Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Hab ja zuletzt etwas Mario Kart 64 gezockt und dabei ist mir im Special Cup Yoshi. Valley aufgefallen, eine echt geile Strecke, sehr eng, viele alternativen Routen und wo kurz vor Ende das Riesenei herumkullert. Bei dem Rennen sieht man nicht auf welchen Platz man ist, finde es etwas schade das man diese Idee nicht mehr aufgegriffen hat.

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht wie bei 12 Fahern so die Punktewertung sein wird???

Werde es mir auch kaufen, hoffe nur das ich nicht so enttäuscht werde wie beim Cube-Teil. Denn habe ich nach nur 2 Stunden spielen wieder bei ebay verkauft!

Mario Kart bekommt einen eigenen Wii-Shop Channel

Ja, da guckt ihr, was? Laut Nintendo wird Mario Kart einen eigenen Channel im Wii-Shop Kanal bekommen. Bei diesem Channel handelt es sich allerdings nicht um den bereits bekannten Chat-Kanal, sondern um eine direkte Implementation in den Wii-Shop. Was sich später dahinter verbirgen wird, kann man nur mutmaßen. Möglich wären herunterladbare Inhalte, wie Strecken oder gar weitere Fahrer.

http://www.wiiwelt.com/

:-D:-D:-D:-D

wers braucht : )
ich kann drauf verzichten

ich denk ma da werden die restlichen retro strecken angeboten und so ^^

Ein extra Kanal um Dinge herunterzuladen ? Macht imo net viel Sinn und passt nicht zu BigN. Denke Wiiwelt hat sich da einfach vertan und irgendwas falsch aufgeschnappt - das soll ja von NoA kommen und auf den US Boards und Newsseiten steht dazu auch nichts.

Aber schön wäre es :-)

Äh, ist das nicht einfach der lange bekannte "Mario Kart Channel" mit neuen Missionen und Bestzeiten-Vergleich und Geist-Download?

Werden sich wohl vertan haben. Na ja.

Ein extra Kanal um Dinge herunterzuladen ? Macht imo net viel Sinn und passt nicht zu BigN. Denke Wiiwelt hat sich da einfach vertan und irgendwas falsch aufgeschnappt - das soll ja von NoA kommen und auf den US Boards und Newsseiten steht dazu auch nichts.

Aber schön wäre es :-)

Doch da hat Wiiwelt schon recht, habe heut auch die Mail bekommen. wird morgen angekündigt ! Wir haben halt mmmmmmmmmmmh nennen wir es Beziehungen !;-)

Wäre cool wenn es weitere Strecken gäbe, aber ich bin grundsätzlich gegen zusätzlichen Content der zu bezahlen ist, aber mal schaun wie geil das wird.

Aber wieso ein extra Kanal dafür? Verstehe das nicht so ganz. kann man das nicht einfach als Wii Ware laufen lassen, wenns Zusatzcontent zum Herunterladen gibt?
Naja, egal wie sie es machen, mir solls recht sein. Neue Strecken&Karts würde ich sehr begrüßen, wenn sie denn regelmäßig und in gesunden Abständen kommen.

Ich würde mir auch gerne vorstellen, wie es letztendlich aussehen soll.
Ein eigener Kanal für Mario Kart wäre bescheuert.

Dann sollen sie gleich einen Add-On Channel für Games bringen.
Dann könnte wenigstens jeder zusätzlichen Content (kostenlos oder pflichtig) anbieten.

Ich würde mir auch gerne vorstellen, wie es letztendlich aussehen soll.
Ein eigener Kanal für Mario Kart wäre bescheuert.

Dann sollen sie gleich einen Add-On Channel für Games bringen.
Dann könnte wenigstens jeder zusätzlichen Content (kostenlos oder pflichtig) anbieten.

Vor allen Dingen wäre das dann ja schon der 2te Kanal für MKWii, wenn ich das richtig verstanden habe. :oops: Evtl. ist damit auch nur gemeint, dass man auch über eben diesen Kanal Content herunterladen können wird.

Es ist ja kein Channel zum Downloaden, sondern ein eigener Bereich im Wii Shop. ^^

Trotzdem ist es bescheiden einen eingenen Mario Kart Bereich zu machen.
Wäre doch super, wenn man noch anderen Content runterladen könnte.

Was ist denn eigentlich mit dem Snaken? Ist bestimmt auch mir von der Partie, aber ich hoffe nicht so extrem wie in der DS Version.

Stimmt, hab mich ein wenig verlesen ^^;
Naja gut - einen solchen eigenen Bereich bekommt dann wohl jedes Spiel mit Extra Content. Umständlich IMO, aber naja was soll's.

@Jarel soweit ich weiß gibt es kein Snaken mehr, der Extra Boost löst sich bei nem Drift nach ner Zeit automatisch aus.

Zurück
Top Bottom