Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Die Gesamtwertung ist diesem Fall kaum aussagekräftig, weil eben in diesen Reviews geschrieben wurde, dass der Offline Multiplayer Modus sehr unausgereift ist. Dafür Online einiges geboten wird.

Hier wird lediglich der Multiplayer (Offline) kritisiert der etwas kurz kommt (kürzer als Online).
Die Tatsache ist, dass Offline der MK Wii Multiplayer sehr wenig bietet und von den Vorgängern weit überholt wird. Dafür gleicht der Online Multi viel aus. Nur leider ist es für die Leute ein Pech, die eben gerne mit Freunde gezockt haben.

Ihr postet hier fröhlich Wertungen, aber lest nichtmal den Inhalt. :oops:

Wir warten schon solange auf einen geiles Online MK auf Konsolen, jetzt könnte es soweit sein und auch wenn ich das mit dem 2Player Offline nicht gut finde, man sollte schon sehen was wichtiger ist. Jedenfalls für mich ist Offline uninteressant geworden.

Wir warten schon solange auf einen geiles Online MK auf Konsolen, jetzt könnte es soweit sein und auch wenn ich das mit dem 2Player Offline nicht gut finde, man sollte schon sehen was wichtiger ist. Jedenfalls für mich ist Offline uninteressant geworden.

Jop, verstehe ich auch.
Aber für viele ist eben noch der lokale wichtiger. :)

Das ist eben genau, was ich vorhin gemeint hab.
Man sollte beide Seiten der Medallie betrachten. =)

Ich finde den Online Part auch genial (und freue mich tierisch drauf), es ist nur sehr schade keinen lokalen Multiplayer zu besitzen, der mit den Vorgängern mithält.

Die Gesamtwertung ist diesem Fall kaum aussagekräftig, weil eben in diesen Reviews geschrieben wurde, dass der Offline Multiplayer Modus sehr unausgereift ist. Dafür Online einiges geboten wird.

Hier wird lediglich der Multiplayer (Offline) kritisiert der etwas kurz kommt (kürzer als Online).
Die Tatsache ist, dass Offline der MK Wii Multiplayer sehr wenig bietet und von den Vorgängern weit überholt wird. Dafür gleicht der Online Multi viel aus. Nur leider ist es für die Leute ein Pech, die eben gerne mit Freunde gezockt haben.

Ihr postet hier fröhlich Wertungen, aber lest nichtmal den Inhalt. :oops:

Die 94% sind für den Multiplayer. Gesamt vergab die games Aktuell 87%....

soviel dazu.

Die 94% sind für den Multiplayer. Gesamt vergab die games Aktuell 87%....

soviel dazu.

Lesen! Das würde vielen hier gut tun.
Die Multiplayerwertung besteht bei den meisten Mags aus Online + Offline Content.

@RaideeN
-Keinen Coop Grand Prix Modus.
-Im Battle Mode kommt man auf die Bahn zurück auch wenn man alle 3 Ballons verloren hat. Das Spiel endet, wenn die Zeit um ist.
-Battle Mode angeblich (!) nur noch in Teams

Zuletzt bearbeitet:
Die Multiplayerwertung besteht bei den meisten Mags aus Online + Offline Content.

@RaideeN
-Im Battle Mode kommt man auf die Bahn zurück auch wenn man alle Ballons verloren hat.
-Battle Mode angeblich (!) nur noch im Team

Hab jetzt alles mitgelesen und mir ist alles zu widersprüchlich, um mir 'ne Meinung zu bilden. Die einene erzählen von zig schlechten Reviews, aber ich sehe fast nur gute Bewertungen.

Und warum der Onlinemodus besser sein soll, als der Offlinemodus, dass raff ich auch nicht. Beide haben doch die gleichen Modi oder nicht? Nur einmal zu viert und einmal zu zwölft.

Zu dem fettmarkierten:
Reiht sich nahtlos in die obrige Überlegung ein. Da hab' ich jetzt auch schon zu viel widersprüchliches gehört. Und das Änderungen wie im Battle-Modus auch nicht bei allen Reviews genannt werden, verwundert mic hdann schon. Als ob es nicht jeder Tester probiert hätte... Hmm...

@RaideeN
-Im Battle Mode kommt man auf die Bahn zurück auch wenn man alle 3 Ballons verloren hat. Das Spiel endet, wenn die Zeit um ist.

battle mode auf zeit ist übel! battle mode sollte "pure" sein.

nen fehlenden coop grand prix modus kann ich verschmerzen, ist allerdings irgendwie unverständlich

battle mode in teams: ich meine gelesen zu haben, dass sich das nur auf den zweiten battlemode bezieht (also nicht balloon fight). aber dafür hab ich eh die n64 version - die darf nur niemals kaputt gehen! :(

Dann eben die offizielle Seite. Die ist eine 100% Bestätigung =)

http://www.nintendo.co.jp/wii/rmcj/q_and_a/index.html

Übersetzt:

Einzelspielermodus:
Grand Prix mit 8 Cups und zwölf Fahrern
Time attack Modus
VS Modus alleine oder mit Teams
Battlemodus mit Ballons oder Münzen

Mehrspieler Modus:

Wifi Modus:
Weltweiter VS oder Battlemodus (Kein GP)
Kontinentaler VS oder Battlemodus (Kein GP)
Freund: Grand Prix Modus, Battle Modus und VS

Mario Kart Channel:
Freundesliste
Geist
Rankingliste
Challenge

@RaideeN

Du solltest mal lieber Lesen. Die 94% sind für den Multiplayermodus (egal ob On- oder Offline...). Und egal, was DU gerne noch drin hättest, scheinbar hat den Redakteuren das Gebotene ausgereicht, das Spiel dermaßen gut zu bewerten. 94% sind mehr, als man von den bisherigen Mario-Karts gewohnt war (rein von den Bewertungen her).
Das ist aber nur ein Review. Scheinbar haben alle bisher erschienenen Reviews nur die Preview-Versionen getestet. Ich denke mal, das erst ab April die ersten Tests der endgültigen Version lesbar sein werden. Insofern: Abwarten und bashen...ähm Tee trinken, ne...

