Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Alter, Funky Kong, Cranky Kong, K.Rool und sogut wie das komplette Gegner-Arsenal in den DKC-Spielen haben den Begriff 'cool' in Bezug auf Nintendo-Charaktere erst erfunden8)

klapp trapp :D
dixiiiiiiiie.......doofe tiny -.-
und die ganzen krushas und kritters und wie auch immer der dicke kremling der in dkc 2 die kanone hatte gleich wieder hiess...

Das letzte gute Zelda-Spiel ist auch schon 8 Jahre alt...was hat also Link in Brawl zu suchen? Ich weiss, der Vergleich hinkt hinten und vorne, aber darum geht es hier doch, oder?:ugly:

Rool und Sonic sind ja nur Vorschläge und keineswegs pro oder contra Argumente bzgl. MKWii...nene, das Spiel kloppt genug Eigentore, da ist ein Sonic gar nicht mehr nötig:lol:

Ne, das letzte gute Zelda ist noch nicht mal ein Jahr alt ;) (Aber was das angeht weiß ich zumindest, was du meinst...)

Bei Brawl passen diese interschiedlichen Charaktere ja auch irgendwie alle zusammen, aber bei Mario Kart nunmal nicht - das Spiel ist nunmal aufs Mario-Universum zugeschnitten und da sind Chars wie Sonic und K.Rool einfach fehl am Platze.

Natürlich mag man meinen, Nintendo könnte sich auch selber mal ein paar neue Fahrer ausdenken, aber wenn ich mir mal anschaue, was die unter "coolen neuen Carakteren" verstehen (-> Waluigi )... ne, dann doch lieber Baby Peach ;)

Ich seh' nur nicht die Eigentore, die MKWii "kloppt". Das Spiel bietet den auf der Wii bislang besten Online-Modus, hat für einen Funracer imho genügend Strecken und sieht in Bewegung auch ne Ecke besser aus als DD.

klapp trapp :D
dixiiiiiiiie.......doofe tiny -.-
und die ganzen krushas und kritters und wie auch immer der dicke kremling der in dkc 2 die kanone hatte gleich wieder hiess...

Ich glaub du meinst Klump:lol:
Aaaahhh, die gute alte Zeit...:kneel2::love3:....es wird wirklich langsam Zeit für einen 'vernünftiges' Donkey Kong-Game:x

aber gut, BTT:

Da es jetzt ja doch 'nur' 18 Charaktere sein werden (was für eine Rennspiel eigentlich mehr als genug ist)...es gibt nicht zufällig jemanden, der bereits das komplette Fahrer-Roster kennt, oder?

Ne, das letzte gute Zelda ist noch nicht mal ein Jahr alt ;) (Aber was das angeht weiß ich zumindest, was du meinst...)

Bei Brawl passen diese interschiedlichen Charaktere ja auch irgendwie alle zusammen, aber bei Mario Kart nunmal nicht - das Spiel ist nunmal aufs Mario-Universum zugeschnitten und da sind Chars wie Sonic und K.Rool einfach fehl am Platze.

Natürlich mag man meinen, Nintendo könnte sich auch selber mal ein paar neue Fahrer ausdenken, aber wenn ich mir mal anschaue, was die unter "coolen neuen Carakteren" verstehen (-> Waluigi )... ne, dann doch lieber Baby Peach ;)

Ich seh' nur nicht die Eigentore, die MKWii "kloppt". Das Spiel bietet den auf der Wii bislang besten Online-Modus, hat für einen Funracer imho genügend Strecken und sieht in Bewegung auch ne Ecke besser aus als DD.

Was ich unter Eigentore verstehe:

1. Ok, die Stunts sind wohl Geschmacksache, ich mag sie nicht. Die Bikes hingegen sind absolut in Ordnung
2. Grand Prix wieder nur max. zu zweit
3. kein Free-Race-Modus
4. Strecken-Recycling
5. 'Baby'-Charaktere
6. Karts, die nicht mehr wie Karts aussehen
7. (nur Vermutung) wieder zu starke Items
8. kein graphischer Fortschritt gegenüber MKDD
9. Streckenweise immer noch zu viele LSD-Farben
10. kein Voice-Chat
11. nur 2 Battle-Modi (hatte DD nicht 3?) und vermutlich mal wieder zu wenig Battle-Arenen
12.(hier wieder Geschmacksache) das Fahrer-Roster verschenkt Potenzial (Brawl lässt grüßen:ugly:)

Es gibt aber zum Glück nicht nur negatives...xD

1. Online-Mode mit 12 Leuten...trotzt aller Einschränkung...es gibt ihn wenigstens
2. endlich CPU-Fahrer in den VS-Matches (wurde soweit ich weiss bestätigt)
3. Koopa ist wieder dabei
4. trotz aller Einschränkungen: Der Multiplayer verspricht (hoffentlich) wieder einiges an Spielspaß, dafür steckt einfach zu viel Mario Kart drin. Es ist einfach Mario Kart! (obwohl ich hier, ähnlich wie bei Brawl eine 10-seitige Abhandlung zum Thema 'Potenzialverschwendung' schreiben könnte...aber ich lass es:-))
5. döööh...mhm...ähh...ja

