Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Es sieht wirklich super aus.
Aber die Tricks finde ich unnötig.

Generell sollten die Entwickler diese Bonus Boost Sachen einfach rausstreichen.
Dann würde es wieder eher auf fahrerisches Können + Glück in Gengeständen ankommen als auf besch...eidenes wildes Knöpfedrücken.

bin ganz deiner meinung, diese boosts haben mir schon in dd nicht gefallen, wobei das da no krasser war mit analogstick links rechts drücken und dann superboost machen :D ... das gehört komplett raus. wenn schon boost, dann durch pilz oder speedpfeil, fertig.

Battle mit 12 Playern und im Team ist auch nice, endlich nicht mehr zwei Leute die sich gegenseitig am Rande der Itemreichweite ewig im Kreis jagen :lol:

Da fällt mir was ein:
Kann ich mit vier Freunden vor der Wii an 12-Spieler-Online-Matches mitmachen?! :-?
Und wie viele Teams gibt es?! Drei Teams á 4 Leute im Internet wäre ja genial!

Bei Online-Matches gehen, soweit ich gelesen habe nur Zwei Spieler an je einer Konsole, wie das mit der Teamaufteilung im Battle Mode aussehen wird, weiss wohl noch keiner.

Ok, nach den Videos hat das Spiel bei mir Final Fantasy XIII von der Spitze meiner MW verdrängt. Das sieht einfach nach Spass aus. :o

Liegt aber auch hauptsächlich daran, dass ich das hier schon nächsten Monat spielen kann. :)

Ist eigentlich schon was zu den verschiedenen Modes bekannt? Grand Prix, Zeitfahren und Battle sind ja klar. Ich hoffe, dass auch wieder Missionen dabei sind. Fand ich schon bei MKDS klasse.

Schade dass man wohl nicht einstellen kann, wieviel Balloons jeder hat. Würde das Spiel auch nochmal erweitern, besonders wenn man nur mit wenigen Leuten den batlle Mode spielt.

Auf den Videos ist aber auch sehr schön zu erkennen um wieviel breiter die ganzen Strecken sind. Gerade bei dem Battle Mode Video mit dieser Stage von MK64.
Ob ich das nun gut oder schlecht finden soll weiß ich noch nicht so recht...

sieht mittlerweile top aus - aber 12 Leute im Battle; hm... könnt chaotisch werden.

Die Stage in dem neuen Battle Mode Video ist doch, wenn ich mich recht entsinne, eine verbreiterte Version der Block City Stage vom N64 , oder?

Sie ist ähnlich Block City, aber ganz bestimmt nicht die selbe. Bei Block City kämpfte man doch auf 3 Ebenen. Bei der eben glaube ich nur auf 2

Sie ist ähnlich Block City, aber ganz bestimmt nicht die selbe. Bei Block City kämpfte man doch auf 3 Ebenen. Bei der eben glaube ich nur auf 2

Ja, dann eben die, die so ähnlich aussah :P
Naja, Fakt ist jedenfalls, dass die Strecken breiter sind. Wie gesagt, keine Ahnung ob sich das negativ auswirkt auf den Spielspaß, aber einfacher wirds dadurch schon. Allerdings sollte man auch bedenken, dass ja nun 12 Karts auf einer Strecke unterwegs sind...

Battle mit 12 Playern und im Team ist auch nice, endlich nicht mehr zwei Leute die sich gegenseitig am Rande der Itemreichweite ewig im Kreis jagen :lol:

gute battle moder wissen immer wo sie sind und gehen nach möglichkeit aufeinander los. da is nix mit suchen oder ausser reichweite sein.

gott wie ich es hasse, wenn dieser geniale modus unterschätzt wird! :(

anscheinend wurde das fahrverhalten der karts nicht, wie in mk64, an den battlemode angepasst, womit der modus für mich mal wieder gestorben sein dürfte!

aber mal abwarten.

Zurück
Top Bottom