Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Was ist denn eigentlich mit dem Snaken? Ist bestimmt auch mir von der Partie, aber ich hoffe nicht so extrem wie in der DS Version.

Das Snaken ist der Grund, warum ich den DS Teil liebe. Ich bin mir sicher, dass ich damit viele Gamer Online zum Wahnsinn getrieben habe. :lol2:

@Jarel soweit ich weiß gibt es kein Snaken mehr, der Extra Boost löst sich bei nem Drift nach ner Zeit automatisch aus.

NEIN! :sad:

@Jarel soweit ich weiß gibt es kein Snaken mehr, der Extra Boost löst sich bei nem Drift nach ner Zeit automatisch aus.

Hört sich gut an, finde den Boost nach einem Kurvendrift ja ganz ok, aber das Snaken auf gerader Strecke geht mir mächtig auf den Keks.
Freu mich langsam richtig auf das Spiel :)

Ich auch - aber nicht wegen dem snaken sondern als Quitter :lol2:

Quatsch :lol:

:lol:

Aber ehrlich, man sollte was gegen diese Quitter tun, die gingen mir mächtig auf den Keks. :sad:

Vor allem, weil es manchmal ewig gedauert hat, bis man überhaupt jemanden Online gefunden hat und dann schalten sie einfach nach der ersten Runde das Gerät aus, weil die wissen, dass sie keine Chance haben. Haben die denn gar keine Ehre? :x :P

:lol:

Aber ehrlich, man sollte was gegen diese Quitter tun, die gingen mir mächtig auf den Keks. :sad:

Vor allem, weil es manchmal ewig gedauert hat, bis man überhaupt jemanden Online gefunden hat und dann schalten sie einfach nach der ersten Runde das Gerät aus, weil die wissen, dass sie keine Chance haben. Haben die denn gar keine Ehre? :x :P

Quitter sind noch nerviger als Snaker das stimmt.
Hoffe das es bei Mario Kart Wii als Niederlage gewertet wird wenn man das Spiel einfach so beendet.

Ist auf alle Fälle besser so, kein snaken mehr passt, das ist mir sowieso immer auf die Nerven gegangen, das hin und her springen. Vermutlich wirds aber wohl wieder einen anderen Schmäh geben...

Was die Ehre betrifft, es stimmt es ist grauenvoll wenn man am gewinnen ist und der Looser steigt aus. Ich hab in einer Woche so ca. 250 Strikers Partien gemacht, so 10-15 mal wurden einen die Punkte gestohlen, das frustriert schon, ist aber noch im erträglich. Ich denk mir halt meinen Teil, bin kurz sauer und dann mache ich halt weiter. In welchen Spiel auch immer, ein Spielabbruch muss härter bestraft werden.

Ganz ehrlich, wenn ich gegen einen Snaker fahre, quitte ich. :P

Finde Snaken nur bescheuert.
Wie ein Bekloppter links-rechts drücken um schneller zu sein. :rolleyes:

Ganz ehrlich, wenn ich gegen einen Snaker fahre, quitte ich. :P

Finde Snaken nur bescheuert.
Wie ein Bekloppter links-rechts drücken um schneller zu sein. :rolleyes:

Finde Snaken auch bescheuert aber quitten mach ich nicht. Wenn von 4 Spielern einer snakt kann man immer noch ein halbwegs vernünftiges rennen fahren.
Komplett lächerlich ist es wenn die Snaker das snaken nicht richtig beherrschen und dann dritter oder vierter werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetzt hört sich das ja alles sehr vielversprechend an! Der 11.04. kann kommen, habe das Spiel nun vorbestellt ;)

Die neuen Videos auf GT sind klasse. Warum muss der April nur so teuer sein? :(
MK+2 neue Wiimotes...

Also von dem, was ich heute wieder an bewegtem Material in halbwegs guter Quali gesehen habe kann ich behaupten, dass MKWii eines der gaaaaaaanz wenigen Rennspiele ist, bei dem mich die Bodentexturen überzeugen. Sehen echt knackig aus.

Und die Tricks sehen auch toll aus, wissen durch fluide Animation und versch. Variationen imo zu überzeugen.

Battle mit 12 Playern und im Team ist auch nice, endlich nicht mehr zwei Leute die sich gegenseitig am Rande der Itemreichweite ewig im Kreis jagen :lol:

Battle mit 12 Playern und im Team ist auch nice, endlich nicht mehr zwei Leute die sich gegenseitig am Rande der Itemreichweite ewig im Kreis jagen :lol:

Ey, das hatte was. Wenn zwei richtig gute Mario Kart Spieler gegeneinander gespielt und beide nur noch einen Ballon hatten - da war Spannung drin.

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht wirklich super aus.
Aber die Tricks finde ich unnötig.

Generell sollten die Entwickler diese Bonus Boost Sachen einfach rausstreichen.
Dann würde es wieder eher auf fahrerisches Können + Glück in Gengeständen ankommen als auf besch...eidenes wildes Knöpfedrücken.

Zurück
Top Bottom