@Fatalize mal eine einfache Frage.
Dir gefällt MK Wii nicht, für TP kannst du dich wohl auch nicht begeistern, SSBB scheint ja auch nicht ganz nach einen Wünschen zu sein. Könnte es nicht sein das du dir zu hohe Erwartungen stellst und dann irgendwie frustriert bist? Mich würde interessieren wie viele Wii-Spiele du hast, von dem was du hier ablässt, nehme ich mal an das du gar keine Spiele hast. Und wenn man 11.4 alle nach dem Game lechzen komm dann nicht angekrochen weil du ja mit allen unrecht hattest ;-)

Dir gefällt MK Wii nicht, für TP kannst du dich wohl auch nicht begeistern, SSBB scheint ja auch nicht ganz nach einen Wünschen zu sein. Könnte es nicht sein das du dir zu hohe Erwartungen stellst und dann irgendwie frustriert bist? Mich würde interessieren wie viele Wii-Spiele du hast, von dem was du hier ablässt, nehme ich mal an das du gar keine Spiele hast. Und wenn man 11.4 alle nach dem Game lechzen komm dann nicht angekrochen weil du ja mit allen unrecht hattest ;-)

er hat sogar ca alles geockt was am wii gut sein wird und wird lange vor den 0815 käufern ssbb spielen und nmh hatte er auch schon.....einersiets finde ich so käufer wie ihm wichtig von wegen wa skann man besser machen ....andererseits kann man das auch übertreiebn aber solnage man sich keinem spiel ganz verwiegert wegen vorab-infos ists ok ;)

Wii Sports
Resident Evil 4: Wii Edition
Metal Slug Anthology
Metroid Prime 3
Endless Ocean
Super Mario Galaxy
No More Heroes

Soweit alles im Rahmen, MP3 ist mein Goty 07 (hat zusammen mit Endless Ocean meine Erwartungen weit übertroffen, hatte die Serie nach dem lamen MP2 schon fast abgeschrieben), Galaxy war eine kleine Enttäschung. Mario Strikers wurde wieder verkauft. Metal Slug ist der ideale 2-Spieler-Zock, NMH ist auch genial....Bin also soweit zufrieden.
Und SSBB ist immer noch heißer GOTY 08-Kandidat für mich (neben MGS4), nur weil ich mit einigen Entscheidungen Sakurais nicht einverstanden bin, freue ich mich auf das Game wie kein anderes...und das seit fast 2 Jahren. Hab noch nie ein Spiel sehnsüchtiger erwartet (und morgen ist es soweit:cheers:)

Was Zelda betrifft: Ja, ich hab mehr erwartet...aber ist das nach Godgames wie OoT oder MM zuviel verlangt?
Und bei Mario Kart: Tja, DD war ein Flopp....klar ist man da sehr skeptisch. Ich habe keine zu hohen Erwartungen...wohl eher einfach 'andere' Erwartungen, weil Nintendo und ich in vielen Punkt ziemlich weit auseinander liegen:lol:

Und am 11.4 werde ich nicht rumheulen, sondern immer noch Brawl zocken oder mein Geld zählen, was ich im Juni dann für MGS4 und eine PS3 ausgeben werdeXD
Ausleihen werde ich das Spiel ja so oder so...irgendwann;-)

er hat sogar ca alles geockt was am wii gut sein wird und wird lange vor den 0815 käufern ssbb spielen und nmh hatte er auch schon.....einersiets finde ich so käufer wie ihm wichtig von wegen wa skann man besser machen ....andererseits kann man das auch übertreiebn aber solnage man sich keinem spiel ganz verwiegert wegen vorab-infos ists ok ;)

Vielen Dank für die kleine Unterstützung...diesmal sogar ganz ohne Kekse:o

:-D

Wii Sports
Resident Evil 4: Wii Edition
Metal Slug Anthology
Metroid Prime 3
Endless Ocean
Super Mario Galaxy
No More Heroes

Soweit alles im Rahmen, MP3 ist mein Goty 07 (hat zusammen mit Endless Ocean meine Erwartungen weit übertroffen, hatte die Serie nach dem lamen MP2 schon fast abgeschrieben), Galaxy war eine kleine Enttäschung. Mario Strikers wurde wieder verkauft. Metal Slug ist der ideale 2-Spieler-Zock, NMH ist auch genial....Bin also soweit zufrieden.
Und SSBB ist immer noch heißer GOTY 08-Kandidat für mich (neben MGS4), nur weil ich mit einigen Entscheidungen Sakurais nicht einverstanden bin, freue ich mich auf das Game wie kein anderes...und das seit fast 2 Jahren. Hab noch nie ein Spiel sehnsüchtiger erwartet (und morgen ist es soweit:cheers:)

Was Zelda betrifft: Ja, ich hab mehr erwartet...aber ist das nach Godgames wie OoT oder MM zuviel verlangt?
Und bei Mario Kart: Tja, DD war ein Flopp....klar ist man da sehr skeptisch. Ich habe keine zu hohen Erwartungen...wohl eher einfach 'andere' Erwartungen, weil Nintendo und ich in vielen Punkt ziemlich weit auseinander liegen:lol:

