Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielgelcup sicherlich, auf irgendeinem Screen war mal Platz dafür zu sehen. Und um alle Karts oder sonstwas freizuspielen, muss man wohl eh überall Goldpokale holen, wie immer... :]Kommt drauf an, wenn alle drei Cups von Anfang an verfügbar sind kann man die 100er sowieso auslassen und wenn nicht fährt man wenn sowieso nur einmal, dann gibts sowieso nur die 150er. Bin schon gespannt ob es ausser den Spiegel-Cup noch was anderes gibt, glaub aber eher net.
Das kann man wirklich so Unterschreiben. Aber man braucht schon eine kleine Eingewöhnungszeit.
Ich bin bei Excite Truck sehr gut damit zurecht gekommen, die Frage ist nur ob es sich auch für MK so gut eignet, aber bald werden wir es eh wissen.
Hoffe mal trotzdem das es ausser 50cc, 100cc, 150cc, Spiegel noch den einen oder anderen Cup gibt...
ET Steuerung war absolut genial und einfach zu meistern,wer damit nicht zurecht kam...ich fand sie perfekt und hat sich einfach klasse angefühlt. Bei Mario Kart wird es wohl das selbe sein,ich werde auch erstmal da nur mit Wii-Mote spielen^^
Also perfekt und präzise war die Steuerung in ET mitnichten (und bevor hier gleich wieder rumgeschrien wird: "du hast die Steuerung nicht verstanden" usw.: ich habe genügend S-Ränge in ET gehabt) ... da wird Nintendo bei Mario Kart sicherlich einiges diesbezüglich verbessern (müssen).
Geht mir genauso so, aber bei Excite Truck gabs nicht so enge Kurven, das macht mir halt etwas Gedanken.
Schade @Cups![]()
Also perfekt und präzise war die Steuerung in ET mitnichten (und bevor hier gleich wieder rumgeschrien wird: "du hast die Steuerung nicht verstanden" usw.: ich habe genügend S-Ränge in ET gehabt) ... da wird Nintendo bei Mario Kart sicherlich einiges diesbezüglich verbessern (müssen).
Klar war sie net perfekt und Präzise,das war die von einem Controller-Stick aber auch nie![]()
Naja,ET hatte aber auch ne super geschwindigkeit und ich denke,normale Steuerung wäre da auch net viel besser gewesen oder findest du nicht?^^
Und wieder:
Ähmmm ... doch?
Aber es geht hier ja nicht um ET, sondern um MK Wii ... und da sind wir uns doch alle einig, dass Nintendo hier die Steuerung per alleiniger Wiimote sicherlich um einiges verbessert hat bzw. verbessern musste![]()
Das 1 war ja auch nur ein Witz,aber ich glaube nicht das sie so viel besser gewesen wäre mit C-Stick. Ich hatte absolut keine Probleme meinen Truck zu lenken und hatte keine Fehler drin.
Und ich denke,da Mario Kart einfacher zu steuern ist,wird es sich auch präziser steuern lassen.