einem Jahr wäre mir das noch egal gewesen, mittlerweile jedoch ist das Spieleangebot des Wii jedoch zumindest so gut geworden, dass ich Games mit derartigen Schwächen gnadenlos aussortieren kann.

Ich werds mir trotzdem holen, komme was wolle.:neutral: Den Spaß machen wird es mir so oder so und den lass ich mir auch von niemanden nehmen.;-)

Alter Schwede! Was für eine Alternative gibt es zu Mario Kart, keine, jedenfalls keine die mir bekannt wäre.

Keinen Fun-Racer.

Aber das Angebot besteht ja nicht nur aus Fun-Racern ;)

Es kommen für mich bis Juni noch über 15 interessante Titel.
Alle werde ich mir nicht kaufen können, von daher erwarte ich schon einiges von den Spielen.

Für ein unfertiges Game gebe ich jedenfalls keine 50 € aus, wenn ich andere Spiele haben kann.
Irgendwann werde ich mir MK schon holen, aber dann mehr als Budget für 20-30 EUR.

So ist es.

Das mit dem Spieleangebot halte ich für ein Gerücht. Leider lächzen wir nach neuen guten Titeln.

Was ist eigentlich aus dieser Meldung mit dem Downloadcontent-Kanal für MarioKart geworden? Oder war das nur wieder ein Produkt von Leuten, die sich gerne wichtig tun? Schrecklich was man nicht alles für ein wenig Aufmerksamkeit macht.

Keinen Fun-Racer.

Aber das Angebot besteht ja nicht nur aus Fun-Racern ;)

Es kommen für mich bis Juni noch über 15 interessante Titel.
Alle werde ich mir nicht kaufen können, von daher erwarte ich schon einiges von den Spielen.

Für ein unfertiges Game gebe ich jedenfalls keine 50 € aus, wenn ich andere Spiele haben kann.
Irgendwann werde ich mir MK schon holen, aber dann mehr als Budget für 20-30 EUR.

Was laberst du da von einen unfertiges Game? Budget? Aber 30 für den Schrott Nitro Bikes ausgeben, das ist ja ein Skandal, ärger gehts ja gar net. Ist eh deine Entscheidung, aber es wird dich hoffentlich nicht stören wenn wir ab 11.4 Spaß haben.

Was laberst du da von einen unfertiges Game? Budget? Aber 30 für den Schrott Nitro Bikes ausgeben, das ist ja ein Skandal, ärger gehts ja gar net. Ist eh deine Entscheidung, aber es wird dich hoffentlich nicht stören wenn wir ab 11.4 Spaß haben.

Da bin ich ganz Deiner Meinung ;-) Vielleicht zocken wir ja dann mal Online gegeneinander :-D

Bei Nitro Bikes kann man wenigstens alle Strecken online spielen ;)

Und nachdem was ich bisher hörte, wird MK im Solomodus auch nicht so doll, also was den Schwierigkeitsgrad angeht.

Auch da hätte NB dann einen Vorteil.

Nicht das ich NB mit MK vergleichen wollte, aber wir müssen hier auch die Hintergründe sehen:
MK ist ein Vorzeigespiele von Nintendo, welches sicherlich schon seit mehreren Jahren in Entwicklung ist.

NB wurde von Ubi mal eben auf die Schnelle zusammen geschustert und ist dabei sehr gut geworden.

Bedenket man nun, welchen Stellenwert MK bei Nintendo eigentlich haben müsste, wäre es schon arm, wenn der onlinemode nicht vollwertig wäre.

Du musst auch bedenken, dass ich hauptsächlich Solospieler bin, kenne kaum Leute die sich für Videospiele interessieren.

Von daher ist mit der Singleplayermodus eines Spiels sehr wichtig.
Und wenn der nichts wird (wie es bei MK Wii wohl sein wird) achte ich eben auf den onlinemode.
Wenn der jetzt auch noch schwach wird...

Bin mir Mario Kart DS schon übel reingefallen.
Sicher hat es Spaß gemacht, jedoch haben sich meine Ansprüche auch erhöht.

btw:

Vielleicht stimmt das alles ja auch gar nicht ;)
Bisher hat es nur gamezone behauptet und die beriefen sich auf gamepro.de

Sonst hat sich noch niemand zu diesem Punkt geäußert.

Und natürlich gönne ich euch euren Spaß ;)
Und glaub mir ich werde auch meinen haben, auch ohne MK.
Gibt wie gesagt in den nächsten paar Monaten so viele gute Titel, die ich statt dessen holen kann...

OMG Oo ....

Jetzt wird auch noch Nitro Bikes schön geredet :oops:

Bitte nicht weiter über dieses Machwerk reden bzw. fantasieren ;) ... hier geht es um Mario Kart Wii 8)

SO ist es :D

Ich bin damals auch ziemlich entäuscht von Mario Kart DS gewesen, lag bei mir mehr wie schnell wieder im Schrank.

Dennoch kommt es mir so vor, dass hier einige das Spiel wirklich schönreden und wirklich die Fanboy Brille ganz dick auf haben. Kritisieren das Game, sagen aber zum Schluss "Ja ist halt Mario Kart macht eh Spaß". Dann kann man euch doch auch die DS Portierung nochmal auf Wii geben und ihr wäret zufrieden. Seid doch mal ein bisschen Kritischer was einen NEUEN Titel angeht. Es kann doch nicht sein dass ihr wirklich so viele Jahre auf ein Spiel wartet und dann wieder genau das Selbe vorgestellt bekommt wie beim alten Titel. Und ganz ehrlich Mario Kart bietet nichts wirklich neues, weder in der Quantität noch in der Qualität (ich gehe jetzt nicht von meinen Erfahrungen aus, sondern von den Infos und Videos und Previews die man so las). Dass man Online gehen kann ist super, aber dann bitte auch mit genügend Einstellungen und Battle Arenen und auch anderen Stages. Naja so gesehen kann man dann ja auch noch die alten Speile spielen, die bieten ja alles was man haben will, ausser den Online Modus (und das ist wohl der einzige Kaufgrund für MK Wii)

Ich bin damals auch ziemlich entäuscht von Mario Kart DS gewesen, lag bei mir mehr wie schnell wieder im Schrank.
Dennoch kommt es mir so vor, dass hier einige das Spiel wirklich schönreden und wirklich die Fanboy Brille ganz dick auf haben. Kritisieren das Game, sagen aber zum Schluss "Ja ist halt Mario Kart macht eh Spaß". Dann kann man euch doch auch die DS Portierung nochmal auf Wii geben und ihr wäret zufrieden. Seid doch mal ein bisschen Kritischer was einen NEUEN Titel angeht. Es kann doch nicht sein dass ihr wirklich so viele Jahre auf ein Spiel wartet und dann wieder genau das Selbe vorgestellt bekommt wie beim alten Titel. Und ganz ehrlich Mario Kart bietet nichts wirklich neues, weder in der Quantität noch in der Qualität (ich gehe jetzt nicht von meinen Erfahrungen aus, sondern von den Infos und Videos und Previews die man so las). Dass man Online gehen kann ist super, aber dann bitte auch mit genügend Einstellungen und Battle Arenen und auch anderen Stages. Naja so gesehen kann man dann ja auch noch die alten Speile spielen, die bieten ja alles was man haben will, ausser den Online Modus (und das ist wohl der einzige Kaufgrund für MK Wii)

Also für mich muss berechtigte Kritik immer sein ... egal, um was für ein Spiel es geht oder auf welcher Konsole es erscheint :)

Zurück
Top Bottom