Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Ein Monat vor Release, schon soviel gehate ohne es angespielt zu haben. This Is Spartaaa.... nein This Is CWika1:
Es ist genug dazu bekannt, um das Game zu kritisieren
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Monat vor Release, schon soviel gehate ohne es angespielt zu haben. This Is Spartaaa.... nein This Is CWika1:
Wenn man sich so die Antworten und Hits zu MK ansieht, ist es sowieso bedauerlich das SSBB z.B. das fünffache Interesse schafft, wenn man das mit den Verkaufszahlen vergleicht scheint das Interesse an MK sowieso zu sinken, auch wenn sich das noch ändern kann. Und sonst ist eh alles wie immer oder?
Naja mit SSBB kann MK Wii wirklich net mithalten - SSBB ist vom Content her einfach zu göttlich. Alleine der Soundtrack - OMFG
btw. Wie kommste drauf das man an den VKZ sehen kann das, das Interesse an MK sinkt ? Die Cube und DS MK Teile sind doch genial gelaufen![]()
Quelle: Nin Power & neogaf- Mini-turbo after doing tricks
- Most items return (Bullet Bill from DS replaces Chain Chomp), three new items: Mega Mushroom, POW Block, Lightning Cloud
- Freshest MK experience since SNES
- Using the wheel takes some adjustment - full turning range is about 10:00-2:00
- Short impressions of the first 16 tracks w/ thumbnails
- 12 standard characters, 6 hidden, unlockable Mii
- Overview of the button config for remote while in the wheel
- Point into the slide before you hop to do a drift - easy to start drifting the wrong way otherwise
- Automatic Drift option (no mini-turbos, no hopping)
- Both stages of mini-turbo charged by holding a drift
- Ramps/hills/bumps in all courses for tricks
- Wiimote speaker sounds alarm when an item is approaching
- Drafting returns from MK DS
- Timing for turbo start the same as MK DS
- Grand Prix: 1-2 players; Battle: 1-4 players; Time Trials; Vs.: 2-4 players
- Race and challenge ghost data in Time Trials online
- Battle Mode - Balloon Pop and Coin Runners; 2 6-man teams
- No mission mode from MK DS
- 50cc karts only, 100cc bikes only, 150cc both
- Bikes only have one stage turbo, but can pop wheelies to get a boost
Auf CW, niemalsgibt da keine normale rolle![]()
TP hatte bei den Bosskämpfen absolut KEINE herausforderung, die Dungeons waren sehr simpel aufgebaut, etwas wie den Wassertempel in OoT suchte man vergebens. Es war alles VIEL linearer
Und eben, M64 empfinde ich auch heute noch als schwerer als ein SMG
Gut![]()
Keine Missionen wie bei MKDS? Das finde ich schade, das hat dem 1-Player Modus noch ein bissl mehr Langzeitmotivation gegeben.
Annsonsten nicht viel Neues und nichts was mich aus den Socken hauen würde.
Mii freischaltbar ist aber schonmal cool.![]()
Keine Missionen wie bei MKDS? Das finde ich schade, das hat dem 1-Player Modus noch ein bissl mehr Langzeitmotivation gegeben.
Annsonsten nicht viel Neues und nichts was mich aus den Socken hauen würde.
Mii freischaltbar ist aber schonmal cool.![]()
Soll doch über den MK Channel dauernd neue Missionen geben....
Das hast aber nur du gehört oder ?Soll doch über den MK Channel dauernd neue Missionen geben....
So viel ich weis, mehr weis man noch nicht dazu.CW schrieb:Gleichzeitig kündigte man den Mario Kart Kanal an, mit welchem Spieler ihre gefahrenen Bestzeiten vergleichen und Geist-Daten austauschen können. Auch kann man dank dem Kanal in Rennen von Freunden einsteigen, oder einfach als Beobachter den Rennen beitreten. Zudem soll es hin und wieder spezielle Events von Nintendo geben.
Das hast aber nur du gehört oder ?
So viel ich weis, mehr weis man noch nicht dazu.
Wäre ja auch unlogisch, neue Missionen anzubieten, wenn nicht mal als Orginal welche vorhanden sind.
Another all-new feature of this Channel are the Competitions, where Nintendo will on a regular basis invite players to speedy challenges similar to the Missions of Mario Kart DS. The Channel also allows you to check your ranking in running Competitions as well as Time Trials. You can also go here to register Friends and see if any of them are currently online.