@Starlord:
Da stehen trotzdem keine näheren Erläuterung über

Bei VS steht "alleine oder im Team", beim Battle-Modus wird es nicht näher erklärt. Ebenso wird auch nicht erklärt, ob man nur noch einen Zeit-Battle-Modus hat, ob alles beim alten ist oder ob es beide Modi gibt.
Ich bin mir erst sicher, was es gibt, wenn ich das spiel habe^^

Du solltest mal lieber Lesen. Die 94% sind für den Multiplayermodus (egal ob On- oder Offline...). Und egal, was DU gerne noch drin hättest, scheinbar hat den Redakteuren das Gebotene ausgereicht, das Spiel dermaßen gut zu bewerten. 94% sind mehr, als man von den bisherigen Mario-Karts gewohnt war (rein von den Bewertungen her).
Das ist aber nur ein Review. Scheinbar haben alle bisher erschienenen Reviews nur die Preview-Versionen getestet. Ich denke mal, das erst ab April die ersten Tests der endgültigen Version lesbar sein werden. Insofern: Abwarten und bashen...ähm Tee trinken, ne...

Hallo?
Genau das habe ich geschrieben und genau darüber haben wir gerade diskutiert!
Du solltest deine imaginäre Ignore List deaktivieren xD
Der Online Modus reißt den Offline Modus raus :)
Dennoch hat der Offline Modus gewaltige defizite.
Für Leute, die gerne mit Freunden zocken, ist das eher ungenügend.

Vielleicht liest du es jetzt.
Wenn man schon von der Seite herkommentieren muss, dann aber richtig :rolleyes:
Im übringen waren alle MKs bei Multiplayerwertungen über 90%.

@Don Pipo
Das stand im Review von Eurogamer und dem UK Game Magazine

@Infos
Mir ist es inzwischen egal was ihr glaubt, es geht die ganze Zeit nur um Offline Multiplayer.
Den bisher jedes Magazin kritisiert hat, aber den Online Modus lobt (daher auch die guten Wertungen zustande kommen).

Zuletzt bearbeitet:
Einzelspielermodus:
Time attack Modus

Mehrspieler Modus:

Wifi Modus:

Mario Kart Channel:
Freundesliste
Geist
Rankingliste
Challenge

Wenn ich das richtig lese, dann kann ich mit 11 Freunden einen GP fahren, das ist doch endlos geil! Und irgendwie hilft die Aufzählung auch nicht weiter!

Einzelspielermodus:
Time attack Modus

Mehrspieler Modus:

Wifi Modus:

Mario Kart Channel:
Freundesliste
Geist
Rankingliste
Challenge

Wenn ich das richtig lese, dann kann ich mit 11 Freunden einen GP fahren, das ist doch endlos geil! Und irgendwie hilft die Aufzählung auch nicht weiter!

Ja richtig, Online. xD
Offline kannst nur VS oder Battle machen.

Die Liste bestätigt zumindest, dass man im Multiplayer (also ab 2 Player) keinen GP fahren kann.
Sie bestätigt auch, dass der Online Content mehr bietet, als der Offline Content.

Erstmal abwarten. Das ist doch alles Stochern im Nebel. Die bisherigen wenigen Reviews sind zu oberflächlich und nichtssagend, um daraus was abzuleiten. Im Web kursieren grad die widersprüchlichsten Aussagen.

Aber FALLS ich mit meinen Freunden WIRKLICH keinen GP im Splitscreen fahren könnte, wäre das FÜR MICH ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, ehrlich gesagt. Nix gegen Online, aber die echte MK-Stimmung kommt nur in betrunkener Runde vor dem TV auf, imho.

Oje, das ist übel. Ich habe mit meinen Kumpels IMMER die Cups zu zweit gefahren. Finde ich ist viel spannender als wenn man die Strecken einfach einzeln anwählt. Das ist mehr als schade. Ich muss mir jetzt wirklich überlegen ob ich mir das Spiel wirklich kaufe, denn das war immer der HAUPTGRUND. Völlig unverständlich wenn dies nun wegfällt. Somit wird der Abwärtstrend der MK Serie leider fortgesetzt. Dachte MKDD sei nun der Tiefpunkt, aber somit hat man der Serie das Beste genommen. ... Dabei wäre es ein sicherer Kauf gewesen...

Absolutes Dito @ Teitle

Zuletzt bearbeitet:
Aber FALLS ich mit meinen Freunden WIRKLICH keinen GP im Splitscreen fahren könnte, wäre das FÜR MICH ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, ehrlich gesagt. Nix gegen Online, aber die echte MK-Stimmung kommt nur in betrunkener Runde vor dem TV auf, imho.

100% Dito,Mario Kart war für mich und meine Freunde immer DAS Multiplayer Game,besonderes Dank den GP Modus war Maio Kart immer ein Hammer.
Wenn es das wirklich nicht geben würde,würde ich mir das Spiel nicht Kaufen.

Ja richtig, Online. xD
Offline kannst nur VS oder Battle machen.

Die Liste bestätigt zumindest, dass man im Multiplayer (also ab 2 Player) keinen GP fahren kann.
Sie bestätigt auch, dass der Online Content mehr bietet, als der Offline Content.

Das ist ja total unlogisch, zu zweit Offline kann man keinen GP fahren, aber Online zu 12 geht es, irgendwas haut da nicht hin.

Zurück
Top Bottom