Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

wer macht einen zeiten-thread auf?
derjenige muss das dann halt auch immer updaten xD
zwar ist das imo jetzt noch zu früh,aber trotzdem xD

So heute Abend komme ich endlich mal zum ausgiebigen Zocken. Heute Nachmittag hatte ich leider nur ne viertel Stunde, deswegen war ich nur auf nen Sprung da. ;)

Evtl. gehts nachher mit der Wii zu ner Freundin, wenn ihr WLAN funzt kann ja evtl jemand von euch mal gegen sie gewinnen ;)

wenn ihr wlan funzt!? :oops:

ich würde lan andocken, wenn du verstehst was ich meine ;-);-) :-D

Ich muss sagen, das neue MK ist das schlechteste überhaupt.

Das ganze Game hat nichts mehr mit Können zu tun... durch die vier zusätzlichen Fahrer und die neuen Items ist der Glücksfaktor so hoch gestiegen, dass er so etwas wie Können nicht mehr zulässt. Und ich dachte, MKDD sei in Sachen Item-Gelucke das schlimmste...

Der Online-Modus ist schon spaßig und das Game ist sehr umfangsreich, aber trotzdem ist der GP sau demotivierend.. Wenn man über eine halbe Runde führt, etliche Panzer, Blitz, Powerblock, rote Panzer, usw. kommen, berliert man die Lust am Spielen.

Aber Hauptsache, es freut die, die das wollten.

Wenigstens das Snaken hätte Nintendo lassen können, aber auch der letzte Vorteil wurde einem geraubt -.-

Bah, ich muss leider wirklich sagen, beim Single Player Modus will bei mir dank einiger Items (sie wissen, wer gemeint ist.) einfach keine Freude aufkommen wie damals bei Super Mario Kart. Schade eigentlich. :neutral: Das hat mir bereits den Spaß an Double Dash gründlich verdorben.

blauer panzer? einfach bis zur vorletzten kurve als zweiter fahren...

Die KI wird mit den Teilen auch nicht besser oder?

Die Fahrer kleben ja immernoch auf ihren Plätzen :oops:

Wer im ersten Rennern Zweiter wird, wird auch in den anderen drei Rennen Zweiter
Beim dritten Platz genauso, usw....

Ich muss sagen, das neue MK ist das schlechteste überhaupt.

Das ganze Game hat nichts mehr mit Können zu tun... durch die vier zusätzlichen Fahrer und die neuen Items ist der Glücksfaktor so hoch gestiegen, dass er so etwas wie Können nicht mehr zulässt. Und ich dachte, MKDD sei in Sachen Item-Gelucke das schlimmste...

Der Online-Modus ist schon spaßig und das Game ist sehr umfangsreich, aber trotzdem ist der GP sau demotivierend.. Wenn man über eine halbe Runde führt, etliche Panzer, Blitz, Powerblock, rote Panzer, usw. kommen, berliert man die Lust am Spielen.

Aber Hauptsache, es freut die, die das wollten.

Wenigstens das Snaken hätte Nintendo lassen können, aber auch der letzte Vorteil wurde einem geraubt -.-

verdammt...man führt im gp auch NICHT...das kann nix werden, fahr als zweiter bis kurz vor schluss, dann in vorletzter kurve erster werden...und schon gewinnt man....

blauer panzer? einfach bis zur vorletzten kurve als zweiter fahren...

Wenn es nur der blaue Panzer wäre... zusätzlich Blitze, Pow Block, Bullet Bill... und das andauernd. Wenn ich von einem blauen Panzer pro Rennen getroffen werde würde ich nichts sagen, wenn es aber keine Seltenheit ist, dass dies 3-4 mal passiert, hört für mich der Spaß ganz einfach auf. Das Itemsystem hat Nintendo schlicht und einfach vermasselt, wenn man mich fragt - wie bereits zuvor.

Wenn es nur der blaue Panzer wäre... zusätzlich Blitze, Pow Block, Bullet Bill... und das andauernd. Wenn ich von einem blauen Panzer pro Rennen getroffen werde würde ich nichts sagen, wenn es aber keine Seltenheit ist, dass dies 3-4 mal passiert, hört für mich der Spaß ganz einfach auf. Das Itemsystem hat Nintendo schlicht und einfach vermasselt, wenn man mich fragt - wie bereits zuvor.

also, ich hab online noch nicht gespielt, aber gegen die cpu`s hilft bis kurz vor schluss auf dem zweiten bleiben auf jeden fall. und sonst, sollte man es locker sehen, es ist mario kart, ohne items kann man dann auch gt5p spielen^^

pow block trifft eh nicht nur einen selber, bullet bill bringt den letzten auf 6 oder so, aber sollte den spieler nicht stören, und blaue panzer kann man vermeiden...naja, is wohl geschmacksache, man muss bedenken, dass online auch der 12. noch ne chance haben soll. that`s mario kart:-P

Einige Items sind wirklich frustrierend. Wenn ich gut bis fehlerfrei fahre, falle ich sicher ein paar meter vor dem Ziel auf die hinteren Ränge zurück. Wenn ich aber im hinteren Feld bin erreiche ich auf den letzten Metern noch einen guten Platz, den ich eigentlich nicht verdient habe. So läuft es meistens bei mir.

online finde ich ist das mit den items lange nicht so krass imo!

Ist mir komischerweise auch so aufgefallen. Scheinbar werden dort die dicken Items nicht so oft rausgehauen.

