Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Zuerst einmal hallo an alle. Bin neu hier.

Also ich habe es mir auch gerade vor einer Stunde bei meinem örtlichen MediaMax gekauft. :-) Lagen bestimmt so ca. 20 Stück rum.
Naja auf jedenfall werd ichs gleich mal probieren und hoffen, dass der Battlemode auch wieder jeder gegen jeden geht.
Freu mich schon aufs WE, da geht es dann mit Kumpels richtig ab! :-)

Schön,dass es das Spiel schon früher draußen gibt T_T
bringt mir aber wenig,da ich bis freitag 0 zeit habe,es auch nur anzuschauen ...

Tja, bekomme meins wohl erst nächste Woche (laut Amazon) und das nervt mich tierisch. Habe schon vor Monaten vorbestellt. Hoffe aber trotzdem das es noch rechtzeitig zum Wochenende bei mir ankommt (die Hoffnung stirbt zuletzt).

Das ist wieder mal voll fies das einige das Spiel schon früher haben, da werden die zwei Tage noch ne richtige Folter.

So nun habe ich es auch:

Ich werde später mal berichten, ob es ein Update gibt, wenn ja ob der Freeloader noch funktioniert.

Werde jetzt erst einmal zocken. Mal schauen ob schon Leute Online zocken.

Verdammt ich will es auch haben ... xD xD xD
Und ich will es am Wochenende mit meiner Freundin zocken ....

Ich habe gerade total Bock auf MK aber no time T_T
pff vlt. lege ich nochmal kurz den snes-teil ein :rofl3:

Man, hab auch versucht es heute zu bekommen. Ham alle gesagt dass sie es noch nicht haben.

Zock es heute abend aber bei nem Kumpel. Man ich freu mich drauf.

Wenn man MK Wii einlegt gibt es kein Update, somit funktioniert der Wii Freeloader noch.

Online scheint das ganze leider noch nicht zu laufen. Es kommt immer der Fehlercode: 84020. Naja erst mal so spielen.

Die Server sind wohl nochnicht on bzw. nochnicht aktiviert :D
Aber ich mach mir lieber jetzt Stress und zock dann das ganze Wochenende durch ^^

Ich hab schon Videos gesehn wo der Online Modus ging, aber vielleicht hat ihn Nintendo erstmal abgeschaltet, nachdem sie geshen haben das so viele scho online zocken^^

Wenn man MK Wii einlegt gibt es kein Update, somit funktioniert der Wii Freeloader noch.

Online scheint das ganze leider noch nicht zu laufen. Es kommt immer der Fehlercode: 84020. Naja erst mal so spielen.

YEEESSSS diesen Satz wollte ich hören! Juhu! Danke Cube!
Jetzt kann ich ohne bedenken Brawl weiterhin zocken! Mk Wii ich komme!

So, endlich Zeit gehabt und gerade eben den ersten Cup auf 50ccc gespielt. Mir macht's Spaß. :) Gegen die Computer-Gegner wird es allerdings schnell langweilig, aber online und gegen Freunde wird es bestimmt so geil wie früher. Die Server rennen momentan allerdings leider noch nicht. Schaltet Nintendo wahrscheinlich erst am Freitag frei (obwohl sie gestern anscheinend kurz online waren). Muss mir jetzt nachher auch erst noch mal die Anleitung durchlesen, da es einige neue Items gibt, die ich vom SNES-Teil her nicht kenne. Aber macht auf jeden Fall eine Menge Spaß.
Die Grafik ist absolut ausreichend für ein Mario Kart. Wenn ich geile Grafik will, spiele ich Call of Duty 4 oder Crysis. Auch tolle Spiele, aber so viel Spaß wie bei Mario Kart online habe ich da ganz sicher nicht.

So, ich gehe weiterspielen. Wenn ihr Fragen habt, nur zu.

Wie funktioniert die Steuerung mit Wiimote bzw. Wii Wheel? :D

bzw. falls du nen Classic C. hast,wie funzt und ist das? xD

Wiimote wäre nix für mich. Hat mich schon bei Excite Truck überhaupt nicht angesprochen mit der Wiimote so rumzuwedeln beim Fahren. Ich habe jahrelang den Controller bei Rennspielen ruhig gehalten, da geht das einfach nicht. Wii Wheel habe ich noch nicht ausprobiert, könnte aber spaßig sein. Ich fahre allerdings mit dem GC-Controller. Das ist einwandfrei. Items legt man mit der linken Schultertaste ab. Das ist ein bisschen ungewohnt, wenn man immer noch Super Mario Kart intus hat ^^ Aber geht schon. Ansonsten bleibt bei der Steuerung alles beim Alten. Driften und der Turbo dazu geht einem sofort in Fleisch und Blut über.

Sind denn im offline Multiplayer jetzt auch CPU Fahrer dabei? Also wenn man zu zweit spielt, dass da 10 CPU Fahrer sind?

Und kann man sich aussuchen wie der Bildschirm geteilt wird? Also horizontal oder vertikal?

Wow,dass manche es schon haben...Finde ich aber irgendwie ziemlich beschissen,naja,was will man machen :)

Zurück
Top Bottom