verplant
Gesperrt
Ich werde es mir im Laden holen... aber - aus den Fehlern von Super Mario Galaxy gelernt - ich schaue da sofort in der Früh vorbei, nicht erst am Abend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute in Laden die Games Aktuell Gelesen und die hatten den ersten Test zu Mario Kart.
-24 Fahrer 12 sind Freischaltba
-8 verschiedene Cups
-Super Online Mode
-32 strecken
-10 verschiedene Arenen im Battle-Mode
-vieles zum Freischalten
-fanden Grafik etwas entäuschend (Grafik-Wertung wahr 71%)
-Den wahren die Arenen zu Groß (Hater)
-Gesamt Wertung: 87%
Jo aber die grafik is ja wirklich net gerade tollaber der mp part hat satte 94% bekommen
btw grafik warens 75% :-D
-Super Online Mode
Uff... deren Ansprüche scheinen ja gewaltig hoch zu sein :rofl:
Was stimmt denn mit dem Online-Mode nicht ? Jetzt komm net mit kein Voice-Chat oder FC - solche Dinge sind Standard beim Wii. Trotzdem kann es fürn Wii Game nen recht guten Online-Mode haben. Der Mario Kart channel ist net umsonst eingebaut![]()
Also komm. Zum einen stimmt das überhaupt nicht, es gibt genug Software, die auch gut ist. Zum anderen ist eure Kritik gar nicht berechtigt. Hauptsache mal die Waffel geöffnet, ist doch so.DS ist aber net Wii - siehe Lineup
Beim Wii muss man halt mit weniger zufrieden sein ^^
Jo aber die grafik is ja wirklich net gerade tollaber der mp part hat satte 94% bekommen
btw grafik warens 75% :-D
Also komm. Zum einen stimmt das überhaupt nicht, es gibt genug Software, die auch gut ist. Zum anderen ist eure Kritik gar nicht berechtigt. Hauptsache mal die Waffel geöffnet, ist doch so.
Der DS bietet ein breites Angebot, aber viel um ist da nicht mehr.
Ich könnte in den nächsten Laden gehen und mir 10 Wii Spiele holen, genauso wie ich auch 10 DS-Spiele zu Auswahl hätte.
Es gibt halt nicht nur sehr gute Software auf dem DS, sondern auch schlechte, genauso wie auf Wii.
omg ej könnt ihr vögel euch mal mit euren ständigen ot unterhaltungen nicht verzihen das nervt -.-
ist doch alles geschmacks sache mit ds und wii und auch die rechtschreibung ist latte hier im mk fred also lassts -.-
94% mp wertung war mir irgentwie klar denn im mp wirds hammer ^^ und der rest war ja schon bekannt
Warum du gegen die Rechtschreibung Diskussion bist ist mir schon klar
Egal....
@Topic
Gibt es schon ein Video wo der MK Channel richtig gezeigt wird ?
ja es tut mir leid das ich mal zwei fehler gemacht habe echt sorry
aber okay ich gebs zu du bist einfach der beste hier und keiner ist deiner würdig
wie konnte ich nur was zu eurem spam sagen mein fehler wird nie wieder passieren ab jetzt werde ich mich aus dem thread raushalten und euch reden lassen ich hoffe du verzeihst mir ach so toller sasuke
ach ps:
hoffentlich geben die mods mir einen ban für immer weil ich sasuke gestört habe : (