Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

So ich spiel jetzt schon verdammt lange und ich finds einfach nur genial :D
Die Strecken sind richtig geil^^

Achja addet mich doch bitte!
@Magic: Hab dich geaddet oô
...wie viele andere hier auch^^

so habs nun auch endlich
nebenbei Sport abi klausur war müll >_>
Mein Freundescode ist 4854 6573 3998
wenn mich jemand addet, könnte er mir dann ne pn schreiben? dann kann ich ihn auch adden :)

habs mir mit 2 komillitonen bei ebay bestellt, jeder zahlt 41 euro (und das auch noch auf rechnung, nicht vorkasse)
aber dafür müssen wir wohl bis montag warten... ich glaub nicht, das das morgen noch kommt. argh.

Zitat ich selbst: "Du Affe! Wichser! Scheiß Lucker! Boah ey..." :ugly:
Mario Kart in Konkurrenz zu echten Menschen entfacht immer noch den Autofahrer in mir. :ugly: Muss aber sagen, dass mir der Onlinemodus besser gefiele, wenn es im kontinentalen Versus Modus eine Funktion gäbe, mit Basisitems (Grüner, roter Panzer; Banane; Pilz etc.) oder ganz ohne Items zu spielen. Es entfacht doch ein bisschen zu sehr meinen Zorn, wenn ich mitten in einem Sprung von einem Blitz getroffen werde. :-P

Gut, dass es kein Wii Headset gibt...

Gestern an die 10 h on- und offline gezockt. Das gesamte Spiel ist sehr gut gemacht.

Ich glaube, ich bin in jeder einzelnen Community der einzige, bei dem die Post ALLES vergeigt hat. Das Paket hat definitiv heute früh das zustellzentrum verlassen und sich zu mir auf den Weg gemacht. Angekommen ist es aber nie...

War bei mir bei Mario Galaxy so. An meinem Bday. Pech, aber im Nachhinein nicht so wichtig. :)

Hm, wie wär's dann heute Abend mit ner 12er-Runde? Halt am ersten Tag, damit noch keiner so wirklich der extreme Pro ist, der alle abhängt? xD

Edit: Was man aber leider sagen muss: Der Battle-Mode ist leider eher schwach. Kam hier kaum Spaß auf, weil man meistens abhängig von den NPCs ist und weil geniale Momente, wenn man nur noch einen Ballon hat wegfallen, da man ja idiotischerweise nicht mehr sterben kann (für die Casuals, oder WARUM?). Werden wir wohl nicht mehr so oft zocken, die Arenen sind sehr geil, aber ich versteh' einfach nicht, warum das nicht optional (wie in MKDS) ist. Nervig.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur :WTF Erlebnisse. Kursz vor Ziel Panzer, Blitz und in die Grube xD
Thats Mario Kart.

Verdammt hier wird man ja echt unter Kaufdruck gesetzt. Wenn sogar Krateroz doch noch zugeschlagen hat.
hmmm...

Lohnt sich definitiv :) ... selbst die WiiWheel-Steuerung (wo ich SEHR skeptisch) funktioniert sehr gut (ich spiele es aber trotzdem mit Wiimote + Nunchuck) :D

Hol es dir bei Amazon - per Tiefpreisgarantie bekommst du es dann für 35 Euro (siehe Saturn in Karlsruhe) 8)

moment... :D

ist ja keine kunst bin kein mk pro :D aber so geowned hast du mich auch nicht (2:0),
da war Deli um einiges besser (8:3) :P

Nach 2 Rennen hatte ich keine Lust mehr, sonst waren ja auch nur Noobs dabei, da macht es keinen Spass. :P
Gegen Deliyürek muss auch noch fahren, wenn ich ihn mal Online erwische. ;)

Das zum Beispiel sind Momente in denen ich fluche wie ein Braumeister. ;)

Dito, in solchen Momenten könnte ich vor Wut anfangen zu heulen. :lol:

Boah!
Unser Media Markt, hatte doch tatsächlich noch keine Exemplare von mkwii. Ich werde jetzt später nochmal woanders schauen... :x

Werbeoverkill im UK

3496xsg.jpg

Zurück
Top Bottom