Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Es wurde aber doch gesagt, dass der Mario Kart Channel DS-ähnliche Herausforderungen bieten wird.

Mich z.B. würden allzuviele (!!!) Optionen auch stören, da man dann wieder tausende Diskussionen (beim Onlinezocken) führen muss, wer jetzt wie spielen möchte, da jeder das anders sieht. war genauso bei MSC z.B.. Wie oft wurde da in Turnieren diskutiert, ob man mit oder ohne Items/Superschüsse etc. spielen soll. Jeder war anderer Meinung.

Es ist nur ein verdammt blödes Gefühl wenn man vor einem Spiel sitzt, welches so viele Möglichkeiten hat, aber diese nicht genutzt werden!

Inzwischen hast du das zum drittenmal oder noch öfters gepostet, dazu nur eines. Als Spieler der einer Fan einer Serie ist oder schon lange spielt, der wird das zu jeden Spiel sagen. Als Fan einer Spielereihe stellt man sich natürlich vieles vor und wie man es noch besser machen kann. Es gibt kein perfektes Spiel, wird es nie geben und wenn du mit dem verdammt blödes Gefühl an jedes Spiel so rangehts wirst du dich über Spaß bringen, das nur als kleiner Ansatzpunkt.

Ok das mit den Aufgaben nehm ich dann zurück.
Also lieber rede ich mit Leuten darüber, anstatt die Option nicht zu haben!

@ Tomchen
Sasuke bat mich halt nochmals das auszuführen. Klar sollte man nicht zu negativ an die Sache ran gehen. Aber wenn ich ein Fan bin, dann will ich natürlich auch das beste für meine Serie sehen. ich hab genug Spiele, welche meine Erwartungen meist sogar übertroffen haben. Mario Kart gehört da nicht dazu. ich sage deswegen ja nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Ich glaube die Wertungen werden so um die 70-80% sein... was glaub recht gut das Spiel beschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich nicht, MK Wii wird einen Wertungsschnitt von min. 90,0% haben und Lust auf eine Wette? 70-80% das ist doch nicht dein ernst?

Ok das mit den Aufgaben nehm ich dann zurück.
Also lieber rede ich mit Leuten darüber, anstatt die Option nicht zu haben!

@ Tomchen
Sasuke bat mich halt nochmals das auszuführen. Klar sollte man nicht zu negativ an die Sache ran gehen. Aber wenn ich ein Fan bin, dann will ich natürlich auch das beste für meine Serie sehen. ich hab genug Spiele, welche meine Erwartungen meist sogar übertroffen haben. Mario Kart gehört da nicht dazu. ich sage deswegen ja nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist. Ich glaube die Wertungen werden so um die 70-80% sein... was glaub recht gut das Spiel beschrieben wird.

naja,ich glaube dass das Spiel mindestens eine Wertung von 85%90% kriegen wird.
Weil Spaß hauptsächlich die Wertungen ausmachen und das wird 100% Mario Kart haben.

Nö ich wette bei so etwas nicht, es ist ja schließlich rein spekulativ. Aber wer eher recht hat, kann sich ja dann freuen ;)

Lass es vielleicht auch Mitte 80% haben. Ich glaube hingegen nicht dass es die 90% knacken wird. Wir werden es ja in den nächsten Wochen wissen.

Achsoooo.....ok Siskarad wenn das deine Kritik ist verstehe ich dich schon voll und ganz. Da muss ich dir auch Recht geben - der Titel hat bzgl. der Einstellungsmöglichkeiten schon deutlich mehr Potential. Wolltest also quasi soetwas wie das Halo 3 der FunRacer was die Einstellungen angeht richtig ? Kann das sicher nachvollziehen - aber wie realistisch ist der Wunsch gewesen ? Ich mein wir reden hier von Nontendo, welche MK mit nem crappigem Nongamer Wheel ausstatten. DerMK Channel und die Statistiken sind das meiste was Hardcores erwarten hätten können, soviele Einstellungsmöglichkeiten wie bei einem Halo oder zumindest die von dir genannten könnte ich mir von BigN echt net vorstellen.

btw. Ist es denn sicher das es keinen LAN Support geben wird ? Meinte hätte geleen das es sowas gäb :-)

Ich bin auf deine Meinung gespannt sobald du es gespielt hast, 100pro das du danach eine andere haben wirst.

Irgendwie zaht es sich bis zum Release, will es endlich haben! Ich bin ja nur glücklich das wir es in Europa praktisch gleichzeitig zu Japan als erstes bekommen, noch 3/4 Monate nach dem Erstrelease wäre tödlich.

