Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

nö. es gibt aber, was ich erst gestern abend entdeckt habe, jede menge optionen für den offline MP. man kann ja nich nur zu viert auch mit 8 zusätzlichen bots spielen sondern die GPlänge bis zu 32 einstellen. MKWii bietet mehr als alle vorherigen MKs (fast) zusammen.

Lasst euch nich verwirren:

Mario Karrt Wii ist der beste Teil der Serie!!
meiner meinung nach;-)

Ganz meiner Meinung, der Herr! Den Wifi Code, bitte !
(muß meinen nochmal raussuchen und ins Spielerverzeichnis stellen!)

Gruß

Wal

Juhu, meins wurde gerade eben verschickt :happy3:

Nur kacke, dass ich morgen den ganzen Tag weg sein werde, kann wohl erst am Abend spielen.

Man, ich freu mich so, MK im Multiplayer ist einfach das beste Spielerlebnis das es gibt :aargh:

Mal was anderes:

Wird es Super Mario Kart ab morgen auch zum Download geben oder gibt es das Spiel sogar schon auf der Virtual Console? War doch bis jetzt oft mit dem Release einer neuen Version gekoppelt.

Wie sind die Chancen, dass man das Spiel heute Abend im MM schon bekommen kann. Galaxy hab ich bspw. auch 1 Tag vor Release gekauft.
Hoffentlich kriegen sie auch genug. Mir wurde gesagt ich muss nicht vorbestellen, da sie 200 Stück erwarten...

boah ich stehe auf die neue RAINBOW ROAD
sooo ne geile map ej x,x

und was ich richtig cool finde sind die vielen kleinen abkürzungen
die es so in mk dd nicht gab man kann überall noch einige sekunden raushollen

Mal ne Frage:

Hab grad gelesen, dass man für Mario Kart Online nur den Wii Code des anderen braucht. Ist das richtig? Also hat Mario Kart Wii keinen eigenen Friendscode?

Wäre ja klasse^^

Cool. Danke!
Welche Modi sind eigentlich von Start an verfügbar? Kann man von Anfang an den 4Palyer-Modus in 150cc spielen?!

So... Nachdem Saumarkt, Promarkt und real versagt haben... juhu - der Marktkauf hatte es bereits!!!

Ich werd jetzt erstmal Strecken freischalten und bischen später die bereit eingegangenen Freundescodes-Austauschungen bestätigen!

Meld mich dann nochmal zurück, wenn ich es angezockt habe!!!

Ich habe es heute erhalten und die ersten 2 Cups gespielt. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, vor allem die Strecken sind recht geil gelungen.
Der einzige Kritikpunkt für mich ist bis jetzt das Wii Wheel. Irgendwie wirkt es ungenau, aber vielleicht liegt es auch daran, dass man sich zuerst noch daran gewöhnen muss. Falls sich nichts ändern sollte, nehme ich wiimote und nunchuck, damit kann man den Kart fast perfekt steuern.

Der einzige Kritikpunkt für mich ist bis jetzt das Wii Wheel. Irgendwie wirkt es ungenau, aber vielleicht liegt es auch daran, dass man sich zuerst noch daran gewöhnen muss. Falls sich nichts ändern sollte, nehme ich wiimote und nunchuck, damit kann man den Kart fast perfekt steuern.
genauso gings mir auch anfangs, aber nach n paar stunden hat man das wheel gut im gefühl und mir machts riesig spaß damit ^^

Gamestop, Mowin, Saturn hab ich in meiner Mittagspause mal durchforstet... leider bei allen schon ausverkauft bzw. Saturn bekommt evtl. heut noch die Lieferung, aber der wusste jetzt auch nicht ob sie es dann heute schon hergeben (einer von denen hat gemeint des kommt erst übermorgen... *seufz*... diese unqualifizierten Bemerkungen...)
Naja, heut Abend werd ich nochmal ein paar Läden durchsuchen, hoffentlich bekomm ich heut noch ein Exemplar. :cry:
Wieso habe ich eigentlich nicht vorbestellt? Hmpf. Des hat man jetzt davon.

trifft der blaue panzer eigentlich IMMER den ersten?

weil eben als ich online spielte hab ich mich nach ein paar rückschlägen auf platz 4 gekämpft und 1 cm vorm ziel schlägt der blaue panzer in mich als 4. ein ( der erste war nicht in der nähe)

war ganz schön fies :)

mir ist auch aufgefallen das auf den ganzen strecken wie marios piste und luigis piste das glück sehr vom gewinn abhängt während auf strecken wie gba bowsers festung 3 oder regenbogen boulevard...man mit gutem fahren deutlichen abstand gewinnen kann :)

leider wählen die meisten immer luigis piste XD

Zurück
Top Bottom