Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Grand Prix geht laut IGN nur zu zweit :(

Das mit dem Mario Kart Wii Shop Channel hat sich, wie zu erwarten, als Ente herausgestellt. Daran ist nichts dran, gab wohl eine Verwechslung zwischen dem normalen MK Kanal und einem Extrapunkt beim Shop-Channel ;)

Hier sind die Scans zum Review aus dem Official Nintendo Magazin.

ff34g7.jpg

akg45u.jpg

288ru5d.jpg

289hch3.jpg

257k8bk.jpg

2nth3qw.jpg

2957mrm.jpg

cm69i.jpg

2hwlmj7.jpg

Habe mir eben die Videos in den News angesehen. :o
Das Spiel wird rocken bin ich mir sicher, vor allem sieht es viel schneller aus als MK: DD. :)
Aber wie es aussieht wird man wohl doch wieder snaken können oder?
Das einzige unnötige ist imo die Mii-Einbindung, aber das ist Geschmackssache.

kann man sich die scans auch irgendwo ganz anschauen? Die Bilder 2, 5, 6 und 8 sind bei mir nur zu 20%sichtbar, nehme an dass es bei euch auch so ist...

Na ob man zu 4rt den Grand-Prix spielen kann. War ja bisher nur zu 2t möglich.

Übrigens: Jetzt wo ich die für mich lesbaren seiten studiert hab....

....VERDAMMT NOCHMAL! WILL HAAAAAAABBEENNN!!!!!

Aber wie es aussieht wird man wohl doch wieder snaken können oder?
wenn ich Videos und Previews/Infos richtig gedeutet habe, gibt es zwar immernoch Powerboosts nach Drifts, man muss aber deutlich länger driften und mit Snaken ala Mario Kart DS bekommt man keine Boosts... glaube/hoffe ich :blushed:

wenn ich Videos und Previews/Infos richtig gedeutet habe, gibt es zwar immernoch Powerboosts nach Drifts, man muss aber deutlich länger driften und mit Snaken ala Mario Kart DS bekommt man keine Boosts... glaube/hoffe ich :blushed:

Hoffe du hast recht, das wäre genau richtig.
Ein Boost nach einem langen Kurvendrift ist imo völlig okay, aber dieses rumgehüpfe auf geraden Strecken ist lächerlich.
Das Spiel wird mir immer sympathischer :)

Stimmt genau.^^
Man bekommt nun keine Boosts mehr durch hektisches links und rechts lenken, sondern fürs präzise Einlenken und Durchfahren von Kurve.

Nun habt ihr aber ein Problem:
Da ich nämlich der beste Drifter von allen bin, kann es vorkommen, dass ich euch überrunden werde. :-P

Hoffe du hast recht, das wäre genau richtig.
Ein Boost nach einem langen Kurvendrift ist imo völlig okay, aber dieses rumgehüpfe auf geraden Strecken ist lächerlich.
Das Spiel wird mir immer sympathischer :)
in den Videos siehts auf jeden Fall so aus... entweder der Fahrer in den Videos hat nichts drauf, oder man braucht bis zum Boost erheblich länger als beim DS-Teil, und wenn man wirklich erheblich länger driften muss (also sooo lange dass es wirklich nur in einer Kurve klappt), dann ist Snaken auch hinfällig :goodwork:

PS:
ich kann zwar auch Snaken in Mario Kart DS, aber das hat für mich nichts mit Mario Kart/Spielspass zu tun ^^

Das Review liest sich echt heftig,

und räumt auch schon mit den ganzen kursierenden Vorurteilen auf.
Bin schon sehr gespannt wie "anders" es sich jetzt wirklich spielt.

Zurück
Top Bottom