Wii Sports
Resident Evil 4: Wii Edition
Metal Slug Anthology
Metroid Prime 3
Endless Ocean
Super Mario Galaxy
No More Heroes
Soweit alles im Rahmen, MP3 ist mein Goty 07 (hat zusammen mit Endless Ocean meine Erwartungen weit übertroffen, hatte die Serie nach dem lamen MP2 schon fast abgeschrieben), Galaxy war eine kleine Enttäschung. Mario Strikers wurde wieder verkauft. Metal Slug ist der ideale 2-Spieler-Zock, NMH ist auch genial....Bin also soweit zufrieden.
Und SSBB ist immer noch heißer GOTY 08-Kandidat für mich (neben MGS4), nur weil ich mit einigen Entscheidungen Sakurais nicht einverstanden bin, freue ich mich auf das Game wie kein anderes...und das seit fast 2 Jahren. Hab noch nie ein Spiel sehnsüchtiger erwartet (und morgen ist es soweit:cheers
Was Zelda betrifft: Ja, ich hab mehr erwartet...aber ist das nach Godgames wie OoT oder MM zuviel verlangt?
Und bei Mario Kart: Tja, DD war ein Flopp....klar ist man da sehr skeptisch. Ich habe keine zu hohen Erwartungen...wohl eher einfach 'andere' Erwartungen, weil Nintendo und ich in vielen Punkt ziemlich weit auseinander liegen
Und am 11.4 werde ich nicht rumheulen, sondern immer noch Brawl zocken oder mein Geld zählen, was ich im Juni dann für MGS4 und eine PS3 ausgeben werdeXD
Ausleihen werde ich das Spiel ja so oder so...irgendwann;-)