Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab heute zufällig die mariokart wii box für 49euro im promarkt gesehen
seit wann is das spiel erhältlich ö.ö?
hab heute zufällig die mariokart wii box für 49euro im promarkt gesehen
seit wann is das spiel erhältlich ö.ö?
Es wäre mal leiwand wenn jemand der es schon hat posten könnte was man jetzt alles Off- und Online einstellen kann!!!
'FreddyFox schrieb:optionen für den versus-modus sind:
Klasse: 50cc / 100cc / 150cc
KI-Level: Leicht / Mittel / Schwierig / keine Bots
Fahrzeug: Alle / Karts / Bikes
Kurs: Auswählen / Zufällig / Reihenfolge
Items: Standard / Furios / Einfach / Keine
Rennen (Anzahl): zwischen 2 und 32 (2 / 3 / 4 / 5 / 8 / 10 / 12 / 16 / 32)
Hey Leute, wie kann man einstellen, dass man den Cube Controller für den EINZELSPIELER-Modus nimmt???
Das würd ich auch gern wissen.Kann mir bitte noch mal jemand erklären, wie das mit dem Wii-Code und dem einladen funktioniert. Habe diese Option bei Mario Kart noch nicht gefunden. Somit könnte ich mir das Eintippen von ein paar Friendcodes sparen.
Danke
Kann mir bitte noch mal jemand erklären, wie das mit dem Wii-Code und dem einladen funktioniert. Habe diese Option bei Mario Kart noch nicht gefunden. Somit könnte ich mir das Eintippen von ein paar Friendcodes sparen.
Danke
Was jemand schon wie der Turbo-Start geht? Hab es schon in zahlreichen Rennen versucht und ging nie was.
du musst genau auf 2 Gas geben.Was jemand schon wie der Turbo-Start geht? Hab es schon in zahlreichen Rennen versucht und ging nie was.
Was jemand schon wie der Turbo-Start geht? Hab es schon in zahlreichen Rennen versucht und ging nie was.