Achsoooo.....ok Siskarad wenn das deine Kritik ist verstehe ich dich schon voll und ganz. Da muss ich dir auch Recht geben - der Titel hat bzgl. der Einstellungsmöglichkeiten schon deutlich mehr Potential. Wolltest also quasi soetwas wie das Halo 3 der FunRacer was die Einstellungen angeht richtig ? Kann das sicher nachvollziehen - aber wie realistisch ist der Wunsch gewesen ? Ich mein wir reden hier von Nontendo, welche MK mit nem crappigem Nongamer Wheel ausstatten. DerMK Channel und die Statistiken sind das meiste was Hardcores erwarten hätten können, soviele Einstellungsmöglichkeiten wie bei einem Halo oder zumindest die von dir genannten könnte ich mir von BigN echt net vorstellen.

btw. Ist es denn sicher das es keinen LAN Support geben wird ? Meinte hätte geleen das es sowas gäb :-)

Wenn es einen geben sollte wäre ich im 7ten Himmel ;) Aber da BWII nun doch kein bekommen hat und bei MK nichts gesagt wurde glaube ich es eher weniger.
Der Vergleich mit Halo ist sehr gut. Genau sowas mein ich. Ich mein für mich sind Halo und MK die besten Multiplayergames! Ich erwarte von Nintendo eigentlich nicht viel... aber genau das ist ja das Schlimme... Ich versteh da nicht, wieso sie so wenig auf Fans hören...

@ Tomchen

Klar werde ich das Spiel zocken. Und wie ich gesagt habe werde ich auch sicher Spaß haben. Ich glaube dennoch nicht, dass ich nur annähernd an deine Euphorie für den Titel komme... was natürlich nicht wertend ist, sondern absolut eine Frage des Geschmacks.

. Ich versteh da nicht, wieso sie so wenig auf Fans hören...

Das ist es ja - bin mir sicher das der Großteil der Fans mit den aktuellen Einstellungsmöglichkeit mehr als zufrieden sind. Da musste dich leider geschlagen geben - der Fight für sowas ist zur Zeit aussichtslos.

No Country for Old Siskarad :-P

Casual gamern und Hardcore Gamern (deswegen kam damals auch WoW so gut an, weil es jedes Kind spielen konnte und alles vereinfachte und dennoch schwer zu meistern war).

Das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Du willst World of Warcraft aber nicht als Casual Gamer freundlich beschreiben, oder? :oops:

Leider sehe ich aber die Spiele immer mehr in Richtung Casual gehen. ich finde das allgemein nicht schlecht, aber die hardcore gamer gelangen da in den Hintergrund. So genial wie Mario galaxy war, umso einfacher war es, jeder de den 64er Teil spielte hat in dem neuen Teil vieles zu leicht gefunden.

Sehr vieles bei Super Mario 64 war aber deshalb so schwer, weil die Steuerung noch nicht so optimiert war wie heutzutage (das hat hardware- als auch softwarbedingte Gründe). Das sind keine Herausforderungen auf die man heutzutage stolz sein darf, auf gar keinen Fall. Man sollte sich deshalb nicht Super Mario 64 als Beispiel hernehmen, sondern wenn dann Super Mario World oder Super Mario Kart.

Zelda war auch nicht gerade schwer (denke da besonders an den Spinnenboss) und genau das ist es was mich zur Zeit wirklich stört, denn ein Spiel was ich gerne habe, von dem möchte ich auch viel bekommen und nicht nur ein Update oder Add on. SSBB hats vorgemacht.

Smash Bros Brawl ist aber auch nur quantitativ besser geworden. Die großen Innovationen blieben aus und so viel anders als die Vorgänger war der Titel auch nicht, man hat nur von allem quantativ mehr geboten.

Das glaube ich nicht, MK Wii wird einen Wertungsschnitt von min. 90,0% haben und Lust auf eine Wette? 70-80% das ist doch nicht dein ernst?

80% dürfte das Spiel schaffen, 90% aber sicher nicht.
Es wurden bereits soviele wiispiele abgewertet, weilsich die Grafik nicht vom Vorgänger abhebt, MKWii ist da gar darunter.

Mittlerweise habe ich das Gefühl das dir das hier Spaß macht. Du drehst meine Worte so um wie du es brauchst, das macht auf Dauer keinen Spaß.

