Ey, das hatte was. Wenn zwei richtig gute Mario Kart Spieler gegeneinander gespielt und beide nur noch einen Ballon hatten - da war Spannung drin.
Ja, aber nach ner gewissen Zeit purer Spannung wurde es zumindest bei uns dann n bisschen öde^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey, das hatte was. Wenn zwei richtig gute Mario Kart Spieler gegeneinander gespielt und beide nur noch einen Ballon hatten - da war Spannung drin.
Es sieht wirklich super aus.
Aber die Tricks finde ich unnötig.
Generell sollten die Entwickler diese Bonus Boost Sachen einfach rausstreichen.
Dann würde es wieder eher auf fahrerisches Können + Glück in Gengeständen ankommen als auf besch...eidenes wildes Knöpfedrücken.
Battle mit 12 Playern und im Team ist auch nice, endlich nicht mehr zwei Leute die sich gegenseitig am Rande der Itemreichweite ewig im Kreis jagen![]()
Bei Online-Matches gehen, soweit ich gelesen habe nur Zwei Spieler an je einer Konsole, wie das mit der Teamaufteilung im Battle Mode aussehen wird, weiss wohl noch keiner.
Doch da hat Wiiwelt schon recht, habe heut auch die Mail bekommen. wird morgen angekündigt ! Wir haben halt mmmmmmmmmmmh nennen wir es Beziehungen !;-)
Gerade bei dem Battle Mode Video mit dieser Stage von MK64.
In welchem Video kam eine Battle Mode Strecke vom N64 vor?![]()
Die Stage in dem neuen Battle Mode Video ist doch, wenn ich mich recht entsinne, eine verbreiterte Version der Block City Stage vom N64 , oder?
Sie ist ähnlich Block City, aber ganz bestimmt nicht die selbe. Bei Block City kämpfte man doch auf 3 Ebenen. Bei der eben glaube ich nur auf 2
Also bis jetzt hört sich das ja alles sehr vielversprechend an! Der 11.04. kann kommen, habe das Spiel nun vorbestellt![]()
Battle mit 12 Playern und im Team ist auch nice, endlich nicht mehr zwei Leute die sich gegenseitig am Rande der Itemreichweite ewig im Kreis jagen![]()
gute battle moder wissen immer wo sie sind und gehen nach möglichkeit aufeinander los. da is nix mit suchen oder ausser reichweite sein.
gott wie ich es hasse, wenn dieser geniale modus unterschätzt wird!![]()
anscheinend wurde das fahrverhalten der karts nicht, wie in mk64, an den battlemode angepasst, womit der modus für mich mal wieder gestorben sein dürfte!
aber mal abwarten.
Ein guter battle mode ist einfach alles in so einem Spiel.![]()