Und was mich an Pow Block, Blitz und Bullet Bill stört: Sie alle beeinflussen in den meisten Fällen viele, manchmal fast alle Mitspieler. In Super Mario Kart gab es mit dem Blitz genau ein Item, das das gesamte Feld aufmischte (2, den Stern könnte man vielleicht auch mitzählen). Ich habe fast das Gefühl, dass sich schnelle Karts gar nicht mehr lohnen - bis ich auf Top Speed bin hat mich längst ein blauer Panzer, Pow Block oder Blitz ausgeknockt. Und dann wieder in Fahrt kommen dauert leider. Eigentlich schade, da ich gern die "schweren Jungs" spiele.

Naja, für mich bleiben online und time trial Modi. Den Single Player Grand Prix werde ich wohl über die Monate hinweg irgendwann durchspielen. ;)

Einige Items sind wirklich frustrierend. Wenn ich gut bis fehlerfrei fahre, falle ich sicher ein paar meter vor dem Ziel auf die hinteren Ränge zurück. Wenn ich aber im hinteren Feld bin erreiche ich auf den letzten Metern noch einen guten Platz, den ich eigentlich nicht verdient habe. So läuft es meistens bei mir.

ja, ihr habt recht.mario kart ist nervig und frustrierend. aber das macht den reiz aus, wenn immer nur der bessere spieler gewinnt, ist es zumindest im lokalen multiplayer nach 5 runden gestorben. und wer n e-sports titel will, soll cs spielen^^

naja, wie auch immer, ich finds gut so, und meistens(!) gewinnen auch die besseren spieler...

wenn ihr wlan funzt!? :oops:

ich würde lan andocken, wenn du verstehst was ich meine ;-);-) :-D

lol xD

Stimmt dann ist die Verbindung stabiler. :)

:P

@Items: IMO wurde das wie schon bei DD versaut... Durch etliche blaue Panzer, Pow-Blocks- Blitze etc wird einem recht oft der Spaß verdorben.
Dazu kommt die Tatsache, dass man ja alleine spielen MUSS um alles freizuspielen, wenn das wenigstens Coop wäre, könnte ich mich ja noch damit anfreunden. Aber zu verlieren, nur weil man ständig irgendwelchen imba Items ausgesetzt wird, anstatt tatsächlich "an die Wand gefahren" zu werden ist mit der Zeit scho frustig. :neutral:

Online haut das Spiel aber rein, soweit ich das beurteilen kann.

ja, ihr habt recht.mario kart ist nervig und frustrierend. aber das macht den reiz aus, wenn immer nur der bessere spieler gewinnt, ist es zumindest im lokalen multiplayer nach 5 runden gestorben. und wer n e-sports titel will, soll cs spielen^^

naja, wie auch immer, ich finds gut so, und meistens(!) gewinnen auch die besseren spieler...

Du hast schon Recht. Wenn immer der bessere gewinnen würde wäre es auch schnell frustrierend.;-)
Der bessere gewinnt schon öfter, aber im Mittelfeld entscheidet sich einfach fast alles auf den letzten Metern.

IM MP bzw Online Modus sind die Items ja gar nicht so schlecht verteilt. Da würde es mich aber auch gar nicht stören.
Aber was mich stört ist, dass man anscheinend durch haufenweise uber-Items versucht hat den Schwierigkeitsgrad des 1P Mode zu erhöhen, anstatt mal die KI zu verbessern.

IM MP bzw Online Modus sind die Items ja gar nicht so schlecht verteilt. Da würde es mich aber auch gar nicht stören.
Aber was mich stört ist, dass man anscheinend durch haufenweise uber-Items versucht hat den Schwierigkeitsgrad des 1P Mode zu erhöhen, anstatt mal die KI zu verbessern.

ich fühl mich grad wie der MKwii Rechtsanwalt^^

naja, imo das einzige uber item ist der blaue panzer...pow block trifft alle, sollte so nicht stören wenn man vorne ist, blitz ebenso, bullet is nur für hintere ränge gefährlich...stern auch...hmmm...das wars dann auch schon...

also, ich hab grad mit dem wheel auf 150ccm angefangen, und ich komm noch gut zurecht. also ich finds bis jetzt nicht zu schwer, das man manchmal n cup neu starten muss, ist bei mk ja normal. naja, egal, ärgert euch noch ordentlich, ich zock jetzt weiter^^

Ich werde erst den Singleplayer durchspielen.
Hab schon 50cc hinter mit :)

Kritik:
Sound bei den neuen Strecken ist nicht so gut gelungen.

Grafik bei den neuen Strecken wirkt oft zuuuu bunt und überladen. Ein bisschen weniger Farb Details hätte imo besser gepasst.

Auch finde ich die Strecken etwas sehr breit. Oftmal weiß man gar nicht wo man hin fahren soll, so breit sind die teilabschnitte. :)

Zu guter letzt. Die Automatic Slide Steuerung. Wieso kann man bei Automatic Steuerung nicht springen -.-. Das wäre perfekt gewesen.

Ansich ist aber das Game großartig :D

also, ich hab grad mit dem wheel auf 150ccm angefangen, und ich komm noch gut zurecht. also ich finds bis jetzt nicht zu schwer, das man manchmal n cup neu starten muss, ist bei mk ja normal. naja, egal, ärgert euch noch ordentlich, ich zock jetzt weiter^^

Ärgern? Nee, ich lass einfach den 1P Mode links liegen und zock online :P ;)

naja, imo das einzige uber item ist der blaue panzer...pow block trifft alle, sollte so nicht stören wenn man vorne ist, blitz ebenso, bullet is nur für hintere ränge gefährlich...stern auch...hmmm...das wars dann auch schon...

Mir geht's darum, dass meiner Meinung nach dadurch schnelle Charaktere ad absurdum geführt werden. Man kommt schlichtweg nicht in Fahrt. Geht zumindest mir so.

Zurück
Top Bottom