coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
vERDAMMT, jetzt müssen die Cheater online auch was können, statt nur billig zu snaken![]()
![]()
Fixed und.... ich hab trotzdem keine Chance :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vERDAMMT, jetzt müssen die Cheater online auch was können, statt nur billig zu snaken![]()
![]()
Glückwunsch, jetzt habt ihr Non-Snaker online vielleicht eine Chance.![]()
![]()
Naja, die hättens so einbauen sollen wie bei MK64, da gabs immerhin noch die Möglichkeit, zwischen Anfänger und Erfahrenem Fahrer zu unterscheiden.![]()
Naja, die hättens so einbauen sollen wie bei MK64, da gabs immerhin noch die Möglichkeit, zwischen Anfänger und Erfahrenem Fahrer zu unterscheiden.
Und wieso manche soviel auf die Wertung der OGM geben ist mir n Rätsel, die geben jedem N-Game über 9.0![]()
Swisslink wieder in seinem Element.. Voreilige Schlüsse ziehen![]()
Ihr wollt ja hier anscheinend, dass dieser Unterschied eben wegfällt
Bisher hatten alle MK-Titel eine Möglichkeit sich von Anfängern abzuheben (aucvh nebst der Ideallinie fahren) bei MKWii deutet nunmal alles darauf hin, dass das NICHT der Fall ist. was hier ja anscheinend auch alle wollen![]()
Nein, ich will mir erstmal ansehen ob(!!!!!) dieser Unterschied wegfällt...
Und wir wollen, dass Snaken wegfällt, weil Snaken ist doof![]()
Also ich fand das sehr Geil,zumindest bei Mario Kart 64.
Bei der Ds Version dagegen nicht.
Snaken in MK64? :-?
Snaken war nicht möglich aber den Drift-Boost gabs oder?
Drift-Boost denn meine ich auch,was war denn nochmal Snaken?![]()
kann ich nich verstehen
es war in jedem mario kart bischer so
das wenn man schon länger dabei war und was drauf hatte anfänger keine chance gegen einen hatten auch mit extrem viel item luck
ich habe ka was du gemacht hast das du nur durchs sneaken gewinnen konntest so wie ich das bei dir rauslese
aber ich hatte nie probs gegen irgetnwelche kumpels die das spiel ab und an gespielt haben zu gewinnen
du hällst dich da an was fest was total irrelevant ist und nur eine andere form des fahrens darstellt bei der man relativ wenig skill benötigt
Snaken in MK64?
Ihr wollt ja hier anscheinend, dass dieser Unterschied eben wegfällt
Bisher hatten alle MK-Titel eine Möglichkeit sich von Anfängern abzuheben (aucvh nebst der Ideallinie fahren) bei MKWii deutet nunmal alles darauf hin, dass das NICHT der Fall ist. was hier ja anscheinend auch alle wollen![]()
Du glaubst doch nicht wirklich das Könner sich nicht von Anfängern absetzen können? MK hat schon immer Platz für taktische Spielchen gelassen, wer ne gute Strategie hat, die Strecken in und auswendig kennt, das reicht sicher um sich durchzusetzen. Vielleicht täusche ich mich ja, aber bestimmt warst du ein snaker weil du dem so nachtrauerst![]()
Du glaubst doch nicht wirklich das Könner sich nicht von Anfängern absetzen können? MK hat schon immer Platz für taktische Spielchen gelassen, wer ne gute Strategie hat, die Strecken in und auswendig kennt, das reicht sicher um sich durchzusetzen. Vielleicht täusche ich mich ja, aber bestimmt warst du ein snaker weil du dem so nachtrauerst![]()
Ich finde auch das echte Könner sich von Anfängern absetzen konnten ;-)
Strategien sind eben alles bei MK :-D
Aber auf eins will ich doch eingehen, der blaue Panzer ist ein geiles Item und es gibt eine ganz einfache Strategie gegen ihn, fahr nicht an erster Stelle, dann trifft es dich nicht![]()
Strategien wie z.B "Oh, die letzten Itemboxen des Rennens" *quuuiiiiittttssschhhh*-*brems*, die anderen sehen das auch und dann bleibt das Rennen mal n paar Sekunden stehen. Solche Strategien?
nun, sorry, die will ich net in nem Funracer![]()