Und am 11.4 werde ich nicht rumheulen, sondern immer noch Brawl zocken oder mein Geld zählen, was ich im Juni dann für MGS4 und eine PS3 ausgeben werdeXD
Ausleihen werde ich das Spiel ja so oder so...irgendwann;-)

DD soll ein Flop sein? Lol,Du hast echt keine Ahnung von Spielen.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/516710.asp?q=Mario Kart

Ich versteh des net.
@Fatalize, wenn man ein Fan von einer Spielreihe ist und das sollte man sein wenn man mehrere Teile gespielt hat, dann sollte man dieser Spielreihe auch weiter die Treue halten, wenn auch nicht alles überzeugt. Wie kannst du deine Wurzeln abschneiden? Ich versteh di net, aber das macht ja nix. Das Universum ist ja auch voll unverstandenen...

Das Lese ich doch andauernd,du bezeichnest hier Spiele als Müll wo Fakt ist dass das GodGames sind.
Okay,jedem das seine,aber jede mal das selbe zu Schreiben ist einfach nur Arm.

Trotz aller Differenzen zu den verschiedenen Mario Kart-Teilen, ist trotzdem deutlich geworden, dass die Mehrheit der User hier DD als schlechtesten Teil bezeichnet. Ganz einfach.

Also ost-rpgs sind FAKT keine godgames aber das hier z,-b ist n fall wo es fakt ist das es n godgame ist...danke das reicht für heute ;)

@tomchen..wir werden mit dem game spass haben und das ist das einzige wichtig und da bin ich ganz sicher :)

@fata...lol @das flashmovie in deiner sig xD

Trotz aller Differenzen zu den verschiedenen Mario Kart-Teilen, ist trotzdem deutlich geworden, dass die Mehrheit der User hier DD als schlechtesten Teil bezeichnet. Ganz einfach.

Das stimmt auch,aber keiner hier bezeichnet wie du das Spiel als Flop.
Das Spiel ist nur der schlechteste Teil von denn bisherigen Teilen.
Aber das waren auch alles GodGames,da tut ein kleiner Rückschritt nicht weh.

Ich find halt die Bezeichnung Flop als unangebracht. Es mag sein das es durchaus viele weniger begeistert hat. Es hat sich um fast 1/3 weniger als MK64 verkauft und das zeigt durchaus das sich die wenigere Begeisterung ausgewirkt hat, 87% ist zwar schön und gut, aber wenn man den Bonus abzieht, was schon auf Grund des Namens bezieht bleibt wohl für viele nur ein gutes Spiel über.

Nur wie man an MK DS sieht, hat sich das Blatt wieder gewendet und ich hoffe das auch für MK Wii ebenfalls gut rübergebracht wurde.

@darkganon das steht ausser Zweifel! Das wird ein geiles Feeling, ich merk schon wie es kribbelt :)

Ich versteh des net.
@Fatalize, wenn man ein Fan von einer Spielreihe ist und das sollte man sein wenn man mehrere Teile gespielt hat, dann sollte man dieser Spielreihe auch weiter die Treue halten, wenn auch nicht alles überzeugt. Wie kannst du deine Wurzeln abschneiden? Ich versteh di net, aber das macht ja nix. Das Universum ist ja auch voll unverstandenen...

Du sagst mir also, ich soll mit meinen Lieblingsfranchises durch dick und dünn gehen, egal wie schlecht einzelne Teile einer Reihe auch sein mögen? Das versteh ich jetzt wieder nicht...Zumal es ungesund für den Geldbeutel ist...:ugly:
Vielleicht bin ich tatsächlich in vielen Punkten zu perfektionistisch veranlagt...aber ich mach mir deswegen trotzdem immer Gedanken über neue Games eines Franchise. Wohl mehr als die meisten und eben auch hier bei Mario Kart....das ist schon alles...

Mal ein beliebiges Beispiel:

Soul Calibur. Wenn die Rede von Soul Calibur ist, ist meine Position klar: Bestes 3D-Bemu ever...mit ausnahme des 3. Teils. Der ist einfach schlecht...hab ihn logischerweise auch wieder verkauft (und nutze bis heute jeden Gelegenheit, dieses Spiel zu bashen:-P) Jetzt steht Soul Calibur IV an und die Situation ist fast die selbe wie hier bei Mario Kart...ein Gefühl zwischen extremer Skepsis (weil wieder die gleichen Leute die gleichen Fehler machen könnten) und Hoffnung und Vorfreude (ist ja schließlich Soul Calibur und vielleicht war Teil 3 nur ein Ausrutscher)
Vielleicht wird Teil 4 Crap...tja, schade..großes Potenzial verschwendet..kurze Zeit ein bisschen rumhaten und rumwhynen...und dann geht's weiter.
Bleibe trotzdem Soul Calibur 'Fan' (wie auch immer jeder einzelnen den Begriff 'Fan' interpretieren mag..)..und Teil 3 und (hoffentlich nicht) 4 waren eben scheisse. End Of Story:-)

Zurück
Top Bottom