Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wieso den drei? Also das eine was ich mir bestellt habe, wird mir reichen! :P Ist ja kein MS Spiel und geht daher auch net kaputt! ;)

LOL, ja kaputt nicht, abe rich muss halt jeden Wii- oder Xbox-Blockbuster noch für meine 2 besten Freunde mit bestellen, die wohnen beide im Umkreis von 10m und wir zocken chon seit über 10 Jahren nun zusammen ;)

ich werd mir's wohl bei Gamestop holen... komme am 14. aus Paris wieder und werde bei der Gelegenheit wohl gleich nochmal in der (Hamburg) City vorbeischauen, hab noch nen Gutschein von ca. 130 Flocken :)

Was machste denn in Paris ? Urlaub?

Sry für OT ^^
jopp :)

Onkel, Tante und Cousin wohnen seit 2 Jahren dort (Tante = Austauschlehrerin sozusagen), und da nutze ich mal die Chance der günstigen Übernachtungsmöglichkeit :)

kann euch dann ja exklusiv vom Mario-Kart-Hype in der Stadt der Liebe berichten und Fotos posten wie ich die süssen Französinnen aus der Bahn kicke xD

Onkel, Tante und Cousin wohnen seit 2 Jahren dort (Tante = Austauschlehrerin sozusagen), und da nutze ich mal die Chance der günstigen Übernachtungsmöglichkeit :)

kann euch dann ja exklusiv vom Mario-Kart-Hype in der Stadt der Liebe berichten und Fotos posten wie ich die süssen Französinnen aus der Bahn kicke xD

Yeah, Mario Kart Pariser Edition :D
Noch 2 Wochen Leute :D
Achne doch noch 3 egal^^

Ah, cool... dann freue ich mich auf deine Eind rücke aus der Stadt der Liebe was MK angeht ^^
Immerhin ist die N-Ownage da verrückt - mit nem DS kannste dir da sicher viele weibliche Freunde machen ^^

An sich scheiß ich auch drauf. Bei "das" und "dass" ist es auch nicht sooo schlimm, aber "den" un "denn"... ...come on!
Egal, sollte mich wirklich nicht mit sowas beschäftigen.

PS: WILL MARIOKART!!!!!
PPS: Wisst ihr wie schnell spiele am ersten tag vergriffen sind im saturn oder so? Muss rechtzeitig da sein...

Das liegt an der Menge ab, die dein Saturn bekommt! Und dann von deinen Erfahrungen, waren den die anderen (beliebten) Spiele auch schon am ersten Tag vergriffen. Wenn ja haste da vll keine so guten Spiele. Bestell es dir doch lieber vor! :sorry:

Edit: Bei mir in der Stadt würdest du zB dein MK Wii noch locker kriegen können. Da es bei mir genügend Läden gibt, die sich MK kaufen! :-)

Zuletzt bearbeitet:
An sich scheiß ich auch drauf. Bei "das" und "dass" ist es auch nicht sooo schlimm, aber "den" un "denn"... ...come on!
Egal, sollte mich wirklich nicht mit sowas beschäftigen.

PS: WILL MARIOKART!!!!!
PPS: Wisst ihr wie schnell spiele am ersten tag vergriffen sind im saturn oder so? Muss rechtzeitig da sein...

Also bei Amazon.de kann man es anscheinend nicht mehr vorbestellen. Die haben wahrscheinlich das erste Kontigent, was Nintendo ihnen zugesagt hat, bereits komplett verkauft. Oder die bekommen noch (ich hoffe) einen Teil an Ware zugesichert und nehmen in den nächsten Tagen weitere Vorbestellungen entgegen.

Naja, bisher hab ich bei Spielen die ich wirklich direkt beim launch haben musste immer bei amazon bestellt. Aber irgendwie find ich das spiel direkt laden zu kaufen irgendwie stylischer, is halt so ein eigenes feeling.^^
Trotzdem wär amazon meine erste wahl. bitte hier reinschreiben, wenn jemandem auffält, dass man wieder vorbestellen kann.

edit.
Das liegt an der Menge ab, die dein Saturn bekommt! Und dann von deinen Erfahrungen, waren den die anderen (beliebten) Spiele auch schon am ersten Tag vergriffen. Wenn ja haste da vll keine so guten Spiele. Bestell es dir doch lieber vor! :sorry:

Edit: Bei mir in der Stadt würdest du zB dein MK Wii noch locker kriegen können. Da es bei mir genügend Läden gibt, die sich MK kaufen! :-)
"mein" saturn ist in wien, millenium city. bezweifle, dass der weniger beliefert wird, als andere seiner art. Allerdings hat er erfahrungsgemäß nur crapsiele, nur godfather und SMG waren ihrerzeit schön zu haben.

Und nur um meine spielesammlung zu verteidigen, ich besitze fast nur das beste:
SMG, ET, RE:UC, TP, MetalSlugAnthology, MSC, Godfather, WiiSports ung halt 2 crapspiele (WiiPlay und MoH:Vanguard)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, meint ihr die Spielegrotte bekommt das zum Release verschickt? Habe da nur mal Marvel Ultimate Alliance bestellt und das nach ewigem warten storniert...

Bin allerdings auch grad am überlegen mir Condemned 2 da zu bestellen, weil ich nicht weiß wo ich sonst uncut Games gut herbekomme. hmm

"mein" saturn ist in wien, millenium city. bezweifle, dass der weniger beliefert wird, als andere seiner art. Allerdings hat er erfahrungsgemäß nur crapsiele, nur godfather und SMG waren ihrerzeit schön zu haben.

Und nur um meine spielesammlung zu verteidigen, ich besitze fast nur das beste:
SMG, ET, RE:UC, TP, MetalSlugAnthology, MSC, Godfather, WiiSports ung halt 2 crapspiele (WiiPlay und MoH:Vanguard)

Ich hab zu 99% immer das in der Millenium bekommen was ich gesucht hab. Nur weißt du das alle Spiele einen Tag vorher erscheinen? Wennst am Nachmittag ab 16 Uhr hingehst hast ne gute Chance das Spiel zu bekommen. Werd es genauso machen und am 10.04 hau ich mich dort rein.

Zurück
Top Bottom