Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

bin auch extrem heiss :)

und da sowohl Mario Kart Wii als auch Brawl scheinbar (ok, bei Brawl kann ich's bestätigen) am besten mit dem Cube-Pad spielbar sein sollen und ich nur 2 Pads hatte (ansonsten hat immer ein Kumpel 2 weitere mitgebracht wenn wir früher Cube gezockt haben, aber der ist leider weggezogen wegen Arbeit und nur noch selten hier :(), hab ich mir von unserem Elektromarkt noch 2 billige 10€-Cube-Pads von Big Ben gekauft... ok, die Schultertasten sind nicht ganz so gut, aber Analogsticks und Actionbuttons sind 1:1 genausogut wie beim Nintendo-Pad, das Digikreuz ist sogar nen Tick besser (ok, braucht man aber kaum ^^) :)

Hab auch 3 BigBen-Pads (Orginal-GC-Pad wurde von Ex-Freundin zerstört :sad2:)! Was auch nicht so toll an diesen Pads ist, ist der Analog-Stick!
Mir ist es in der letzten Melee-Session bei `nem Kumpel aufgefallen! Beim Original-GC-Pad ist der Übergang von Gehen-Laufen-Rennen fließend, bei der BigBen-Kopie läuft man schon beim kleinsten Druck in einer Richtung (ist also schwer zum Gehen) und rennt etwa bei halben Druck!
Bei einigen Spielen (mir aufgefallen seinerzeit an Mortal Kombat DA) wurde der BigBen nicht erkannt, wenn man die Konsole mit eingestecktem Pad gestartet hat, musste man also nach dem laden einstecken!

Würde mich echt interessieren, wann dieses Teil mal rauskommt:
http://www1.picfront.org/picture/Ez8NzTwCMZL/img/revolution-controller-2.jpg
Ich brauch unbedingt was kabelloses! Andere Alternative wäre der hier:
http://www.mag64.de/index.php?page=wii/hardware/tmpad&server=1&ext=1
wobei mich das Steuerkreuz und die Position vom Analog-Stick mal richtig abturnen....

Also bei uns gibt es das SPiel leider noch nicht.Muss wohl auf Amazon warten.Komisch nur das ich aufeinmal meine Bestellung nicht mehr anstehen kann bzw. ändern.

@Junkman:
also den Analogstick habe ich jetzt stundenlang bei Brawl ausprobiert, erst mit Nintendo-Pad, dann mit Big Ben-Pad, fand ihn keinen Deut schlechter... was nur schwach ist, sind die Schultertasten, da ist dieser Klick am Ende kaum zu spüren... ich überlege gerade ob man den Klick am Ende für Mario Kart überhaupt braucht... :-? :blushed:

WAS?! :o
man kann das spiel schon teilweise in den läden kaufen?! :o
weiß jemand obs das spiel schon in köln in irgendeinen laden zu kaufen gibt??!!
dann muss ich nämlich mal kurz weg :ugly:

Also bei uns gibt es das SPiel leider noch nicht.Muss wohl auf Amazon warten.Komisch nur das ich aufeinmal meine Bestellung nicht mehr anstehen kann bzw. ändern.

Kommt bei dir auch ein leerer Bildschirm, wenn du auf "ändern" klicken möchtest?
Ich bin jedenfalls gefrustet. Hab' eben meine Mittagspause verschwendet um bei Karstadt, Müller, Saturn und Gamestop nach MK Wii nachzufragen und hatte immer Pech gehabt. BEsodners bei Gamestop wurde ich unfreundlich abgewimmelt, als ich fragte, ob sie es denn auf "Lager" hätten.
Vielleicht habe ich morgen bei MediaMarkt Glück... aber wenn ich meine Bestellung eh nicht bei Amazon ändern kann...

oh man ich muss euch gleich einen ersten dämpfer geben

ich kann bestätigen das der grand prix modus diesmal NICHT zu zweit spielbar ist...

man muss also alleine alles freischalten...sehr schade von nintendo diesen schritt zu tuhen

Also ich kann mir nicht vorstellen das es der Ein oder Anderen schon beim MM bekommen hat! Habe nämlich versucht es dort auch zu bekommen und die haben mir die Auskunft gegeben, dass sie es, wie jeder andere MM auch, frühstens am Mittwoch mit der Lieferung erhalten. Könnte aber auch Donnerstag werden! Die Hauptlagerlieferungen an alle MM-Filialen gehen jedenfalls erst ab Mittwoch raus! Somit frage ich mich wie es hier schon einige dort bekommen haben wollen :-?

Hm, schon irgendwie komisch :confused2:

Hatte mir nämlich schon Hoffnungen gemacht und wenn ich es bekommen hätte, wäre meine (immer noch nicht versendete Vorbestellung) sofort storniert gewesen, aber es sollte nicht sein :evil:

oh man ich muss euch gleich einen ersten dämpfer geben

ich kann bestätigen das der grand prix modus diesmal NICHT zu zweit spielbar ist...

man muss also alleine alles freischalten...sehr schade von nintendo diesen schritt zu tuhen

ahja und wieso spielen sie bei Wiiinsider den GP dann zu 4?;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei dir auch ein leerer Bildschirm, wenn du auf "ändern" klicken möchtest?
Ich bin jedenfalls gefrustet. Hab' eben meine Mittagspause verschwendet um bei Karstadt, Müller, Saturn und Gamestop nach MK Wii nachzufragen und hatte immer Pech gehabt. BEsodners bei Gamestop wurde ich unfreundlich abgewimmelt, als ich fragte, ob sie es denn auf "Lager" hätten.
Vielleicht habe ich morgen bei MediaMarkt Glück... aber wenn ich meine Bestellung eh nicht bei Amazon ändern kann...

Japp kommt auch leere Seite.Schon komisch finde ich :-?

na toll hab grad alle saturns und media märkte in köln angerufen und nachgefragt. auch gamestop. aber alle sagen am freitag oder donnerstag. aber da die nich immer die wahrheit am telefon sagen, werd ich mal heute einen kleinen stadtbummel machen. vielleicht hab ich ja glück ;)

ahja und wieso spielen sie bei Wiiinsider den GP dann zu 4?;-)

kannst du mir das mal zeigen

ich hab extra hundertmal nachgeguckt...

im single player gibt es die menuepunkte... grand prix, versus rennen,zeitfahren und wettkämpfe

im multiplayer modus nur versus rennen und wettkämpfe..

im versus rennen kann man zu zweit dritt oder viert in eigenen cups( also 4 strecken selbst wählen) antreten...und das sieht vllt von aussen so aus wie der grand prix modus...ist es aber nicht da man dadurch nix freischalten kann ( bzw nicht die neuen cups)

kannst du mir das mal zeigen

ich hab extra hundertmal nachgeguckt...

im single player gibt es die menuepunkte... grand prix, versus rennen,zeitfahren und wettkämpfe

im multiplayer modus nur versus rennen und wettkämpfe..

im versus rennen kann man zu zweit dritt oder viert in eigenen cups( also 4 strecken selbst wählen) antreten...und das sieht vllt von aussen so aus wie der grand prix modus...ist es aber nicht da man dadurch nix freischalten kann ( bzw nicht die neuen cups)

hmmm das klingt nicht erfreulich.... naja man wird wohl ohnehin genug im multiplayer online spielen. und der grand prix is dann für singleplayer. aber is trotzdem ärgerlich...

Freispielbare Charaktere:

Mario
Luigi
Peach
Daisy
Yoshi
Bowser
Toad
Wario
Waluigi
DK
Bowser Junior