Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

bzw. bei der wii gehts nicht anders^^
Wiimote hat zuviele wichtige technische sachen,die bei den 3rds scheiße sein werden/sind
mir ging es auch nicht um Wiimote oder Nunchuk, sondern um Cube-Pads... und da sind meine neuen BigBen-Pads bis auf die Schultertasten keinen deut schlechter als die Nintendo-Originale, das Digikreuz ist sogar besser... Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht beurteilen ^^

woah
so zwei stunden gezockt
und ich muss sagen es ist mario kart !
und macht verdammt viel spaß
die neuen strecken sind top und die retro strecken sehr cool neu gebaut
ich denk mal das das spiel verdammt gute langzeit motivation mit onlinemode usw
naja ich geh ma weite rzocken

Kannst du uns dann mal aufklären, ob Battle jetzt wirklich nur im Team geht? Und was ist mit dem 2P-Co-Op-Grand Prix? Geht das jetzt auch? (offline meine ich!)

Genau das wird dir das Genick brechen :lol: Weil meine sind allesamit kaputt gegangen...
wie gesagt, die Big Ben.Billigkrücken bekommen meine Freunde in die Hand gedrückt, ich bleibe beim Nintendo-Original xD

den zweiten Nintendo-Controller bekommt natürlich meine Sylvie :love2:

Vorläufige Charakter-Liste von gamefaqs (kann das mal jemand bestätigen, der das Spiel schon hat?)

Mario
Luigi
Peach
Daisy
Yoshi
Bowser
Toad
Wario
Waluigi
DK
Bowser Junior
Diddy
Toadette
King Boo
Baby Mario
Baby Peach
Baby Luigi
Baby Daisy
Koopa Troopa
Funky Kong
Rosalina
Bowser Bones
Dry Bones
Birdo
Mii

..und WTF?? Funky Kong? Ich meine, find ich klasse...aber warum ausgerechnet ihn anstelle von Dixie Kong oder K.Rool?:-?

Zuletzt bearbeitet:
mir ging es auch nicht um Wiimote oder Nunchuk, sondern um Cube-Pads... und da sind meine neuen BigBen-Pads bis auf die Schultertasten keinen deut schlechter als die Nintendo-Originale, das Digikreuz ist sogar besser... Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht beurteilen ^^

ja mein beitrag vorne war auch auf Nin-Kidds Aussage man solle lieber Originale kaufen bezogen^^

@Nin-Kidd: Was sonst? :D

Yeah,dass hat deine Sylvie auch verdient (und wehje du lässt sie net gewinnen,alter Chameur :-P )

Naja,wenn es deine Kumpels bekommen,dann gehts ja noch xD :ugly:

den Big Ben-Teilen jetzt mal dauerhaft Brawl und Mario Kart Double Dash gezockt, und damit spielt es bei diesen Games keinen Deut schlechter als mit dem N-Pad :o

Mit manchen Non-Nintendo-Controllern lässt es sich einfach viel besser spielen, was sich vor allem bei Games, die den Knüppel beanspruchen, bemerkbar macht. Bei Monkey Ball habe ich mich wirlich viel blöder angestellt mit einem originalen Controller. Trotz allem ist der Lebensgang eines solchen No-Name-Controllers meistens ziemlich frustrierend, meine ich mal... :oops:

Wie viele Charas sind da abgebildet??
Wär nehmlich dumm wenn da alle stehen ich will überrascht werden und jezt weis ich das Rosalina dabei ist,Wofür gibs Spoilertags:(

Man kann mit Mario Kart Wii seinen Wii-Freunden (die in der Konsole) eine Einladung senden. Wenn diese die Einladung akzeptieren, wird die Mario Kart Wii Freundensnummer automatisch in der Mario Kart Wii Freundesliste hinzugefügt.

Man kann mit Mario Kart Wii seinen Wii-Freunden (die in der Konsole) eine Einladung senden. Wenn diese die Einladung akzeptieren, wird die Mario Kart Wii Freundensnummer automatisch in der Mario Kart Wii Freundesliste hinzugefügt.

Das ist ja mal Hammer, dann hat man ja endlich mal ne Art Verknüpfung zwischen Wii- und Friendcodes. Nice

die Baby Serie hat ja nun schon alle erwischt... fehlt nur mehr Baby Bowser Jr .....

danach kommt wohl die Embryo Serie mit embryo Mario....

udn danach heiß ersehnt: die Spermium Reihe mit Dry Spermium Bones...

ne teilweise könnt ich nintendo echt schlagen -.-

Naja,die Baby Serie ist nicht so schlimm finde ich..

Meine Freundin steht auf baby Bowser ;)

Ich konnte es heute anspielen und muss sagen, dass die Reihe nachdem auch das Snaken abgeschafft wurde, zu einem reinen Glücksspiel verkommen ist. Bin enttäuscht. :neutral:

Zurück
Top Bottom