Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Also bei Rennspielen sieht es bislang noch so aus:

Control(Analog)-Stick >>>>> quer gehaltene Wiimote

Denke, in diesem Genre wird es wohl erst beim Wii 2 oder so vielleicht mal anders aussehen - wenn überhaupt :)

Glaubst du nicht das es Geschmackssache ist? Ich bin z.B. kein Freund des Sticks und bin immer bei allen Rennspielen mit dem Kreuz besser drangewesen!

Hier gibt's ein Video über das WiiWheel:
http://multiplayerblog.mtv.com/2008/03/18/videos-of-new-mario-kart-wii-wheel-vs-remote/

wurde hoffentlich noch nicht gepostet :-)

Das Video ist mir neu, nur sehe ich nicht was man daraus für Schlüsse ziehen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Naja man sieht schon dass die Steuerung schwammig ist und nicht präzise mit dem Wii Wheel, da der Fahrer erst sehr viel später reagiert. Da ist der Controll Stick oder das D Pad einfach Präziser. Ohne einen Widerstand bei dem Wheel wird sich daran auch nichts ändern. Deswegen fühlen sich ja manche Rennspiele mit einem Extra Lenkrad so super an, weil da ein Widerstand ist, mit dem man besser kontrollieren kann, wann man wie weit nach Rechts oder Links fährt. Ist leider nur ein nettes Gimisck mit dem Wii Wheel, aber meiner Ansicht hätte man es sich spären können, ich finds eher gezwungen implementiert, damit man ne Ausrede hat, weswegen diverse andere Sachen nicht ins speil gekommen sind ^^

Komischer Weise ist der Stick net überall beliebt...allein Fussball Spiele...mit Digi-Kreuz am geilsten^^

Ganz genau, ein Fifa z.B. ohne Digi-Kreuz undenkbar!

@Dodoran, wie erkennst du das? Der Typ hatte das Teil zu erstenmal in der Hand. Ich weiß auch nicht was genauer, besser oder was immer ist, trotzdem sollte man doch alle ausprobieren.

find ich auch... der wiederstand wird natürlich immer ein problem sein aber ich werd der steuerung eine chance geben :)

und wenn sie mir gefällt dann spiel ich so..und wenn halt nicht dann weiter gamecube controller..aber spätestens mit der nexten gen wird dieser teil sowieso wegfallen..und es geht alles nur noch mit motion ;)

richtig..meine begannen damals aber schon mit dem ur iss auf dem snes..der karriere modus war lustig im iss2000 ^^

Meine Fussball Anfänge gab es auf dem C-64 und Nes ;) Erst dieses Fussball Spiel auf dem C-64 (wo man schießen konnte im Flugbahn einer Banane ;) ) auf dem Nes (Nintendo World Soccer) und dann Snes (Iss,Super Soccer und Striker) :)

ISS2000 ist immernoch das beste Fussball game ever,meiner meinung nach,perfekte Beherrschung des Balles und Spielers + genialem Karriere Modus^^

Hab leider nie ISS 2000 auf dem Nintendo 64 gespielt. Fand damals die Ankündigung des Karrieremodus aber total genial...ich sehe grad den Threadtitel. :eek2:
Das passt ja garnicht. Wir sollten uns lieber hier über Mario Kart unterhalten.

Noch 3,5 Wochen :-D

Habe nun seit gestern Abend auch endlich meine Wii fürs Onlinevergnügen eingerichtet ;) MK kann kommen!!!!!

Meine Fussball Anfänge gab es auf dem C-64 und Nes ;) Erst dieses Fussball Spiel auf dem C-64 (wo man schießen konnte im Flugbahn einer Banane ;) )
du meinst sicherlich Microprose Soccer 8)
davon gab's auch ne Indoor-Version mit US-Clubteams, Six-a-Side-Soccer... meine Fussballanfänge auf dem C64 war allerdings International Soccer xD

ISS2000 ist immernoch das beste Fussball game ever,meiner meinung nach,perfekte Beherrschung des Balles und Spielers + genialem Karriere Modus^^
ISS hab ich damals auf dem SNES gerne gezockt (Deluxe war genial, gab's später aber auch auf PS1)... die ISS-Teile auf dem N64 (ok, der beste Teil, ISS2000, multi) waren zwar auch ganz ok, aber damals schon hatten sie imo keine Chance gegen ISS Pro Evolution (heute PES)

@topic:
hab vorhin im Supermarkt den Test in der VGA durchgelesen, scheint die erwartete Multiplayerbombe zu sein :goodwork:

Hab leider nie ISS 2000 auf dem Nintendo 64 gespielt. Fand damals die Ankündigung des Karrieremodus aber total genial...ich sehe grad den Threadtitel. :eek2:
Das passt ja garnicht. Wir sollten uns lieber hier über Mario Kart unterhalten.

Dann hole es bitte schleunigst nach,du wirst es echt net bereuen :-D

Mario Kart kommt bald,endlich^^

du meinst sicherlich Microprose Soccer 8)
davon gab's auch ne Indoor-Version mit US-Clubteams, Six-a-Side-Soccer... meine Fussballanfänge auf dem C64 war allerdings International Soccer xD

Ja,ich glaube so hieß es,danke sehr Nasagoal,ich bin so froh das es hier noch alte Hasen gibt :-D

Gut,dann werde ich die mir auch mal ziehen auf der VC,ichd anke der VC echt dafür :o

ISS hab ich damals auf dem SNES gerne gezockt (Deluxe war genial, gab's später aber auch auf PS1)... die ISS-Teile auf dem N64 (ok, der beste Teil, ISS2000, multi) waren zwar auch ganz ok, aber damals schon hatten sie imo keine Chance gegen ISS Pro Evolution (heute PES)

Ne,ISS2000 wegen dem Karriere Modus und der Spielbarkeit für mich [IMO] die Nummer 1,einfach unglaublich :-D

Zurück
Top Bottom