Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich warte aber immer noch auf eine Aussage zum Onlinemodus.
Irgendeine Bestätigung, dass alle Strecken spielbar sein werden.

Wenn das nicht so ist, wird es wohl wieder abbestellt...

Ja keine Ahnung, das ist das erste mal das ich sowas wo höre. So weit ich da richtig liege, sind 16 Strecken sofort befahrbar, die andere müssen erst freigeschaltet werden? Daher nehme ich an das man erst alle freischalten muss um alle Online fahren zu können? Aber mit genauen Infos dazu kann ich nicht dienen, aber das Spiel an den einen Punkt aufzuhängen ist mir auch nicht gerade die optimale Lösung.

- 12 standard characters, 6 hidden, unlockable Mii

Also jetzt doch nur 18 Charaktere? Ich dachte, 32 wären schon bestätigt gewesen? Was wird denn jetzt aus K.Rool und Sonic?:(

- Grand Prix: 1-2 players; Battle: 1-4 players; Time Trials; Vs.: 2-4 players

:tisch: Sie lernen es nicht, sie lernen es einfach nicht....:tisch:

Edit: Und warum kann man den Battle-Mode solo spielen, dafür aber keine Free-Races bestreiten??? Oh, Nintendo:x

- Battle Mode - Balloon Pop and Coin Runners; 2 6-man teams

Nur 2 Spielmodi? Sind das nicht sogar weniger als bei DD...:oops:

Zuletzt bearbeitet:

Also jetzt doch nur 18 Charaktere? Ich dachte, 32 wären schon bestätigt gewesen? Was wird denn jetzt aus K.Rool und Sonic?:(

Soviel zu "unzählige Neuerungen" xD

18 (19) Charas sind... mies?
Von den Spielmodi sogar noch weniger als in DD...

Was hab ich euch gesagt 8):-P

Edit: Und warum kann man den Battle-Mode solo spielen, dafür aber keine Free-Races bestreiten??? Oh, Nintendo:x

:rofl:
Wenn das so weitergeht bekommt MK Wii von mir in nem Review 70%. :lol:

Ja keine Ahnung, das ist das erste mal das ich sowas wo höre. So weit ich da richtig liege, sind 16 Strecken sofort befahrbar, die andere müssen erst freigeschaltet werden? Daher nehme ich an das man erst alle freischalten muss um alle Online fahren zu können? Aber mit genauen Infos dazu kann ich nicht dienen, aber das Spiel an den einen Punkt aufzuhängen ist mir auch nicht gerade die optimale Lösung.

Ich hänge es ja nicht an dem einen Punkt auf, jedoch will ich erstmal abwarten, wenn sich das mit den 16 Strecken bewahrheitet.

Ich habe nur die Befürchtung, dass der Solo-Modus wieder so leicht wird wie in MK 64 oder DD.

deshalb habe ich große Hoffnungen in den Onlinemodus gesetzt, da ich kaum Leute kenne, die gerne Videospiele spielen und ich daher nur selten welche finde, mit denen ich offline fahren kann.

Von daher ist es mir schon wichtig, dass der onlinemode sehr umfangreich ist.
BEi Mario Kart DS hat es mich sehr gestört, dass viele Strecken fehlten, vor allem, weil ich finde, dass sie einige der besten weggelassen haben...

Ja 24 Charas sind doch eh in Ordnung nicht zu viel und nicht zu wenig, nur jeden wird man es hier sowieso nie recht machen.

91% ist ein guter Einstand, aber noch etwas unaussagekräftig. Mal schaun was IGN, Famitsu dazu sagen, dann weiß man mehr.

Ich glaub schon das die Wertung der Famitsu wenigens den Weg andeutet wohin es gehen könnte und was ich so an Wertungen von denen lese ist es durchaus für mich meistens in Ordnung.

Mushroom Cup:
Luigi Circuit
Moo Moo Meadows
Mushroom Gorge
Toad's Factory

Flower Cup:
Mario Circuit
Coconut Mall
DK Summit
Wario's Gold Mine

Das sind ja 8 von den 16 neuen Strecken, welche gefällt euch am besten?
Vom Mushroom Cup könnte mir Toad's Factory gefallen, schaut so schön schlammig aus und beim Flower Cup wirkt Coconut Mall, DK Summit und Wario's Gold Mine viel versprechend aus. Das Einkaufszentrum mit den Rolltreppen auf die bin ich schon gespannt, auch wenn mir die Optik der Stiegen, die was man rauffahren muss irgendwie so gar net zusagt.

Hab mir die passenden Videos zu den ersten Cups mal angeschaut und finde es eigentlich recht hübsch, besser als DD!! und das reicht imo. Vom Umfang her wäre ich bissel enttäuscht, wenn man Mario GP wieder nur 2. fahren kann, abe rim VS. gehts wohl auch mit CPU also irgendwie Sinnlos das Ganze xD

Die Wertung ist mehr als gut!!!!!
Zum Vergleich Gamerankings:

Mario Kart DS
Number of P/Reviews: 198 DS 91.9%

Mario Kart: Double Dash!!
Number of P/Reviews: 246 GameCube 87.2%

Mario Kart 64
Number of P/Reviews: 17 Nintendo 64 85.9%

Super Mario Kart
Number of P/Reviews: 9 SNES 94.6%

Mario Kart Super Circuit
Number of P/Reviews: 53 Game Boy Advance 92.0%

so habe mir jez die vids bei ign angesehen
und kann jez beruhigt und ohne jegliche gedanken zu mario kart wii greifen warum ?

-es sieht gut aus .. ja das tut es auch besser als dd
-der speed scheint zu stimmen
-die neuen strecken sehen sehr cool aus und fallen gar nicht mal so breit aus
-auf manchen strecken fehlen die zäune an der seite was ich auch geil finde da man dort besonders vorsichtig fahren muss
-es bietet eingies an online content
-und die 91% wertung ist auch nicht von schlechten eltern wie ich finde ; )
-24 fahrer ist auch recht positiv

kann die übertriebene kritik größtenteils nicht verstehen.

klar es bietet zu wenig neues
und klar das es nicht vollgestopft ist wie ssbb

aber dafür sind die anderen punkte doch recht positiv und überwiegen die schlechten

und an die die sich wünschen das krool usw dabei is und es mehr als 40 fahrer hat
leute träumt weiter :D da kann ich nur den kopfschütteln und den leuten mein beileid ausprechen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom