Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jap denke ich auch. ist ja das neuste in sachen online.
endlich auch die codes nicht mehr adden![]()
Also ich finde die Grafik einfach atemberaubend, so etwas geiles habe ich noch nie zuvor gesehen. :o :o
Habt ihr schon einmal die Texturen, den Polygonenblowout gesehen?
Bzw. ich hatte so viel Spaß mit der Grafik das ich das Game gar nicht spielen musste, man war das toll.
Das beste war als ich jeden Pixel einzeln nachgezählt habe und das im Coop! Jeder hat einmal abwechselnd gezählt, stellt euch das mal vor. :happy3:
Hier, habe mal ein Screenshot von meinem Fernseher gemacht, hoffe das geht in Ordnung, weil abfotografierte Bilder ja das Bild verbessern, aber wir wissen ja alle wie genial das Game aussieht.![]()
Am besten ihr öffnet das Bild in Paint, vergrößert es um das 8fache und dann gehts los mit dem Zählen.:happy3: :happy3:
Und bald hole ich mir eine PS3, da kann ich noch mehr Pixel zählen. :happy3:
Habe gerade wieder 8 leute geaddet,nervig ist es allerdings
Aberw as tut man net,um gegen dich zu verlieren und CW zu besiegen![]()
Am besten noch mit 2-3 Freunden, um schön kollektiv alle Pixel zusammenzuzählen - und wehe, ihr habt dabei Spaß!
![]()
Der Wii ist irgendwie wie diese Miniaturbauten, bei denen man mit jedem neuen Heft von Panini ein neues Puzzlestück bekommt um es dann endlich vollenden zu können.
Nintendo hätte lieber alles gleich am Anfang in eine Schachtel legen sollen, dann hätten wir nicht diese Warterei auf alle Optimierungen. ~_~
Naja, immerhin kommt es ja.![]()
kann ich nur zustimmen. ist alles sehr motivierend ^^ooooooooooh man wie geil ist der online mode bitte..
hab eben knapp 1 stunde kontinental fahren gemacht und 30 minuten battle modus
richtig geil das man meistens immer 12 spieler findet ...es macht riesigen fun gegen andre zu spielen und die umsetzung ist einfach klasse
das punkte system ist genial
![]()
Hier, habe mal ein Screenshot von meinem Fernseher gemacht, hoffe das geht in Ordnung, weil abfotografierte Bilder ja das Bild verbessern, aber wir wissen ja alle wie genial das Game aussieht.
Am besten ihr öffnet das Bild in Paint, vergrößert es um das 8fache und dann gehts los mit dem Zählen.:happy3: :happy3:
![]()
Hier, habe mal ein Screenshot von meinem Fernseher gemacht, hoffe das geht in Ordnung, weil abfotografierte Bilder ja das Bild verbessern, aber wir wissen ja alle wie genial das Game aussieht.
Wie lustig. Dennoch verstehe ich nicht wieso die Wii Games sowas von furchtbar aussehen müssen. Also da steckt wirklich keien Arbeit dahinter. Wenn ich da Pixel zählen würde, wäre ich eh innerhalb 3 Minuten fertig.
Meiner Meinung nach wäre ein replay bei Mario Kart das SO aussehen würde schon ne schöne Sache:
![]()
Wie lustig. Dennoch verstehe ich nicht wieso die Wii Games sowas von furchtbar aussehen müssen. Also da steckt wirklich keien Arbeit dahinter. Wenn ich da Pixel zählen würde, wäre ich eh innerhalb 3 Minuten fertig.
Meiner Meinung nach wäre ein replay bei Mario Kart das SO aussehen würde schon ne schöne Sache:
![]()