Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Tja, solche Games sollte man bei einem Fachhänlder wie GameStop oder auch einem großen Olinehändler wie Amazon.de vorbestellen, da hat man sein Spiel auch zu 100% sicher. Die werden zumindest sehr gut beliefert und nicht nur 25 Stück bei 1000 Bestllungen....

Gamestop Wuppertal (im Einkaufszentrum) hat nur 24 Stück bekommen ;)

Ist hier überall ausverkauft

Naja, ich habs jetzt bei Amazon bestellt, muss noch ne Woche warten aber was solls
Ich muss bis zum 20.04 eh noch Geld aus vorherigen TGPs einlösen und bezahl jetzt nur 35€ :)

wer aus hannover kommt sollte schleunigst zu downtown videogames,die verkaufen dasSpiel dort schon ;)

Ich kanns mir nicht holen weil ich ab Samstag Abi schrebi und die Zeit zum lernen brauche :(

Frage: Wenn man Online Random-Matches spielt, fährt man da immer einzelne Matches gegen immer wieder neue Gegner oder fährt man da nen Cup wo am Schluss alle Punkte zusammen gezählt werden?

Gamestop Wuppertal (im Einkaufszentrum) hat nur 24 Stück bekommen ;)

Ist hier überall ausverkauft

Naja, ich habs jetzt bei Amazon bestellt, muss noch ne Woche warten aber was solls
Ich muss bis zum 20.04 eh noch Geld aus vorherigen TGPs einlösen und bezahl jetzt nur 35€ :)

Hätte GameStop Wuppertal aber 1000 Vorbestellungen gehabt (wie die Grotte), hätten die auch 1000 Stk von MKWii bekommen und nicht nur 25 Stk.! Da die nur 24 Stk bekommen haben, bedeutet das die weniger als 24 Stk an Vorbestellungen hatten. Naja ich kennen GameStop Store die haben um die 60 Stk bekommen! Die werden aber auch sehr schnell weg sein, wenn Sie es nicht schon sind.

Also GameStop Krefeld, GameStop Neuss und GameStop Viersen verkaufen Mario Kart Wii schon seit heute. (GameStop Neuss soll schon ausverkauft sein, die haben nur noch welche für Vorbesteller!!!) Die haben das OK von der Zentrale bekommen, das Spiel schon seit heute zu verkaufen, da es die Mitbewerber auch tun.

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wenn man Online Random-Matches spielt, fährt man da immer einzelne Matches gegen immer wieder neue Gegner oder fährt man da nen Cup wo am Schluss alle Punkte zusammen gezählt werden?

Einen Cup spielt man da nicht, aber die Gegner bleiben soweit ich es bisher gesehen habe immer die gleichen, außer einer steigt aus, dann kommt ein neuer dazu.

Meine Meinung zu Mario Kart wii:

http://www.free-blog.in/zockerblogger/47688/Mario+Kart+Wii.html

Heute durfte ich mal Mario Kart für den Wii anspielen. Ich war erstmal richtig heiß ein neues gutes Game für den Wii zu testen. Nach ca. 2 Stunden anspielen bin ich erstmal von der Optik ziemlich enttäuscht gewesen. Es kommt mir so vor, als sei die Grafik noch schlimmer als zu GameCube Zeiten. Liegt wohl an den neuen großen HDTVs und auch daran, dass sich grafisch schlicht nicht viel getan hat. Die Steuerung empfinde ich als deutlich einfacher. Habe mit Nunchuck und Wiimote (von dem Lenkrad Gedöns halte ich absolut nichts - zu ungenau) gespielt, spielt sich so genauso angenehm wie mit einem richtigen Controller. Was ich aber lustig fand, waren die Onlinematches. Man kommt relativ schnell ins Match, und kann gleich schön smooth loslegen. Bis auf den Freundescode hier, ist es ne wirklich saubere und spaßige Sache. Der Sound ist nun .. naja, Mario Kart eben. Aber irgendwie, irgendwie ist es auch doch nicht mehr so gut wie es mal war. Sicherlich sind Onlinespiele nun möglich, aber im Großen und Ganzen ist es doch immer wieder die selbe Leier.. wenn man nichtmal ein Grafikupdate bekommt ist dies schon ganz schön wenig. Könnte genauso gut ein Update für den GameCube gewesen sein. Ich denke ich lass den Teil im Regal stehen, nach zwei Stunden schon hatte ich erstmal die Nase voll. Ich konnte weder die Grafik noch die alten "MarioKart" Schriftzüge sehen, hat mich alles eher abgeschreckt. Auf ein technisch hochwertiges MarioKart, also ein kleines grafisches Spektakel hätte ich mich gefreut, aber sowas.. nein. Absolut nicht mehr mein Fall

Ich habe mir gedacht,ich machs vlt. so ;)
Ich mach mir heute stress und versuche zu schaffen,morgen weniger tun zu müssen...
Damit ich morgen schnell in nen laden gehen kann und schauen obs es schon gibt...
selbst wenn nicht,wäre net so schlimm :)

Also hab ebend gerade noch ein paar Rennen im online Modus gespielt das war ziemlich spaßig! Bender war ebend auch gerade online man kann dann einfach dem Rennen beitreten wo ein "Freund" gerade ist

írgendwie habe ich das Gefühl das Amazon das Spiel nicht püktlich liefert.Dachte echt die schicken es wenigstens heute schon ab:( Werde morgen nochmal die Läden abklappern.Dann bestelle ich es wieder ab.Scheiss auf das 2 Lenkrad.

Man und ich kann mich nicht entscheiden ob ich MKwii,Harvest Moon oder Sonic kaufen soll :x
Die Wii-steurung scheint ja gut zu sein^^

An alle Kölner= Gibts das Spiel schon zu kaufen??

Btw. gerade arbeiten und schon Mario Kart finanziert :lol2: Puh,glück gehabt^^

Nochmals die Frage in die Runde ob es das Spiel schon in Stuttgart gibt?

Ein Highlight ... Spielegrotte kann dank Nintendos Unfähigkeit nichts schicken, mein Gamestop kann auch wegen Nintendos Unfähigkeit gerade mal so eben die Vorbesteller glücklich machen = Ich muss dann wohl morgen und Freitag ein paar Geschäfte abklappern ;)

Zurück
Top Bottom