Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wenn man sich so die Antworten und Hits zu MK ansieht, ist es sowieso bedauerlich das SSBB z.B. das fünffache Interesse schafft, wenn man das mit den Verkaufszahlen vergleicht scheint das Interesse an MK sowieso zu sinken, auch wenn sich das noch ändern kann. Und sonst ist eh alles wie immer oder?

Naja mit SSBB kann MK Wii wirklich net mithalten - SSBB ist vom Content her einfach zu göttlich. Alleine der Soundtrack - OMFG :aargh:

btw. Wie kommste drauf das man an den VKZ sehen kann das, das Interesse an MK sinkt ? Die Cube und DS MK Teile sind doch genial gelaufen :-)

Allein schon die Tatsache, dass man den Battle-Modus (endlich!) Online spielen kann, ist für mich ein Kaufgrund für das Game.

Allerdings ist die Grafik wirklich miserabel (auch wenn das, bei MK nicht so gewichtig ist). Da hätte sich Ninetndo wirklich mehr Mühe geben können. Aber was soll’s, ich freu mich trotzdem riesig auf MK. :)

Naja mit SSBB kann MK Wii wirklich net mithalten - SSBB ist vom Content her einfach zu göttlich. Alleine der Soundtrack - OMFG :aargh:

btw. Wie kommste drauf das man an den VKZ sehen kann das, das Interesse an MK sinkt ? Die Cube und DS MK Teile sind doch genial gelaufen :-)

Na ich habe eine Verbindung zwischen Verkaufszahlen, Hits hergestellt und auch wenn es im Bereich der Zahlen ziemlich ähnlich ist wundert es halt das SSBB so ein Übergewischt an Interesse hat. Oder wie würdest du das sehen?

Na dann sind wir ja auch einer Welle Tomchen ;)
BTW, ich habe davor auch schon andere Plattformen gehabt. Also früher immer Sega-Nintendo, Sony-Sega-Nintendo, ... Jetzt schauen wir mal wie es wird ;) Ich bin selten jemand, der seine Meinung nicht auch wieder revidieren kann :D

Sehe ich das richtig das es bei Mario Kart Wii die Strecke DK Alpin (oder so ähnlich) aus MKDS gibt?

Häng mich jetzt nicht darauf fest, aber es dürfte die Classic DD-Strecke Donkey Kongs Bergland geben und eine neue DK Gipfel die etwas ähnlich wie die DS-Strecke wirkt...

...nur mit der DK Bergland Strecke bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich dachte schon was davon gesehen oder gelesen zu haben...

Die DK Alpin Strecke war imo die beste Strecke bei MK DS.
DK Bergland wäre aber auch okay, freu mich dann noch auf Ghost Valley und die Wario Bergwerk Strecke. :)

was die Einstellungsmöglichkeiten angeht: Ich denke, gerade da ist noch viel Luft nach oben. Im Prinzip kann Nintendo hier über den MK-Channel nachbessern, vermute ich jetzt einfach mal :)

Was den Rest angeht: Klar, einiges klingt bisher nicht so toll, was man so liest.. aber wenn ich eines in ca. 20 Jahren Videospielen gelernt habe, ist es, dass ein Spiel nicht anhand seiner Features bewertbar ist... Ich hab schon derart viele Spiele gespielt, die ich nach Definition eigentlich nicht mögen dürfte, aber dennoch geliebt habe :)

Infos:

- Mini-turbo after doing tricks
- Most items return (Bullet Bill from DS replaces Chain Chomp), three new items: Mega Mushroom, POW Block, Lightning Cloud
- Freshest MK experience since SNES
- Using the wheel takes some adjustment - full turning range is about 10:00-2:00
- Short impressions of the first 16 tracks w/ thumbnails
- 12 standard characters, 6 hidden, unlockable Mii
- Overview of the button config for remote while in the wheel
- Point into the slide before you hop to do a drift - easy to start drifting the wrong way otherwise
- Automatic Drift option (no mini-turbos, no hopping)
- Both stages of mini-turbo charged by holding a drift
- Ramps/hills/bumps in all courses for tricks
- Wiimote speaker sounds alarm when an item is approaching
- Drafting returns from MK DS
- Timing for turbo start the same as MK DS
- Grand Prix: 1-2 players; Battle: 1-4 players; Time Trials; Vs.: 2-4 players
- Race and challenge ghost data in Time Trials online
- Battle Mode - Balloon Pop and Coin Runners; 2 6-man teams
- No mission mode from MK DS
- 50cc karts only, 100cc bikes only, 150cc both
- Bikes only have one stage turbo, but can pop wheelies to get a boost
Quelle: Nin Power & neogaf

Ka ob das schon bekannt war.

