Man soll ja nicht alles was die Fans sagen umsetzen. Davon war doch nie die Rede dass jeder blöde Fan da was mitzuentscheiden hat. Es geht ja nur darum, dass eben das meist gewünschte dann auch eventuell implementiert wird. Ob dies dann wirklich sinnvoll ist entscheidet Nintendo selber, aber oft haben Fans einfälle, die von den Entwicklern gar nicht gedacht sind und wirklich super sind. Es gibt genügend Beispiele. Besonders bei den PC Spielen wie Warcraft 3 oder Gothic 3 (das ja fast von den Usern nurnoch am Leben gehalten wird wegen den patches). Die communitie macht sich eben teils mehr Gedanken und bastelt selber Sachen. Klar ist es bei einem Konsolen Spiel anders, aber ich meien ja nur dass genau sowas Richtungs gebend ist. ich fand es auch super dass sowas in der Art bei Brawl gemacht wurde.
Dass Mario Kart wieder im Multiplayer abgehen wird, davon gehe ich auch aus. Aber ich schätze das Spiel verliert schnell an Reiz (MKDD und MKDS haben dies bei mir sehr sehr schnell), weil ich persönlich zu wenig zum freispielen hatte und die Multiplayer Sessions auch nicht immer vorgekommen sind, weil ich kaum Leute kannte die einen DS hatten oder wo ich mehr Controller hatte. Es gibt eben auch die Leute die das gerade begrüßen würden, per Voice Chat mal mit neuen Leuten zu spielen und nicht immer an zu hause gebunden zu sein. Denn bei mir wohnen die Freunde mittlerweile über 400km in verschiedenen Richtungen auseinander, da kann man nicht mal kurz vorbei kommen. das geht leider nicht mehr.