Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

2 Wochen Sig nach Wahl des Siegers? :P
Und willste Gesamtwertung, IGN UND GT oder IGN und GT im Durchschnitt oder was auch immer? ^^

ich würde sagen entweder gt oder ign aber wenn du magst auch beide....hab mit verlieren kein prob mit mit sig ...aber meine photoshop-künste sind eher nicht vorhanden :X

ich würde sagen entweder gt oder ign aber wenn du magst auch beide....hab mit verlieren kein prob mit mit sig ...aber meine photoshop-künste sind eher nicht vorhanden :X

Ach, meine auch xD
Egal, wird schon irgendwie gehn :P

Ok, mir ists egal, können gut auch IGN UND GT reinnehmen, aber von mir aus auch nur eins, bestimme du :P

Ach, meine auch xD

Ok, mir ists egal, können gut auch IGN UND GT reinnehmen, aber von mir aus auch nur eins, bestimme du :P

durchschnitt von gt und ign .....ign sind ja eher wii-freundlich da wird das ausgeglichen ;)

und muss ja nicht mal ne selbstgemachte sein gibt auch sonst genug verabscheungswürdige sigs im inet :D

so genug ot ^^

Ach, meine auch xD

Ihr könnt soviel wetten wie ihr wollt...und wenn IGN 'ne 10.0 vergibt, würde mich das auch nicht überzeugen. Ich bleibe dabei: Spiel wird vorher definitv erst ausgeliehen und dann entschieden.

Kein K.Rool und kein Sonic...Frechheit:x

deine meinung zum wii seh ich sowieos etwas komisch....hast du nicht erst gemeint nintendo ist so gut wie tot bzw uninteressant und gleichzeitig das der wii trotzdem etwas geniales ist ?O.o
oder verwechsel ich dich da ?

aber gut querköpfe können nie schaden.

Hehe tot habe ich Nintendo nicht gesehen. Ich bin nach wie vor Nintendofan.
Der Wii ist auch eine extremst geniale Konsole, ich finde es nur schade, dass aus dem kleinen Kasten nicht viel mehr raus geholt wird ;)
Und wenn mir MKWii nicht gefällt heisst das doch nicht, dass ich den Wii blöd finde. SSBB finde ich zB genial. Genau so wie MG ;)

MK macht sicher eine Menge Spaß... ich habe aber nach DS wohl einfach zu hohe Erwartungen an die nächste Konsolenversion gehabt.

Ihr könnt soviel wetten wie ihr wollt...und wenn IGN 'ne 10.0 vergibt, würde mich das auch nicht überzeugen. Ich bleibe dabei: Spiel wird vorher definitv erst ausgeliehen und dann entschieden.

Kein K.Rool und kein Sonic...Frechheit:x

Aaargh, er macht es schon wieder... :keks:
was zur Hölle hat Sonic denn auf einmal in Mario Kart verloren?

Langsam wird es hier auch langweilig. Was manche immer wollen, verstehe ich nicht!!!
Immer dieses gemotze ist echt nervig. Kauft es nicht und fertig!!!

Warum wollen mir immer all Leute Kekse andrehen....bäh:oops:

Ich glaube ihr wisst genau, dass es mir im Kern nicht um K.Rool oder Sonic geht (obwohl das, wie ich finde eine ziemlich gute Idee wäre, sie dabei zu haben...ähem:blushed:).....

jop das ist nur n running gag *g...hach eben wieder dkc durchgezockt .....ja bitte rool ...der wäre doch toll für brawl ;P

Heul doch

Wenn jemals Sonic im Mario Kart mit drin ist,brenne ich ganz Kyoto nieder.
Und das meine ich ernst,diese Missgeburt hat in Mario Kart nix zu suchen,ist schon schlimm genug mit SSBB.

Was hat Sonic dir denn angetan? :o

@Fatalize:
Du bekommst die Kekse so lang, bis du endlich aufhörst deinem K. Rool hinterher zu weinen. Der Gute hatte seinen letzten Auftritt auf dem SNES und wurde mit ihm zusammen vergraben - sieh's endlich ein! ;) :lol:

Was hat Sonic dir denn angetan? :o

@Fatalize:
Du bekommst die Kekse so lang, bis du endlich aufhörst deinem K. Rool hinterher zu weinen. Der Gute hatte seinen letzten Auftritt auf dem SNES und wurde mit ihm zusammen vergraben - sieh's endlich ein! ;) :lol:

du hattest keinen n64 oder ?;)

und in ds gba und wii games war er auch :D

:blushed: hoppla! :lol:

Doch, ich hatte nen N64, aber ich war mir mit DK64 nicht ganz sicher...
Äh.... sagen wir das letzte richtig gute Spiel, in dem er war, gab's aufm SNES ;)

joa....
ich muss zu meiner schande sagen ich habe weder die gba noch ds teile noch den dritten bongo-teil am cube und auch nicht das wii game...ergo musste ich googeln XD

aber er hat sogar tv-srien-auftritte falls ihr damals super rtl gegucklt habt ;)

:blushed: hoppla! :lol:

Doch, ich hatte nen N64, aber ich war mir mit DK64 nicht ganz sicher...
Äh.... sagen wir das letzte richtig gute Spiel, in dem er war, gab's aufm SNES ;)

Das letzte gute Zelda-Spiel ist auch schon 8 Jahre alt...was hat also Link in Brawl zu suchen? Ich weiss, der Vergleich hinkt hinten und vorne, aber darum geht es hier doch, oder?:ugly:

Rool und Sonic sind ja nur Vorschläge und keineswegs pro oder contra Argumente bzgl. MKWii...nene, das Spiel kloppt genug Eigentore, da ist ein Sonic gar nicht mehr nötig:lol:

joa....
ich muss zu meiner schande sagen ich habe weder die gba noch ds teile noch den dritten bongo-teil am cube und auch nicht das wii game...ergo musste ich googeln XD

aber er hat sogar tv-srien-auftritte falls ihr damals super rtl gegucklt habt ;)

Dabei ist er, wie eigentlich alle DK-Nebencharaktere so verdammt... uncool... ;)
Naja, wird' etwas off topic, oder? :)

Das letzte gute Zelda-Spiel ist auch schon 8 Jahre alt...was hat also Link in Brawl zu suchen? Ich weiss, der Vergleich hinkt hinten und vorne, aber darum geht es hier doch, oder?:ugly:

Rool und Sonic sind ja nur Vorschläge und keineswegs pro oder contra Argumente bzgl. MKWii...nene, das Spiel kloppt genug Eigentore, da ist ein Sonic gar nicht mehr nötig:lol:

du meinst hoffentlich mm ;) das steht bei mir auch über dem grandiosen oot und dem genialen ww......aber den aktuellen ds teil fand ich auch klasse ,...erfrischend und mal kein ganon ..--öhm .*auf nick schiel*..ich schizo.

@kiku...hast recht ....was war gleich wieder thema <.<

Zurück
Top Bottom