Was mir gar nicht gefällt, das man gezwungen wird die Bikes zu nutzen. Den wenn man den 100cc Klasse spielen möchte, muss man die Bikes nehmen. Ansonsten irgendwie klar das Nin Power schreibt, dass die neuen Features wie Stunts und Motorräder so erfrischend sind wie damals das MK auf dem SNES. Ich bin noch nicht überzeugt von den Features. Jetzt würde ich mir echt wünschen, ich könnte eine Demo dazu spielen.

ich mir auch ...ehrlich man ist so hin und ger gerissen...

aber btw...1 konsole-only mags haben sowieso immer die deppenrolle....sie müssten immer total sachlich sein und nie hxpen oder übertreiben um ernst genommen zu werden.

wenn sie ein spiel toll darstellen --> ah da sieht mans ja alles fanboys
wenn sie ein spiel schlecht darstellen --> oh wenn sogar die nicht begeistert sind muss es ja richtig mies sein

gibt da keine normale rolle ;)

Ich weiß jetzt nicht wie das jetzt herausgegriffen ist, aber...
Grand Prix: 1-2 players; Battle: 1-4 players; Time Trials; Vs.: 2-4 players
...soll das bedeuten man kann Offline nur maximal zu zweit einen Grand Prix fahren. Das gefällt mir nicht so und war doch bei DD ganz genau so, da hatte ich mir doch etwas mehr gewünscht...

gibt da keine normale rolle ;)
Auf CW, niemals :) Entscheide dich für die Jedi (Mario Kart) oder der dunklen Seite der Macht *gggg*

TP hatte bei den Bosskämpfen absolut KEINE herausforderung, die Dungeons waren sehr simpel aufgebaut, etwas wie den Wassertempel in OoT suchte man vergebens. Es war alles VIEL linearer ;)

Und eben, M64 empfinde ich auch heute noch als schwerer als ein SMG ;)

Gut xD

:-?

Also, die Bosskämpfe in OoT waren auch ein Witz.
Damals wie heute.
Habe auch damals nie ein Leben in einem Bosskampf verloren.
Ganz im Gegensatz zu Zelda III.

Und das du Mario 64 als schwerer empfindest kann ich nicht so ganz glauben.
Mario Galaxy ist teils sogar schwerer als Sunshine.

@ topic

Hab mir das Spiel jetzt mal bei amazon vorbestellt, mit dem zweiten Lenkrad.

Ich warte aber immer noch auf eine Aussage zum Onlinemodus.
Irgendeine Bestätigung, dass alle Strecken spielbar sein werden.

Wenn das nicht so ist, wird es wohl wieder abbestellt...

Keine Missionen wie bei MKDS? Das finde ich schade, das hat dem 1-Player Modus noch ein bissl mehr Langzeitmotivation gegeben.
Annsonsten nicht viel Neues und nichts was mich aus den Socken hauen würde. ;)
Mii freischaltbar ist aber schonmal cool. :)

Keine Missionen wie bei MKDS? Das finde ich schade, das hat dem 1-Player Modus noch ein bissl mehr Langzeitmotivation gegeben.

Soll doch über den MK Channel dauernd neue Missionen geben....

Es soll doch Missionen geben durch den Mario Kart Channel

Soll doch über den MK Channel dauernd neue Missionen geben....
Das hast aber nur du gehört oder ?

CW schrieb:
Gleichzeitig kündigte man den Mario Kart Kanal an, mit welchem Spieler ihre gefahrenen Bestzeiten vergleichen und Geist-Daten austauschen können. Auch kann man dank dem Kanal in Rennen von Freunden einsteigen, oder einfach als Beobachter den Rennen beitreten. Zudem soll es hin und wieder spezielle Events von Nintendo geben.
So viel ich weis, mehr weis man noch nicht dazu.

Wäre ja auch unlogisch, neue Missionen anzubieten, wenn nicht mal als Orginal welche vorhanden sind.

Das hast aber nur du gehört oder ?

So viel ich weis, mehr weis man noch nicht dazu.

Wäre ja auch unlogisch, neue Missionen anzubieten, wenn nicht mal als Orginal welche vorhanden sind.

Spezielle Events = Missionen .....
Another all-new feature of this Channel are the Competitions, where Nintendo will on a regular basis invite players to speedy challenges similar to the Missions of Mario Kart DS. The Channel also allows you to check your ranking in running Competitions as well as Time Trials. You can also go here to register Friends and see if any of them are currently online.

http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/news/2007/going_global_with_mario_kart_wii__7448.html

Zurück
Top Bottom