Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Nochmal kurz ne Lobeshymne... Der Online-Modus läuft schnell, flüssig und vollkommen lagfrei. Nix mehr mit jumpenden Gegnern wie in MKDS, alles flüssig... Dazu das imo sehr gute Konzept: Keine Cups, sondern immer rennen, nach denen man rausgehen kann und nach denen aufgefüllt wird. In MKDS hab ich 50% der Rennen nicht fertigbekommen, weil alle gequittet haben, hier hat noch kein Rennen mit weniger als 8 Spielern geendet.
Ghosts und Ranglisten gehen auch schnell und simpel, endlich hat Nintendo mal einen Online-Modus richtig gut hinbekommen! An die Steuerung mit dem Wheel gewöhn' ich mich auch gerade, ist sehr präzise. Grafisch ist's eigentlich ganz schick, kein Vergleich zu den ersten Bildern. V.a. die Umgebungen (Koopa Kap, Blätterwald, Wario Mine) sehen sogar sehr gut aus, die Fahrermodelle leider nicht so. Aber das hat ja inzwischen Tradition... xD

Auf jeden Fall Hammer bisher, IGN kann sich ihr Gehate sonstwohin stecken. Gefällt mir auf jeden Fall schonmal wesentlich besser als DD und sogar MK64. Großartig.

also online muss ich sagen gibts bisher keine gegner für mich :lol:

was ich auch geil finde das der beschleunigungs unterschied zwischen den einzelnen gewichtsklassen nicht mehr krass ist. :-)

@stolli

kann nur zustimmen.

läuft alles sehrg geil

btw. rosalina rockt einfach. mein fav chara :-D

Habe einige Freundschaftsanfragen über die Wii-Pinnwand angenommen und auch viele verschickt - hat zwar doch leider länger, als gedacht, gedauert, aber was soll's ;)

Verstehe irgendwie auch nicht, warum die Option "Freunde per Wii-Pinnwand hinzufügen" nach 3 mal aufrufen einfach aus dem Menü verschwindet - ärgerlich ....

hab da mal zwei fragen:

kann man eigentlich später noch die grand pixs im mehrspielermodus spielen???

kann man die computergegner in den multiplayern deaktivieren???

wäre das nicht der fall, so hätte sich nintendo da nen ganz kapitalen bock geschossen. bins irgendwie leid, das immer irgendein teil bei mk verhunzt wird, sei es der solomodus in mk 64, der mp in dd oder weiss dser geier was.

das letzte wirklich perfekte mk war das fürs snes. das scheint aber irgendwei nich mehr drin zu sein. :(

Zurück
Top Bottom