Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Das Video habe ich auch gesehen und war auch nicht von der Grafik begeistert:confused3:. Ich denke aber mal das es am Ende das Endprodukt eine recht gute Grafik haben wird und was ja auch hauptsächlich zählt ist der Spielspaß:-D.

Ich hoffe das die grafik noch verbessert wird da ich mir jezt nicht die 2 neuen Videos angesehen habe weil IGN Videos so lahm bei mir Laden..möchte ich gerne wissen wie da Die grafik ist^^.

Ja Spielspaß ist immer noch am wichtigsten.

Was gibts denn da über die Grafik noch zu reden?? Die Grafik ist Mist,sie sieht absolut grottig aus,aber für mich ist sie akzeptabel,weil für mich ehe nur der Spaß zählt.Icfh will einfach wieder geile Matches haben,wo ich kurz vor Ende der Strecke ne blaue abkriege und mich aufrege...herrlich^^

Ich würde das nicht so verallgemeinern, vorallen von den neuen Strecken schaun manche schon recht gut aus. Hab gerade ne Runde MK 64 gezock, was mir aufgefallen ist, waren damals die Karts größer oder hat sich die Sichtweise etwas nach hinten verschoben?

Ich würde das nicht so verallgemeinern, vorallen von den neuen Strecken schaun manche schon recht gut aus. Hab gerade ne Runde MK 64 gezock, was mir aufgefallen ist, waren damals die Karts größer oder hat sich die Sichtweise etwas nach hinten verschoben?

Damals waren die Karts einfache 2D Grafiken, da Nintendo zu arm war richtige 3D Modelle (wie es Diddy Kong Racing hat) zu designen.^^

Was gibts denn da über die Grafik noch zu reden?? Die Grafik ist Mist,sie sieht absolut grottig aus,aber für mich ist sie akzeptabel,weil für mich ehe nur der Spaß zählt.Icfh will einfach wieder geile Matches haben,wo ich kurz vor Ende der Strecke ne blaue abkriege und mich aufrege...herrlich^^

Das ist wohl übertrieben und hart ein bissl xD

.....:blushed:
muss mich outen!!
ich hols mir auch!

nicht zuletzt weil ich endlich mit spooky_o online zocken will! ... und ich freu mich auf die steuerung. ....nicht aber auf die motorräder. ich hasse motorrad-rennspiele!

Na endlich einer, der Mariokart begreift... :thumbsup:

Super Mario Kart (SNES), absolut unbashbar :)
Ein wahres Wort, wenigens Super Mario Kart ist unbashbar!

muss mich outen!!
ich hols mir auch!

nicht zuletzt weil ich endlich mit spooky_o online zocken will! ... und ich freu mich auf die steuerung. ....nicht aber auf die motorräder. ich hasse motorrad-rennspiele!

Das war aber ein mutiger Schritt! Ich hab nicht gewusst das man sich jetzt schon für MK outen muss, aber wenigens holst es dir, immerhin was :)

Ein wahres Wort, wenigens Super Mario Kart ist unbashbar!

Das war aber ein mutiger Schritt! Ich hab nicht gewusst das man sich jetzt schon für MK outen muss, aber wenigens holst es dir, immerhin was :)

ich hab den cube-teil ausgelassen ..da hat mir irgendwas net so gefallen daran.
vielleicht waren s die strecken und der grafikstil ...und ein wenig die musik.

mario kart wurde schon von allen akzeptiert auch die ultra coolen ps2 gamer aus meiner gemeinde mochten mario kart...sie fanden die grafik trotzdem kiddy :P

Wie Nasa schon sagte: Super Mario Kart (SNES) ist unbashbar 8)

Theoretisch ist es schon bashbar. Aber für die damalige Zeit ist es auf alle Fälle unbashbar - und aus dem Grund möchte ich eigentlich auch meine Klappe halten. Nur was mir kaum zugesagt hat, das war der Battle Mode und der war auf dem N64 um Universen genialer. Aber den Rennmodus spiele ich selbst heute noch gerne (der beste von allen Mario Karts).

Theoretisch ist es schon bashbar. Aber für die damalige Zeit ist es auf alle Fälle unbashbar - und aus dem Grund möchte ich eigentlich auch meine Klappe halten. Nur was mir kaum zugesagt hat, das war der Battle Mode und der war auf dem N64 um Universen genialer. Aber den Rennmodus spiele ich selbst heute noch gerne (der beste von allen Mario Karts).

Natürlich ist das auch auf das Erscheinen des Spiels bezogen :)

Aber ich z.B. finde den Battle-Mode bei Super Mario Kart besser, als beim N64-Teil - so etwas ist natürlich auch sehr subjektiv bzw. Geschmackssache.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich eigentlich nur den SNES-Teil exzessiv gespielt habe ... bereits den N64-Teil fand ich nicht so gut und auch die späteren Teile waren nicht mehr mein Fall.

Hoffe, dass der alte Funke mit Mario Kart Wii wieder auf mich überspringen wird 8)

muss mich outen!!
ich hols mir auch!

Ich... ich habe es mir sogar vorbestellt... :angst:
Sogar mit zwei neuen Controllern :angst:

Zurück
Top Bottom