Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

ich glaube das mit dem kreisen ist wegen dem theme modus gewesen.
blaue manschaft blaue kreise und rote die roten so weis man wer geschossen hat.
im rennmodus hab ich zumindestens keine farbigen kreise gesehen

Das klingt nach einer plausiblen Erklärung! Bananen am Boden haben auch manchmal rote oder blaue Kreise, das muss wohl auch irgendwie damit zusammen hängen, nehme an damit man weiß wer die ausgestreut hat, auch wenn ich das bei den Bananen nicht ganz nachvollziehen kann was das bringen soll. Das Schloss gefällt mir, wird sicher ein mächtiger Spaß werden :)

das hört sich logisch a, da einige ja keine Kreise haben! Bei den Bananen hat es dann den Vorteil, dass man die aus dem eigenen Team besser sieht!

Ok damit gebe ich mich zufrieden. Die Kritik zählt nicht ;)

Ich werde mir MK:Wii kaufen. Ich hoffe wirklich nur, dass das Spiel nicht so arg auf Casual-Gamer zugeschnitten ist.^^

also zum battle mode muss ich sagen....jaaaaaaaaaaa

die geile block valley welt aus n64...dann die snes welt an die sich sicher jeder noch erinnern kann...

und woah wie geil sieht dieses treibsand level bitte aus... also ich finde das ist bisher die geilste battle welt ever

Wenn du mit "Block Valley" die gute alte "Block Fort" meinst, die scheint leider nicht enthalten zu sein. Block Fort hatte 3 Etagen, nicht 2. Diese neue Strecke mit ähnlichkeit zu Blockfort ist auch nicht an allen 4 Ecken gleich aufgebaut.

Block Fort war schon im DS-Teil als Remake enthalten. Leider scheint es aber so, dass KEINE Remakes von Strecken / Arenen ins Spiel kommen, die schon in "Mario Kart DS" als Remake enthalten waren. Somit werden wir wohl kein "Block Fort" sehen. Und auch die wohl beliebteste Strecke,"Mario Circuit 1" (erste Strecke von "Super Mario Kart"), wird es daher leider nicht erneut geben.

Die Lösung für das Snakingproblem durch einen automatischen Boost beim Sliden hielt ich erst für schlecht, aber nachdem sie zum ersten mal in einem Video zu sehen war, gefällt mir diese Lösung sehr gut. Nur fürchte ich, dass nun durch die Stunts erneut auf geraden Strecken geboostet wird, oder kann man die nur in der Luft ausführen. Zumindest das Motrrad kann auf der geraden auf einem Rad fahren, und vermutlich so einen Boost ausführen.

Gibt es schon irgendwo eine Liste aller Strecken / Arenen, Fahrer, Items etc. (am besten mit Bildern)?

Ist schon bekannt ob man auch über eine Wii mit mehreren Leuten (Splitscreen) online Spielen kann?

Zuletzt bearbeitet:
schade...aber zumindest haben wir eine ääähnliche block fort welt ^^

und ich bin auch schon froh das ghost valley 2 dabei ist

und ja es ist bekannt das man zu zweit per splitscreen zusammen an einer konsole online zocken kann :)

das mit dem motorad ist richtig.. soweit ich weiss kann das motorad dafür aber immer nur einen roten boost erhalten..während karts einen blauen stärkeren boost bekommen können

und laut dem grossen review von dem official nintendo magazine sei das alles seehr gut ausbalanciert ^^

ist das die Singleplayer-Wertung oder wie :-?

weil 87% für Mario Kart-Multiplayer wäre imo lächerlich...

Müßte ne Gesamtwertung sein.
jo denke ich auch... Double Dash hat ja schon Multiplayerwertungen von 95% bekommen, und beim neuen Teil gibt's so einige MP-Verbesserungen, zum Beispiel wurde das Snaken rausgenommen und es gibt einen 12-Spieler-Onlinemodus mit Ranglisten, Tunieren etc. von daher müsste es wohl auch mindestens 95%-Wertungen bekommen, schliesslich ist es DER Multiplayer-Kracher überhaupt von Big N :aargh:

Eigentlich .... aber ... und wenn .... - ja, wir sind halt so ;)
tja... würde das Game morgen erscheinen wär's mir auch herzlich egal... aber so muss man sich halt auch mit so kleinen Infoschnipseln bis zum Release über Wasser halten xD

edit:
aber ok, in ein paar Tagen zocke ich No more Heroes uncut und Brawl, dann habe ich gar keine Zeit mehr mich über Mario Kart-Wertungen aufzuregen ;)

tja... würde das Game morgen erscheinen wär's mir auch herzlich egal... aber so muss man sich halt auch mit so kleinen Infoschnipseln bis zum Release über Wasser halten xD

Der 11. April ist ja zum Glück nicht mehr soooooo weit weg :)

edit:
aber ok, in ein paar Tagen zocke ich No more Heroes uncut und Brawl, dann habe ich gar keine Zeit mehr mich über Mario Kart-Wertungen aufzuregen ;)

Ich hoffe, du bist Hardcore-Fan von solchen Spielen wie NMH ... Ich fand es schrecklich :oops:

Zurück
Top Bottom