Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

…it’s only possible to play in red vs. blue team games; there’s no free-for-all, which to our mind runs contrary to the true spirit of Battle Mode, that of the gleefully ruthless fracas. We were also bitterly disappointed to discover that you can’t race through whole GP championships in multiplayer.
Stimmt das, man kann nicht mal mehr zu zweit einen grand Prix fahren? WTF?

wenn wahr dann werd ich mir mario kart wii nicht kaufen, ich mein, wie dumm kann man eigentlich sein?

Tatsache,nur in Teams...also dass suckt abnormal..

Ich wollte sogerne alle gegen alle machen...naja,dann eben in Teams^^

…it’s only possible to play in red vs. blue team games; there’s no free-for-all, which to our mind runs contrary to the true spirit of Battle Mode, that of the gleefully ruthless fracas. We were also bitterly disappointed to discover that you can’t race through whole GP championships in multiplayer.

Heißt das, dass man im Battle-Mode nicht mehr -Jeder-gegen-Jeden kämpfen kann?!?!
Bitte sagt, dass das nicht wahr ist.

Sorry,

aber wenn das echt alles so kommen sollte...ist Mario Kart...irgendwie Tod für mich...dass macht dann kaum Spaß...

Jop.
Was soll den der scheiß.
Ich will Coop Games und Coop Racing in MArio Kart war doch wohl das genialste.

(...) We were also bitterly disappointed to discover that you can’t race through whole GP championships in multiplayer.

Damit wird wohl zu 99 % gemeint, dass man nicht mehr im Multiplayer (also auch mit 3 oder 4 Spielern) alle Cups auf einmal spielen kann. Das war bei Double Dash bekanntlich möglich, soll aber wohl beim kommenden Ableger nicht mehr der Fall sein. Zu zweit einen (!) GP zu fahren müsste weiterhin möglich sein.

wtf? wennn das nicht mehr geht was soll man denn dann machen? einzeln strecken auswähln und gegen freunde fahren? lol

BigN hat sich wohl gedacht, dass sie auch mal ein "schlechtes"(enttäuschend triffts anscheinend besser) Spiel machen, damit die 3rd Parties auch mal ne Chance haben... Keine Angst Jungs das ist alles Taktik!
Heute ein schlechtes Mario Kart morgen GTA4! Mark my words :ugly:

BigN hat sich wohl gedacht, dass sie auch mal ein "schlechtes"(enttäuschend triffts anscheinend besser) Spiel machen, damit die 3rd Parties auch mal ne Chance haben... Keine Angst Jungs das ist alles Taktik!
Heute ein schlechtes Mario Kart morgen GTA4! Mark my words :ugly:

Naja das Spiel hat igN ja net mal selbst entwickelt ^^

Ich freu mich auf das Game :-)

Ich weiss jetzt schon mit 100%iger Sicherheit, dass das Game am aller aller längsten im Slot meines Wii stecken wird ;-)

das mit den teams ist ja nicht so schlimm.
es kommt halt darauf an wieviele teams man einstellen kann.

Immer mal mit der Ruhe! wer sagt das man nicht im Battle Modus soviele Teams einstellen kann, wie es Spieler gibt: rolleyes: Abwarten & Tee trinken.
Ich jedenfalls werde viel Spaß mit dem neuen MK haben

Zurück
Top Bottom