Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Kart ist wohl ein Game,das bei vielen nur noch verlieren kann - egal wie das Endprodukt aussieht.

Und anscheinend kann man ein Preview lesen wie man will,

Ja es steht bei IGN,daß die Strecken breiter geworden sind - aber auch,daß es schmale Strecken ohne Randbegrenzung gibt.

Ja es steht bei IGN,das Snaken entfernt wurde,aber auch daß Pros sich genügend Miniturbos durch die "Tricks" erspielen können,um sich von den "Casuals" abzuheben.

With boosting simplified (and snaking removed; we tried for a few solid laps to do it, and the time it takes to earn the level one boost is just too long) tricking is where pro players are going to set themselves apart.

Ja es steht drin,daß KartWii sich anders spielt als DD,und es steht auch drin,daß sich die Previewer eher an MK64 erinnert gefühlt haben. (wird hier gänzlich unterschlagen).

The experience is more traditional, as it has more in common with the N64 and DS versions of Kart

Also genau die Versionen,die die Kritiker hier DD vorziehen !

Es wurde erwähnt,daß einige Strecken bewusst zugänglicher gemacht worden sind,aber auch das es ziemlich herausfordernde Tracks gibt.

There are still tracks such as the new Wario's Gold Mine that will push your drift abilities to the limit, housing tight turns and narrow roads.

..und noch gar nicht wurde hier erwähnt,daß sich durch die Streckenanpassung hin zu mehr Mitspielern und der Integration besagter Trick-Möglichkeiten ein völlig "anderes" MK darbietet.

Aber rausgelesen wurde wieder nur,was Kart per se schlechter dastehen lässt.

Endlich mal jemand der lesen kann, danke KlapTrap :kneel2:

Man hat ja sonst kaum noch Lust hier mitzudiskutieren, da ja eh alles schlecht ist. (MK Wii --> Erstes Emo Kart? :lol: ) :shakehead:

Endlich mal jemand der lesen kann, danke KlapTrap :kneel2:

Man hat ja sonst kaum noch Lust hier mitzudiskutieren, da ja eh alles schlecht ist. (MK Wii --> Erstes Emo Kart? :lol: ) :shakehead:

:lol:
ich bin zufrieden mit dem game bis jetzt!
und vorallem : Nintendo hat diesesmal ( auch so wie bei ssbb ) mehr an den techniken oder hier an den motorrädern gearbeitet als an den rooster! :goodwork:
THUMBS UP 4 Big N!!!

Können ja nichts dafür, dass du sooo langsam bist und wir dich überrunden müssen :P

Angst habe ich eigentlich nur, die ganzen Friendcodes auszutauschen :oops:

Das wird :(

Aber naja da werden wir durch müssen einfach einen Thread machen wo jeder seinen Posted und jut ist ist ne sache von 10-15 min. Musst ja auch nicht jeden adden :) Dadurch das man Räume hat werden dann schon auch CW User dabei sein die nicht geaddet wurden. Schade ist eben das es keinen Chat gibt manche wolen ja die Box nebenher benutzen ich wäre da eher für ne TS lösung :)

Met finde ich das es die Team Option wieder gibt bei rennen kann man evtl sogar nette Strategien auffahren.

Das geht eigentlich recht fix...alle sammeln und dann direkt alles eingeben - sind 5 Minuten wenn man halbwegs schnell ist ^^

Trotzdem eine (eigentlich unnötige) Qual ... aber da muss man ja leider durch ;)

Dadurch das man Räume hat werden dann schon auch CW User dabei sein die nicht geaddet wurden. Schade ist eben das es keinen Chat gibt manche wolen ja die Box nebenher benutzen ich wäre da eher für ne TS lösung :)

Je nach Spieler lassen wir wohl Undertow oder irgendein anderes XBLA-Spiel nebenher laufen :)

Zurück
Top Bottom