Ja?
was machst denn du?
du suchst in meinen Beiträgen widersprüchliche aussagen, bloss weil ich einmal auf ein Level bei SMG eingehe und einmal aufs ganze Spiel. Aber ich bin ja wieder derjenige, der dir die Worte so zruecht wie es mir passt xD
Egal, noch knapp ein Monat, das ist es endlich soweit. Ich freue mich total auf den 10.04, werde am Nachmittag zum Saturn schlendern und werde mich freun es ein paar Stunden vor vielen es zu bekommen. Dann werde ich das Spiel einlegen, fahre jeden Cup ein/zweimal durch und dann geh ich nur noch Online. Dann werde ich das beste Spiel ever, ausser Zelda vielleicht, genießen. Ein Hochgefühl nach den anderen wird mich bei jeden Sieg erfreun und dann werde ich über dich lachen.

Viel Spass dabei, ich hatte mit MK64 meinen Spass, ich hatte mit MKDS meinen Spass und kann die Spiele auch weiterhin spielen, dafür muss ich nicht erneut 50€ ausgeben, nur damit ich n Rückschritt erlebe und das nicht nur von der technischen Seite.

Wenn es einen geben sollte wäre ich im 7ten Himmel ;) Aber da BWII nun doch kein bekommen hat und bei MK nichts gesagt wurde glaube ich es eher weniger.
Der Vergleich mit Halo ist sehr gut. Genau sowas mein ich. Ich mein für mich sind Halo und MK die besten Multiplayergames! Ich erwarte von Nintendo eigentlich nicht viel... aber genau das ist ja das Schlimme... Ich versteh da nicht, wieso sie so wenig auf Fans hören...

@ Tomchen

Klar werde ich das Spiel zocken. Und wie ich gesagt habe werde ich auch sicher Spaß haben. Ich glaube dennoch nicht, dass ich nur annähernd an deine Euphorie für den Titel komme... was natürlich nicht wertend ist, sondern absolut eine Frage des Geschmacks.

Gute Frage warum sich nur wenige aufregen, ich nehme mal an das wenn man länger Kunde von Nintendo ist, akzeptieren muss das manches etwas langsamer und auch ungewohnter abläuft. Ich hab auf alle Nintendo Konsolen gezockt und vielleicht ist es ja schlimm das man sich daran gewöhnt hat, nur ich habe mich daran gewöhnt das mir erstklassige Spiele geboten werden, das war am SNES so und hat sich bis heute nicht geändert und da kann man durchaus mal über das eine oder andere hinwegsehen. Ob das gut oder schlecht ist möchte ich nicht bewerten.

Was meine Euphorie für den Titel betrifft, ich bin ein Fan von folgenden Spielereihen, Zelda, Mario Kart, Mario, Fifa, Need for Speed, Sims, UT, Trackmania, Half-Live, Mario Party, GTA, Civilization, Sims City, Diablo, Metroid, Resident Evil, usw. die Liste ließe sich noch sehr lange erweitern und kaufe grundsätzlich alles darüber sobald es sich machen lässt. Und ich würde mich über jedes neue Spiel davon freuen, es ist vielleicht so das Zelda mein absolutes GodGame ist. Auch wenn es im Eifer des Gefechts so rüber kommt, ist MK Wii einfach ein weiteres Spiel, mit dessen Namen ich Qualität verbinde und daher weiß ich was ich an dem Game habe und ich irre mich für mich nur sehr selten wenn ich solche Massstäbe logischerweis für mich ansetze. Ich hoffe du verstehst das jetzt besser.

Leute wenn Euch soviel an Mario Kart Wii stört dann kauft es bitte nicht. Da wird sonst nachdem Kauf noch weitergemotzt. Da seid ihr dann selber schuld wenn ihr Euch noch mehr aufregt.

SPART LIEBER EUER GELD!!!!!

Ein Monat vor Release, schon soviel gehate ohne es angespielt zu haben. This Is Spartaaa.... nein This Is CW :pika1:

Leute wenn Euch soviel an Mario Kart Wii stört dann kauft es bitte nicht. Da wird sonst nachdem Kauf noch weitergemotzt. Da seid ihr dann selber schuld wenn ihr Euch noch mehr aufregt.

SPART LIEBER EUER GELD!!!!!

Dito!

Aber ich glaube die hälfte hier hätte sich das Spiel wieso nicht geholt,wollen halt einfach nur Bashen.

80% dürfte das Spiel schaffen, 90% aber sicher nicht.
Es wurden bereits soviele wiispiele abgewertet, weilsich die Grafik nicht vom Vorgänger abhebt, MKWii ist da gar darunter.

