Da können die Hater Fatalize und Siskarad noch so rumheulen![]()
Sie haben nur paar Punkte kritisiert und konstruktiv argumentiert - haten ist was andres ;-P
@KrateroZ
Oder so ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da können die Hater Fatalize und Siskarad noch so rumheulen![]()
Sie haben nur paar Punkte kritisiert und konstruktiv argumentiert - haten ist was andres ;-P
@KrateroZ
Oder so ;-)
naja ich versteh fatalize kritik im allgemeienn und leute wie er sind wichtig aber ich kann mir bei ihm kaum vorstellen das er je bei nem spiel absolut zufrieden war![]()
Kritik?
Man hätte ihm nur K. Rool geben müssen und er wär' zufrieden gewesen
Zur Wertung:
Schön... 94% sind ordentlich. Allerdings ist's ja auch ein Nintendo only Mag...
94% passt, welcher von meinen Freunden hat da von 70-80% gesprochen *g* Aber wir wolln ja mal nicht so sein, das ist erst der Anfang![]()
Also ich bleib weiter der Meinung
Aber hey ich gönn euch echt Spaß an dem Spiel! Mein Gott es wäre doch echt langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte![]()
Also ich bleib weiter der Meinung
Aber hey ich gönn euch echt Spaß an dem Spiel! Mein Gott es wäre doch echt langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte![]()
Ach, dieses ONM hat auch Zelda TP 97% gegeben
Was habt ihr erwartet, wie die n Nintendogame bewerten?
Naja, egal.
IGN < 90%
GT < 90%
jede Wette![]()
um was diesmal ?
und bei 3 verlorenene wetten verpsrichst du 1 jahr lang nicht mehr zu wetten ?![]()
Red Steel haben sie die höchste Wertung von allen vergeben: 91%
okay, crap steel war in meinen augen ein 70% game, hmm mario kart 94%, crap steel 91% *umform*.. einfach 21% abziehen und wir haben ne realistische mkwii bewertung
heisst das sie müssten sbbb 125% geben
@swiss...denk an sbbb ;P
heisst das sie müssten sbbb 125% geben
@swiss...denk an sbbb ;P
stimmt
Aber da kann ich zu meiner Verteidigung sagen, dass sich IGN selber widersprochen hat innerhalb weniger Wochen
Rein von den Aussagen von IGN hätte das Game keine 9.5 bekommen KÖNNEN, weil dies höher ist als MP3 und sie kurz davor au die Frage "Besser als SMG oder MP3" geantwortet haben "niemals"
Aber gut, hast recht![]()