Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ihr Schweine!

Das muss mal stellvertretend für alle gesagt werden, die erst morgen in den Genuss kommen, MK Wii zu zocken. ;)

Aber morgen dann! :)

Hmmmmm..... der Drift von den Motorraedern ist ein wenig komisch (was das genauer bedeutet ist euch sicherlich auch schon aufgefallen)
Ist das immer so hatte bisher nur Yoshi's^^

Wie sendet man so nen Brief mit seinen daten?

beschreibung lesen hilft :P
nein schmarn, ganz einfach:
mario kart wii - channel -> ganz unten "aktuelle daten runterladen" -> wieder ganz unten newsletter bestellen (oder auch nicht) -> danach sollte der unterste menüpunkt sich abwechseln mit "geistrennen starten" und "lade freunde von deiner wii-pinnwand ein" ..

keine gewähr für den genauen wortlaut - hoffe du hast es verstanden ;)

nein, dann kommt ne liste mit allen leuten aus deinem wii-adressbuch und dann klickste die an denen du ne einladung schicken möchtest und wenn die die annehmen (sehn die dann auf ihrer pinnwand) dann seid ihr freunde.

probier's doch gleich mal mit mir aus ;)

oh scheisse, deli hat mir gezeigt wieviele ecken die welt hat :rofl3:

wobei bei der shy guy strand strecke hät ich gewonnen wenn mich die kanone nicht erwischt hätte xD

omg ich hab meine hass stercke gefunden Geistervilla 2 oder wie das heisst xD

oh scheisse, deli hat mir gezeigt wieviele ecken die welt hat :rofl3:

wobei bei der shy guy strand strecke hät ich gewonnen wenn mich die kanone nicht erwischt hätte xD

omg ich hab meine hass stercke gefunden Geistervilla 2 oder wie das heisst xD
:lol::-P wie es scheint habe ich hier auf CW keine richtigen Gegner xD
hab vor dir noch mit Zero und paar anderen gespielt und ... naja genug mit der angeberei :D:P

lol, k, also angenommen wir haben uns beide gegenseitig in unseren wii-adressbüchern und du lädst mich über den MK-Wii-Kanal als freund ein, dann krieg ich ne mail auf meine wii-pinnwand, darin click ich dann auf "start" und er geht in den MK-Wii-Kanal und bestätigt, dass ich dein freund werden will und dann is alles paletti.

dann muss das nur noch irgendeine komische nintendo-routine ( ;) ) durchlaufen und wir sehn uns in unsren freundeslisten und können interagieren wenn wir beide online sind ^^

EDIT:
ich fordere dich deli (auch wenn ich verlieren werde :P )

Zurück
Top Bottom