Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

WAAAAAS? :eek2:
Wie geil ist das denn?

Gestern habe ich mal wieder auf dem DS gezockt und habe mich endlich mal wieder über ein zusammengekommenes Vierermatch gefreut. Aber jetzt 3mal so viel?

Gekauft :-D

Meine genau das Video hier:

Wieso eigentlich nicht 18... muss es denn unbedingt ein Vielfaches von 4 sein?!?

Ah das, ja das wären nur 18, interessant. Vielleicht kann man irgendwie noch runterscrollen, auch wenn es nicht so aussieht. Das mit der vier zieht sich duch alle MK, was Fahrer, Strecken ect. daher nimmt man an das es bei allen so ist, ausserdem hab ich es auch einer MK Wii Page so gesehn. Na mal schaun wie es wirklich ist.

ich gehe jetz mal stark davon aus das es das meistverkaufteste mario kart auf konsolen wird.
ich weis nicht was man was alle haben.
umfang scheint gut zu sein.
multiplayer ist sicher herforragend.
online modus scheint auf gelungen zu sein.
es gibt mehr fahrer und strecken.
man hat das snacken entschärft.
es wird mit hardwäre geliefert.
es kostet ca. 40 - 50 euro.

Ich bin ganz deiner Meinung

Also erst vor kurzem hab ich überhaupt Mario Kart DS gezockt, und ich muss sagen es gefällt mir, ich finds auch besser als den n64 teil, aber an smk kommt es natürlich nicht ran^^.
Was mir allerdings ein wenig bitter aufgestoßen ist, ist dass Wario irgendwie nicht Wario war. Seine Stimme ist viel zu tief und die Lache entspricht nicht seiner sonstigen.
Ich hoffe das wird im MKwii teil nicht beibehalten und er bekommt seine normale Stimme, wie zu n64 Zeiten oder in den Wario Ware Teilen, wieder.

Ansonsten freu mich ich doch schon recht stark auf MKwii, 's gekauft :D

Online mit euch wird Mario Kart im Battlemodus bestimmt Hammer :D
Schade das man auf nen Headset verzichten muss...
Hat Wario diese tiefe Stimme nciht shcon seit Mario Party (1) auf dem N64? Nur bei Mario Kart 64 hatte er diese symphatische Stimme glaub ich^^

Das Spiel wird einfach nur rocken, das steht für mich jetzt schon fest und auch wenn ich von den Stunts bis jetzt eher wenig gehalten habe, dürfte das doch recht lässig sein, wenn man sich die Videos so ansieht.

Ah das, ja das wären nur 18, interessant. Vielleicht kann man irgendwie noch runterscrollen, auch wenn es nicht so aussieht. Das mit der vier zieht sich duch alle MK, was Fahrer, Strecken ect. daher nimmt man an das es bei allen so ist, ausserdem hab ich es auch einer MK Wii Page so gesehn. Na mal schaun wie es wirklich ist.

In der games Aktuell ist ein erster Test: (87%, Multiplayer 94%)
24 Charaktere+Mii steht da glasklar. Warum sollten die Lügen ?

Wieso? Was soll so schlecht sein wenn es möglich ist wieder einen Ballon zu bekommen? So wird das ganze etwas in die Länge gezogen und der Spaß dauert länger, ist doch net so schlecht.

“Losing three balloons doesn’t knock you out of the competition like before: you can reappear and fight until time runs out.”

So was in der Art war ja leider schon abzusehen.
Sieht man sich zum Beispiel dieses Video an
http://www.gametrailers.com/player/31807.html

sieht man ja, das der Battle Modus anscheinend auf Zeit und Punkte geht. Da macht es eigentlich nur Sinn, das Spieler wieder ins Spiel kommen. Kann man eigentlich auch gut am Ende des Videos sehen, Zeit ist fast abgelaufen und noch alle 12 Spieler nehmen am Geschehen teil. Wäre eher unwahrscheinlich ohne Respawn.

Naja, langsam wäre es mal schön wenn eine Gaming Seite mit fertigem Mario Kart Muster, mal detailliert über die Spiel Modi Auskunft geben würde. Kann mir einfach nicht vorstellen, das die Offline Einstellungen so kastriert sind. Online wär OK, da hätt ich auch kein Bock die ganze Zeit zuzusehen;-)

Mfg Parcifal

mann konnte doch früher auch schon ballongs zurückbekommen bzw. vom gegner stehlen wenn man ihn mit nen piltz gerammt hat.

Zurück
Top Bottom