Ja?
was machst denn du?
du suchst in meinen Beiträgen widersprüchliche aussagen, bloss weil ich einmal auf ein Level bei SMG eingehe und einmal aufs ganze Spiel. Aber ich bin ja wieder derjenige, der dir die Worte so zruecht wie es mir passt xD

Ich habe gesagt das man die Aussage von IGN vielfälltig interpretieren kann und ich schätze IGN als eine sehr objektive Quelle die sich von vielen anderen abhebt.

Dann ist es ja nur gut das du es dir nicht holst, wenigens ein Spieler weniger den ich besiegen muss :)

Gute Frage warum sich nur wenige aufregen, ich nehme mal an das wenn man länger Kunde von Nintendo ist, akzeptieren muss das manches etwas langsamer und auch ungewohnter abläuft. Ich hab auf alle Nintendo Konsolen gezockt und vielleicht ist es ja schlimm das man sich daran gewöhnt hat, nur ich habe mich daran gewöhnt das mir erstklassige Spiele geboten werden, das war am SNES so und hat sich bis heute nicht geändert und da kann man durchaus mal über das eine oder andere hinwegsehen. Ob das gut oder schlecht ist möchte ich nicht bewerten.

Was meine Euphorie für den Titel betrifft, ich bin ein Fan von folgenden Spielereihen, Zelda, Mario Kart, Mario, Fifa, Need for Speed, Sims, UT, Trackmania, Half-Live, Mario Party, GTA, Civilization, Sims City, Diablo, Metroid, Resident Evil, usw. die Liste ließe sich noch sehr lange erweitern und kaufe grundsätzlich alles darüber sobald es sich machen lässt. Und ich würde mich über jedes neue Spiel davon freuen, es ist vielleicht so das Zelda mein absolutes GodGame ist. Auch wenn es im Eifer des Gefechts so rüber kommt, ist MK Wii einfach ein weiteres Spiel, mit dessen Namen ich Qualität verbinde und daher weiß ich was ich an dem Game habe und ich irre mich für mich nur sehr selten wenn ich solche Massstäbe logischerweis für mich ansetze. Ich hoffe du verstehst das jetzt besser.

Auf alle Fälle versteh ich dich! Ich würde mir auch nie die Freiheit nehmen jemandem zu sagen was gut ist und was nicht. ich rede nur von meiner persönlichen Meinung. Daher bezog sich meine Aussage auch nur auf MK und dort scheint deine Euphorie einiges höher als meine zu sein ;)

Zu dem Thema Nintendo. Ich zocke Nintedogames seit Anbeginn. Und bis zum Cube waren die Konsolen mit dem N immer meine Lieblinge, besonders von den Spielen. Als ich dann aber gemerkt habe was bei den anderen Herstellen geht dann wurde ich einfach stutzig... Ich meine Dinge wie LAN, Internet (XBOX) oder Srachausgabe... Mein Herz schlägt nach wie vor für Nintendo aber meine Ansprüche sind einfach höher geworden, da ich mehr gesehen habe. ;)

Ich denke das wir näher zusammen als auseinander sind, ich bin halt schon viel früher auf andere Plattformen gewechselt, hab das Fanboy sein in den Anfangszeiten des SNES zwar als witzig empfunden, aber wenn man offen sein will merkt man schnell das auch andere interessante Dinge schaffen. Die Frage ist es halt oft eine sehr subjektive Geschichte und wie wichtig LAN, Internet (XBOX) oder Sprachausgabe... sind. War halt früher immer der Einzelspieler, hab erst jetzt das Interesse fürs Onlinegaming durch Mario Strikers mehr entdeckt daher sehe ich das auch durchaus wie du, letztlich wird es aber sowieso jeder so sehen wie er möchte...

Schätze halt MK sehr, es hat mich bis jetzt noch kaum enttäuscht, zwar hätte ich mir schon bei DD einen Onlinemod gewünscht, denn es ja nur für ein paar Auserwählte gab, aber sonst weiß man einfach für was MK steht und diesmal wird es wieder bzw. noch besser dafür stehen.

Ein Monat vor Release, schon soviel gehate ohne es angespielt zu haben. This Is Spartaaa.... nein This Is CW :pika1:

Wenn man sich so die Antworten und Hits zu MK ansieht, ist es sowieso bedauerlich das SSBB z.B. das fünffache Interesse schafft, wenn man das mit den Verkaufszahlen vergleicht scheint das Interesse an MK sowieso zu sinken, auch wenn sich das noch ändern kann. Und sonst ist eh alles wie immer oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom