Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

habs mir heute mit 2 komillitonen zusammen für je 43 euro bestellt. wollt eigentlich etwas warten, aber bei dem preis hab ich doch mitgemacht...

ein kumpel von mir hat es auch heute schon bekommen können beim mediamarkt.

hab heute zufällig die mariokart wii box für 49euro im promarkt gesehen
seit wann is das spiel erhältlich ö.ö?

Soo dann stelle ich mal ein paar kleine Fragen zum Spie:

1. Kann man, wenn man zu zweit an einer Konsole spielt, KI Gegner dazuschalten, sodass man nicht nur zu zweit fährt?

2. Kann man im Battle Modus KI Gegner dazuschalten, sodass man niccht nur zu zweit rumgurkt?

hab heute zufällig die mariokart wii box für 49euro im promarkt gesehen
seit wann is das spiel erhältlich ö.ö?

Eigentlich kommt's erst morgen raus, aber einige Händler verkaufen's schon seit 1-2 Tagen^^

@Topic:
wie teuer wird das Spiel in Media Märkten so ungefähr verkauft? Ich hätt nämlich schon extrem Bock auf das Spiel, aber alles was ~45€ übersteigt ist für mich aktuell leider zu teuer :(

Es wäre mal leiwand wenn jemand der es schon hat posten könnte was man jetzt alles Off- und Online einstellen kann!!!

Es wäre mal leiwand wenn jemand der es schon hat posten könnte was man jetzt alles Off- und Online einstellen kann!!!

offline:
ich zitiere dazu mal meinen post von vor 3 seiten:

FreddyFox schrieb:
optionen für den versus-modus sind:

Klasse: 50cc / 100cc / 150cc
KI-Level: Leicht / Mittel / Schwierig / keine Bots
Fahrzeug: Alle / Karts / Bikes
Kurs: Auswählen / Zufällig / Reihenfolge
Items: Standard / Furios / Einfach / Keine
Rennen (Anzahl): zwischen 2 und 32 (2 / 3 / 4 / 5 / 8 / 10 / 12 / 16 / 32)
'

online weiß ich nicht, weil ich noch kein spiel gehostet habe, aber denke mal dasselbe

Hey Leute, wie kann man einstellen, dass man den Cube Controller für den EINZELSPIELER-Modus nimmt???

einfach im startbildschirm mit dem cube-controller A drücken.

bin dafür, dass wir heute abend mal in nem geschlossenen raum n paar CW-interne runden drehen. evtl. ja auch battle-modus mal ab und zu ^^ wer macht mit? :)

Kann mir bitte noch mal jemand erklären, wie das mit dem Wii-Code und dem einladen funktioniert. Habe diese Option bei Mario Kart noch nicht gefunden. Somit könnte ich mir das Eintippen von ein paar Friendcodes sparen.

Danke

So hab mich jetzt auch ein wenig mit dem Spiel beschäfigt. Grafik ist OK, zweckmäßig halt. Musik mal ganz nett, mal nervig, das ging und geht besser. Spielerisch dafür absolut TOP! Sowohl Karts als Motorräder lassen sich nach kurzer Eingewöhnung perfekt steuern. Ich persönlich bervorzuge Wiimote/Nunchuk, komme ich einfach am Besten mit klar. Das Wheel wird wohl eher was für den kleinen Spaß zwischendurch ;-). Schwierigkeitsgrad ist teilweise auch nicht ohne, die CPU Gegner fahren ziemlich agressiv:o.
Online bin ich auch ein paar Rennen gefahren, lief absolut problemlos, waren immer genügend da, so muss das sein. Auch wenn ich jetzt schon befürchte, dass ich sehr oft eins auf die Mütze bekommen werde, bin halt nicht der absolute Mario Kart Nerd:blushed:. Hab seit dem N64 Teil keins mehr gespielt. Habt also ein wenig Mitleid:surrender:.

;-)

Hab gestern einen Anruf von meinem Gamestop bekommen, dass ich das Spiel abholen kann und jetzt hab ichs auch :D

Das Spiel ist auf jeden Fall Geld wert. Wer behauptet hat, dass die Grafik scheisse ist und das Spiel allgemein lieblos und crap ist, der hat eine an der Waffel. Am anfang, als ich die Screenshots gesehen hatte, hatte ich auch meine Zweifel daran, ob ichs mir wirklich holen sollte. Ich habs nicht bereut.
Kann mir bitte noch mal jemand erklären, wie das mit dem Wii-Code und dem einladen funktioniert. Habe diese Option bei Mario Kart noch nicht gefunden. Somit könnte ich mir das Eintippen von ein paar Friendcodes sparen.

Danke
Das würd ich auch gern wissen.

das war ich war heut bei mir im gamestop wollt fragen was es kostet (49,99 zu teuer wie ich finde, naja gamestop is eh kacke, aber egal) auf jeden fall sagt der mir dort das die das spiel zwar im lager haben aber nur auf französisch, auch ne schlecht ;)

naja ich werds mir auch holen wenns preiswerter is, aber ans SNES orginal wird denk ich ne n teil rankommen ;)

Danke

Hast du den Mario Kart Kanal im Soiel schon benutzt? Dort kann man, wenn man sich entschieden hat ob man den Kanal auch im Wii Menü haben will und ob man News zugeschickt bekommen möchte, eine Nachricht an einen Freund aus seiner Liste schicken.

Was jemand schon wie der Turbo-Start geht? Hab es schon in zahlreichen Rennen versucht und ging nie was.

Zurück
Top Bottom