Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Danke für Eure Reaktionen, war bezügl. dem Lenkrad eher Skeptisch ;)

Aber was Ihr so schreibt hört sich ja sehr gut an :-D

Kommt drauf an, wenn alle drei Cups von Anfang an verfügbar sind kann man die 100er sowieso auslassen und wenn nicht fährt man wenn sowieso nur einmal, dann gibts sowieso nur die 150er. Bin schon gespannt ob es ausser den Spiegel-Cup noch was anderes gibt, glaub aber eher net.
Spielgelcup sicherlich, auf irgendeinem Screen war mal Platz dafür zu sehen. Und um alle Karts oder sonstwas freizuspielen, muss man wohl eh überall Goldpokale holen, wie immer... :]

Das kann man wirklich so Unterschreiben. Aber man braucht schon eine kleine Eingewöhnungszeit.

Ich bin bei Excite Truck sehr gut damit zurecht gekommen, die Frage ist nur ob es sich auch für MK so gut eignet, aber bald werden wir es eh wissen.

Hoffe mal trotzdem das es ausser 50cc, 100cc, 150cc, Spiegel noch den einen oder anderen Cup gibt...

Bei Excite Truck hält man doch die Wiimote so, dass die Buttons, Steuerkreuz etc. nach oben Richtung Decke zeigt, wie soll man dann da mit dem Lenkrad spielen?

Bei Mario Kart ist das Lenkrad doch so, dass man die Remote reinsteckt, und die Knöpfe etc. in Richtung des Spielers zeigen, also andersrum als bei Excite Truck :o

Hat das Lenkrad sonst noch irgendwelche Vorteile? Und wie sieht es mit dem Gewicht aus, ist es nur billiges Plastik, oder nicht?

Ist doch bei beiden Games so das die Knöpfe oben sind.

Vorteile? Vielleicht etwas besseres Feeling, wenn man etwas mehr in der Hand hat. Und vermutlich gleiches material wie beim Zapper, würde ich mal annehmen...

Das Lenkrad müsste einen kleinen Ständer oder sowas in der Art haben, den man auf den Schenkeln festmachen könnte :ugly:

'auf den Schenkeln festmachen'...? Wie soll man denn da noch bequem zocken:-?

Naja, da ja hier irgendwie alle so große Stücke auf die Steuerung zu halten scheinen, lass ich mich mal einfach überraschen:cool:

Ich bin bei Excite Truck sehr gut damit zurecht gekommen, die Frage ist nur ob es sich auch für MK so gut eignet, aber bald werden wir es eh wissen.

Hoffe mal trotzdem das es ausser 50cc, 100cc, 150cc, Spiegel noch den einen oder anderen Cup gibt...

ET Steuerung war absolut genial und einfach zu meistern,wer damit nicht zurecht kam...ich fand sie perfekt und hat sich einfach klasse angefühlt. Bei Mario Kart wird es wohl das selbe sein,ich werde auch erstmal da nur mit Wii-Mote spielen^^

Und andere Cups wirds net geben,siehtz man schon auf Bildern!

ET Steuerung war absolut genial und einfach zu meistern,wer damit nicht zurecht kam...ich fand sie perfekt und hat sich einfach klasse angefühlt. Bei Mario Kart wird es wohl das selbe sein,ich werde auch erstmal da nur mit Wii-Mote spielen^^

Also perfekt und präzise war die Steuerung in ET mitnichten (und bevor hier gleich wieder rumgeschrien wird: "du hast die Steuerung nicht verstanden" usw.: ich habe genügend S-Ränge in ET gehabt ;)) ... da wird Nintendo bei Mario Kart sicherlich einiges diesbezüglich verbessern (müssen).

Also perfekt und präzise war die Steuerung in ET mitnichten (und bevor hier gleich wieder rumgeschrien wird: "du hast die Steuerung nicht verstanden" usw.: ich habe genügend S-Ränge in ET gehabt ;)) ... da wird Nintendo bei Mario Kart sicherlich einiges diesbezüglich verbessern (müssen).

Muss dir zustimmen, die ET-steuerung war nett, besonders wenn man bedenkt, dass es die erste seiner art war, aber mehr auch nicht. Bin nicht der meinung dass man damit besser steuern konnte.

Aber laut diesen letzten scans hat man die grösten fehler ja behoben. Die steuerung soll so eine art winkel-buffer haben (kleiner winkeländerungen werden nicht direkt umgesetzt) und soll somit nicht so überempfindlich sein.

naja bei et wars glaub ich auch nicht beabsichtigt das man da punkt genau in die kurven fahren kann
es waren ja auch trucks mit ner mords geschwindigkeit die bekommt man auch nich so leicht gelenkt :ugly:

Geht mir genauso so, aber bei Excite Truck gabs nicht so enge Kurven, das macht mir halt etwas Gedanken.

Schade @Cups :(

Naja,enge Kurven zwar nicht,aber ET hatte ein wenig mehr Speed und da gut zu lenken,ist schwer ;)

Und naja,8 Cups reichen :-P

Klar war sie net perfekt und Präzise,das war die von einem Controller-Stick aber auch nie :-P

Naja,ET hatte aber auch ne super geschwindigkeit und ich denke,normale Steuerung wäre da auch net viel besser gewesen oder findest du nicht?^^

Klar war sie net perfekt und Präzise,das war die von einem Controller-Stick aber auch nie :-P

Ähmmm ... doch? :)

Naja,ET hatte aber auch ne super geschwindigkeit und ich denke,normale Steuerung wäre da auch net viel besser gewesen oder findest du nicht?^^

Und wieder:

Aber es geht hier ja nicht um ET, sondern um MK Wii ... und da sind wir uns doch alle einig, dass Nintendo hier die Steuerung per alleiniger Wiimote sicherlich um einiges verbessert hat bzw. verbessern musste :)

Und wieder:

Aber es geht hier ja nicht um ET, sondern um MK Wii ... und da sind wir uns doch alle einig, dass Nintendo hier die Steuerung per alleiniger Wiimote sicherlich um einiges verbessert hat bzw. verbessern musste :)

Das 1 war ja auch nur ein Witz,aber ich glaube nicht das sie so viel besser gewesen wäre mit C-Stick. Ich hatte absolut keine Probleme meinen Truck zu lenken und hatte keine Fehler drin.

Und ich denke,da Mario Kart einfacher zu steuern ist,wird es sich auch präziser steuern lassen.

Die steuerung wird doch stätig weiterentwicklet und verbessert. Da wird nochmal ein schippe oben draufgelegt wurden sein. Man siehts ja auch bei den shootern.

Das 1 war ja auch nur ein Witz,aber ich glaube nicht das sie so viel besser gewesen wäre mit C-Stick. Ich hatte absolut keine Probleme meinen Truck zu lenken und hatte keine Fehler drin.

Also bei Rennspielen sieht es bislang noch so aus:

Control(Analog)-Stick >>>>> quer gehaltene Wiimote

Denke, in diesem Genre wird es wohl erst beim Wii 2 oder so vielleicht mal anders aussehen - wenn überhaupt :)

Und ich denke,da Mario Kart einfacher zu steuern ist,wird es sich auch präziser steuern lassen.

Dafür wird wohl Nintendo auch sorgen - alles andere, würde mich wundern (ich werde es zwar mal testen, aber ich werde wohl den GameCube-Controller benutzen).

bin auch mal gespannt auf die Steuerung... Excite Truck hat zwar einiges an Einarbeietungszeit gebraucht, aber wenn man's erstmal raushatte lief's (bei mir) total präzise :)

Zurück
Top Bottom