also zum battle mode muss ich sagen....jaaaaaaaaaaa
die geile block valley welt aus n64...dann die snes welt an die sich sicher jeder noch erinnern kann...
und woah wie geil sieht dieses treibsand level bitte aus... also ich finde das ist bisher die geilste battle welt ever
Wenn du mit "Block Valley" die gute alte "Block Fort" meinst, die scheint leider nicht enthalten zu sein. Block Fort hatte 3 Etagen, nicht 2. Diese neue Strecke mit ähnlichkeit zu Blockfort ist auch nicht an allen 4 Ecken gleich aufgebaut.
Block Fort war schon im DS-Teil als Remake enthalten. Leider scheint es aber so, dass KEINE Remakes von Strecken / Arenen ins Spiel kommen, die schon in "Mario Kart DS" als Remake enthalten waren. Somit werden wir wohl kein "Block Fort" sehen. Und auch die wohl beliebteste Strecke,"Mario Circuit 1" (erste Strecke von "Super Mario Kart"), wird es daher leider nicht erneut geben.
Die Lösung für das Snakingproblem durch einen automatischen Boost beim Sliden hielt ich erst für schlecht, aber nachdem sie zum ersten mal in einem Video zu sehen war, gefällt mir diese Lösung sehr gut. Nur fürchte ich, dass nun durch die Stunts erneut auf geraden Strecken geboostet wird, oder kann man die nur in der Luft ausführen. Zumindest das Motrrad kann auf der geraden auf einem Rad fahren, und vermutlich so einen Boost ausführen.
Gibt es schon irgendwo eine Liste aller Strecken / Arenen, Fahrer, Items etc. (am besten mit Bildern)?
Ist schon bekannt ob man auch über eine Wii mit mehreren Leuten (Splitscreen) online Spielen kann?