Fatalize
L13: Maniac
und an die die sich wünschen das krool usw dabei is und es mehr als 40 fahrer hat
leute träumt weiterda kann ich nur den kopfschütteln und den leuten mein beileid ausprechen
Tja, wer halt keine Ansprüche hat...
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und an die die sich wünschen das krool usw dabei is und es mehr als 40 fahrer hat
leute träumt weiterda kann ich nur den kopfschütteln und den leuten mein beileid ausprechen
Tja, wer halt keine Ansprüche hat...![]()
With boosting simplified (and snaking removed; we tried for a few solid laps to do it, and the time it takes to earn the level one boost is just too long) tricking is where pro players are going to set themselves apart.
The experience is more traditional, as it has more in common with the N64 and DS versions of Kart
There are still tracks such as the new Wario's Gold Mine that will push your drift abilities to the limit, housing tight turns and narrow roads.
Endlich mal jemand der lesen kann, danke KlapTrap :kneel2:
Man hat ja sonst kaum noch Lust hier mitzudiskutieren, da ja eh alles schlecht ist. (MK Wii --> Erstes Emo Kart?)
![]()
Klapttrap, das habe ich soweit auch alles verstandenMeine Kritik war ganz anderer Natur
Aber du hast mit dem Gesagten recht!
ONM UK Wertung - Mario Kart Wii - 94%
Ich freue mich schon euch meine Abgase schnuppern zu lassen :-D
Können ja nichts dafür, dass du sooo langsam bist und wir dich überrunden müssen
Angst habe ich eigentlich nur, die ganzen Friendcodes auszutauschen![]()
Können ja nichts dafür, dass du sooo langsam bist und wir dich überrunden müssen
Angst habe ich eigentlich nur, die ganzen Friendcodes auszutauschen![]()
Das geht eigentlich recht fix...alle sammeln und dann direkt alles eingeben - sind 5 Minuten wenn man halbwegs schnell ist ^^
Dadurch das man Räume hat werden dann schon auch CW User dabei sein die nicht geaddet wurden. Schade ist eben das es keinen Chat gibt manche wolen ja die Box nebenher benutzen ich wäre da eher für ne TS lösung![]()
Trotzdem eine (eigentlich unnötige) Qual ... aber da muss man ja leider durch![]()
Stimmt..aber was soll ich sagen - erst die Arbeit und dann das Vergnügen![]()