Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Was meinst mit angepasst und was ist dadurch schlechter?

in mario kart 64 kann man mit den karts wesentlich engere kurven fahren als im normalen rennen. damit konnte man die dinger punktgenau manövrieren.

bei der ds und gc fassung war das anders. beim gamecube wars nich so schlimm, da konnte man den gsamten battlemode in die tonne kloppen aber beim ds hatte ich echt hoffnung, dass es besser wird, alleine schon weil das göttlich block fort (the one and only battle arena!) dabei war.

aber leider war dem nich so. :(

ach ja und ins schleudern konnte man im mk 64 battle auch nicht lommen ... auch im gegensatz zu den cups.

Vielleicht hab ich mich auch zu wenig mit dem Battlemodus gekümmert, aber jetzt ist es ein bissl zu spät um das zu ändern. Ich hätte aber nicht gedacht das sich jemand so viel damit beschäftigt...

Vielleicht hab ich mich auch zu wenig mit dem Battlemodus gekümmert, aber jetzt ist es ein bissl zu spät um das zu ändern. Ich hätte aber nicht gedacht das sich jemand so viel damit beschäftigt...

ich hoffe ich bin nicht der einzige! aber darth vader hat mir gerade wieder hoffnung gegeben! :D

und p.s. : es ist nie zu spät das richtigezu tun! ;)

Ja den von DD!! konnt man knicken, die Arenen waren zu klein für Ballonwettkampf. Einzig Insignienjagd auf "Luigi's Mansion" war ganz annehmbar...

Da hast du recht, aber so richtig gut war da wirklich kein Level.:neutral:

seh ich auch so. einfach immer block fort als standard mit drauf packen. mehr braucht man nicht. der donut in mk 64 war auch noch in ordnung. war allerdings chaotischer und tatsächlich etwas zu groß.

Ja den von DD!! konnt man knicken, die Arenen waren zu klein für Ballonwettkampf. Einzig Insignienjagd auf "Luigi's Mansion" war ganz annehmbar...

Da hast du recht, aber so richtig gut war da wirklich kein Level.:neutral:

Jop die waren alle Sch...!!!
Das grade der Multiplayerpart mal bei einem Mario Kart sone Enttäuschung werden könnte, hätte ich echt nicht gedacht...
Ich hoffe MKWii macht wieder alles richtig. Cool wären Remakes von Skyscraper und Block Fort aus MK64. Woei das Battlelevel im neuen Video ja ein wenig Ähnlichkeit besitzt :).

Jop die waren alle Sch...!!!
Das grade der Multiplayerpart mal bei einem Mario Kart sone Enttäuschung werden könnte, hätte ich echt nicht gedacht...
Ich hoffe MKWii macht wieder alles richtig. Cool wären Remakes von Skyscraper und Block Fort aus MK64. Woei das Battlelevel im neuen Video ja ein wenig Ähnlichkeit besitzt :).

das macht hoffnung. aber die oberste plattform haben die wohl weggelassen weil sie das fahrverhalten nicht abgeändert haben und man somit auf den obersten kleinen plattformen nicht maneuvrieren kann.

wie hoch ist eigentlich die chance das durch die fahrerfeld erhöhung auf 12 diesmal der grand prix modus sogar zu viert spielbar sein wird

grade auf partys wenn man noch nicht alles durch hat wäre das grandios zu viert alles freispielen zu können..

wie hoch ist eigentlich die chance das durch die fahrerfeld erhöhung auf 12 diesmal der grand prix modus sogar zu viert spielbar sein wird

grade auf partys wenn man noch nicht alles durch hat wäre das grandios zu viert alles freispielen zu können..

Gute frage,;-) mir ist leider aber bisher nichts darüber bekannt, ob man den grand prix modus zu viert spielen kann.:neutral:

Ich meine in der letzten Zusammenfassung der bisherigen Infos gelesen zu haben, dass der Grand Prix mal wieder nur mit 1-2 Spielern zu machen ist... kann allerdings keine Quelle nennen, aber ich habs mir eigentlich zuverlässig gemerkt, weil ich es ebenfalls absolut ätzend finde. Gerade bei 12 Fahrern wäre das doch die Gelegenheit gewesen, daran mal was zu ändern...
Bei MK:DD gings ja indirekt sogar mit 4 Spielern, wenn man sich zu zweit auf ein Kart gesetzt hatte. Aber war jetzt auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss :oops:

Jedenfalls gibt's einen Splitscreen, bei dem mitsamt Computern 12 Fahrer mitfahren, hat man mal in einem Promo Video gesehen, als einer der Fahrer im 4er Splitscreen auf Rang 12 war.

ja genau... das meine ich...es ist ja nun möglich im 4 spieler modus gegeneinander anzutreten und optional die gegner dazuzuschalten..

dann wäre es technisch kein problem den grand prix auch für 4 spieler zu bringen.

hoffe das ist der fall

Zurück
Top Bottom