Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Das war vorallem auf Onlinegames bezogen.

Na das ist natürlich schrecklich lahm. Will garnicht wissen wie das bei MKDS war. Ich kenn die Onlinescheisse nur von MSC und kann dein leid somit teilweise nachvollziehen (quitter und ball-halter, wenn sie mal vorn sind).

Da fällt mir übrigens ein dass online-rankings bei den spielen mit items (also nicht ausgestellt) doch nahezu sinnlos wären weil es sehr viel mit glück zu tun hat...

Was meint ihr könnte Donkey Kong Jr. ein Comeback feiern? Auch wenn er DK wohl zu ähnlich wäre...

Und Kamek? Der könnte doch auch mal sein Debüt geben.

Mein Blog zu Mario Kart: http://www.consolewars.eu/userpages/viewentry.php?bid=11609
Danke fürs reinschauen :)

Toller Blog und gut recherchiert, wäre toll wenn du zur MK Racer-Gruppe hinzustoßen würdest :kneel2:

Kamek wäre interessant. Mich würde interessieren warum Kamek gegen DK ausgetauscht wurde, gabs da irgendwelche Gründe?

Toller Blog und gut recherchiert, wäre toll wenn du zur MK Racer-Gruppe hinzustoßen würdest :kneel2:

Kamek wäre interessant. Mich würde interessieren warum Kamek gegen DK ausgetauscht wurde, gabs da irgendwelche Gründe?

Danke für die Blumen. :)
Komme gerne in eure Gruppe :)
Wieso Kamek bei MK64 doch noch rausgenommen wurde weis ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mir vorstellen das DK ein wichtiger Charakter ist, weil er doch allgemein eine sehr bedeutender Charakter ist. Finde aber das der Kamek mit seiner Farbe sehr gut reingepasst hätte.

Freut mich das du dabei bist und das gilt natürlich für alle Mario Kart Fans, das Spiel verdient die beste Gruppe und die soll es werden :)

hey. Bleibts eigentlich bei Mario Kart Wii als Namen oder ist das nur ein Arbeitstitel?

Ich könnte mir vorstellen das DK ein wichtiger Charakter ist, weil er doch allgemein eine sehr bedeutender Charakter ist. Finde aber das der Kamek mit seiner Farbe sehr gut reingepasst hätte.

Freut mich das du dabei bist und das gilt natürlich für alle Mario Kart Fans, das Spiel verdient die beste Gruppe und die soll es werden :)

Ja DK ist wohl chon wichtiger als Kamek, ihn bei MKWii doch zu sehen wäre schon nicht schlecht und eine echte Überaschung. :)

Ehm, sorry. Wer is denn kamek?

Der hier: :)

supermariogalaxynewcharacterartwork10.jpg

Oder schau in meinen Blog ;)

Ups, peinlich...

Kenn ich seit SMW aber das der Kamek heißt wußte ich nicht.

EDIT: Mein Hirn hat nochmal gerattert: Bei SMG gibts doch auch ein Level Was Kameks ... heißt. Hab ich nur nich mit ihm in Verbindung gebracht.

Und bei SMW wird er gar nicht im Abspann benannt. Hab ich grad nochmal gecheckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ups, peinlich...

Kenn ich seit SMW aber das der Kamek heißt wußte ich nicht.

EDIT: Mein Hirn hat nochmal gerattert: Bei SMG gibts doch auch ein Level Was Kameks ... heißt. Hab ich nur nich mit ihm in Verbindung gebracht.

Und bei SMW wird er gar nicht im Abspann benannt. Hab ich grad nochmal gecheckt.

Weil Kamek erst seit Yoshi's Island einen Namen bekommen hat und vorher einfach Magikoopa hieß.

Bei IGN gibt ein neues Battle-Video!
Scheint ziemlich lustig zu werden und irgendwer hatte gemeint das sich die drei roten, bzw. grünen Panzer sich nicht drehen und das ist ein Irrtum, denn sie drehen sich doch *g*

Sieht sehr spaßig aus. Aber gerade bei dem Battle Video fällt mir auf, wie eckig die Welten doch sind :-/

also zum battle mode muss ich sagen....jaaaaaaaaaaa

die geile block valley welt aus n64...dann die snes welt an die sich sicher jeder noch erinnern kann...

und woah wie geil sieht dieses treibsand level bitte aus... also ich finde das ist bisher die geilste battle welt ever

Der Speed ist echt gut in MK Wii, aber mich regt es echt auf, dass nun um die Item im Battlemodus rote Kreise gemacht wurden... Wieso das??

Zurück
Top Bottom