Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Sie haben nur paar Punkte kritisiert und konstruktiv argumentiert - haten ist was andres ;-P

@KrateroZ

Oder so ;-)

naja ich versteh fatalize kritik im allgemeienn und leute wie er sind wichtig aber ich kann mir bei ihm kaum vorstellen das er je bei nem spiel absolut zufrieden war ;)

alle mags sind bestochen und befangen und überhaupt nocht objektiv ;P

naja ich find das grafik argument sowieso lächerlich da verdteh ich die casual angst och mehr auch wenn die laut revirws ja unbegründet war ;)

94% passt, welcher von meinen Freunden hat da von 70-80% gesprochen *g* Aber wir wolln ja mal nicht so sein, das ist erst der Anfang :)

naja ich versteh fatalize kritik im allgemeienn und leute wie er sind wichtig aber ich kann mir bei ihm kaum vorstellen das er je bei nem spiel absolut zufrieden war ;)

Kritik? :lol:
Man hätte ihm nur K. Rool geben müssen und er wär' zufrieden gewesen ;)

Zur Wertung:
Schön... 94% sind ordentlich. Allerdings ist's ja auch ein Nintendo only Mag...

Kritik? :lol:
Man hätte ihm nur K. Rool geben müssen und er wär' zufrieden gewesen ;)

Zur Wertung:
Schön... 94% sind ordentlich. Allerdings ist's ja auch ein Nintendo only Mag...

die sind aber bisweilen die objektivsten gerade weil man ihnen sonst mit fanboytum kommt und wenn sies schlecht bewertet hätten würd wieder heissen na wenn sogar die sowas geben O.O

Also ich bleib weiter der Meinung ;)
Aber hey ich gönn euch echt Spaß an dem Spiel! Mein Gott es wäre doch echt langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte ;)

deine meinung zum wii seh ich sowieos etwas komisch....hast du nicht erst gemeint nintendo ist so gut wie tot bzw uninteressant und gleichzeitig das der wii trotzdem etwas geniales ist ?O.o
oder verwechsel ich dich da ?

aber gut querköpfe können nie schaden.

Ach, dieses ONM hat auch Zelda TP 97% gegeben xD
Was habt ihr erwartet, wie die n Nintendogame bewerten?
Naja, egal.

IGN < 90%
GT < 90%

jede Wette :P

naja selbst ein unobjektives mag wie die onm muss ein gewisses maß an professionalität haben, könnte also echt sein das allem hate (auch von mir) zum trotz das spiel etwas geworden ist

es sei denn das ist die onm die crap steel 90% gegeben hat

um was diesmal ?
und bei 3 verlorenene wetten verpsrichst du 1 jahr lang nicht mehr zu wetten ?:D

Hm...
Ich verliere ziemlich selten Wetten :P
Ich habe von Anfang an gesagt insgesam < 90% und nun halt noch spezifisch GT/IGN < 90% :P
Wetteinatz is mir doch egal, bin mir sehr siegessicher bei beiden Punkten xD

Fisker:
Red Steel haben sie die höchste Wertung von allen vergeben: 91% :P

Red Steel haben sie die höchste Wertung von allen vergeben: 91%

okay, crap steel war in meinen augen ein 70% game, hmm mario kart 94%, crap steel 91% *umform*.. einfach 21% abziehen und wir haben ne realistische mkwii bewertung

heisst das sie müssten sbbb 125% geben :D

@swiss...denk an sbbb ;P

stimmt :P
Aber da kann ich zu meiner Verteidigung sagen, dass sich IGN selber widersprochen hat innerhalb weniger Wochen ;)
Rein von den Aussagen von IGN hätte das Game keine 9.5 bekommen KÖNNEN, weil dies höher ist als MP3 und sie kurz davor au die Frage "Besser als SMG oder MP3" geantwortet haben "niemals" ;)
Aber gut, hast recht :P

stimmt :P
Aber da kann ich zu meiner Verteidigung sagen, dass sich IGN selber widersprochen hat innerhalb weniger Wochen ;)
Rein von den Aussagen von IGN hätte das Game keine 9.5 bekommen KÖNNEN, weil dies höher ist als MP3 und sie kurz davor au die Frage "Besser als SMG oder MP3" geantwortet haben "niemals" ;)
Aber gut, hast recht :P

haben sie vllt nur den sse gemeint ?
wie gesagt wette gilt...ich wette dagegen ...mindestens 9,0 ;)

Zurück
Top Bottom