Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

habt ihr schon ausprobiert wie das geht wenn man in einem raum, der durch einen freund eröffnet wurde, freunde von dem raumeröffner adden will, was die dann machen müssen? (wasn satz. verständlich?) rickee und zelos hab ich bei deliyuerek getroffen und diese hinzufügenoption angeklickt.

Welchen Namen hattest du im Spiel? Hatte aber keine Option jemand zu registrieren. Lag wohl daran, dass ich schon 30 Leute eingetragen hatte ;)

@KrateroZ: Rosalina ist genialer... dieses gelassene "YEAH!" kann einfach nichts toppen :-P

Welchen Namen hattest du im Spiel? Hatte aber keine Option jemand zu registrieren. Lag wohl daran, dass ich schon 30 Leute eingetragen hatte ;)

du erinnerst dich nich mehr dran? :cry: wir beide und deliyuerek haben doch zu dritt ein tunier gefahren mit snes mario piste3, staubtrockene ruinen und zum schluss regenbogen boulevard, wo du ganz knapp in der gesamtwertung hinter deli warst. ich war MIM und hab gewonnen. erinnerst du dich?

Die haben die 150 ccm Klasse ja tatsächlich mal schwer gemacht. :eek6:

Bin schwer begeistert und gerade tatsächlich ohne Probleme auf dem letzten Platz im Cup gelandet :love3:

Wenn das so weiter geht, wird das vielleicht tatsächlich das beste MK. :o

Auch wenn die Wiimote Steuerung nicht besonders ist...

du erinnerst dich nich mehr dran? :cry: wir beide und deliyuerek haben doch zu dritt ein tunier gefahren mit snes mario piste3, staubtrockene ruinen und zum schluss regenbogen boulevard, wo du ganz knapp in der gesamtwertung hinter deli warst. ich war MIM und hab gewonnen. erinnerst du dich?

Ach du bist MIM. Klar erinnere ich mich :)

Die Hälfte in der Friendlist hat eh einen anderen Mii-Namen als bekannt. Man sollte am besten noch selbst den Leuten einen Nick zur besseren Zuordnung geben können.
Man kann ja leider nur am FC die Leute, die man nicht kennt (oder noch nicht geaddet wurde) identifizieren :oops:

Das spiel ist bisher echt der hammer xD
gefällt mir sehr

btw. rickee tolle runde vorhin xD
aber das glück warnicht ganz auf deiner seite :)

Ach du bist MIM. Klar erinnere ich mich :)

Die Hälfte in der Friendlist hat eh einen anderen Mii-Namen als bekannt. Man sollte am besten noch selbst den Leuten einen Nick zur besseren Zuordnung geben können.
Man kann ja leider nur am FC die Leute, die man nicht kennt (oder noch nicht geaddet wurde) identifizieren :oops:

aber deine liste in jetzt voll oder wie? schade, ich hab noch platz :-D war aber auf jeden fall echt cool das tunier. ihr seid echt stark. :goodwork:

Das spiel ist bisher echt der hammer xD
gefällt mir sehr

btw. rickee tolle runde vorhin xD
aber das glück warnicht ganz auf deiner seite :)

wenn das echt so ein problem mit der kapazität is, dann heb dir auf jeden fall noch nen slot für mich auf. ich adde dich demnächst, ok?

Hab mal ne Frage :-?

Habe ja jede Menge von Euch geaddet, leider sind immer noch welche als ? versehen, obwohl ich eine Einladung hatte und auch diese bestätigt habe! Andersherum genauso!
Es kommt bei mir aber auch ständig die Meldung, dass Wii Conect 24 zur Zeit nicht geht. Online gehen kann ich ganz normal und auch Wettkämpfe austragen! Hat jemand das gleiche Problem? :-?

Wäre für eine Antwort dankbar ;-)

Die Wheelsteuerung ist absolute Sahne und meine ungeschlagener Favorit, alleine um ein Träger des Goldenen Lenkrads zu sein, lohnt sich diese Methode schon.

Es macht einfach unendlich bock zu driften und dann mit dem Wheel gegenzulenken, um den Kurvengrad zu bestimmen.

Nintendo ihr seit die Besten!!

Hab mal ne Frage :-?

Habe ja jede Menge von Euch geaddet, leider sind immer noch welche als ? versehen, obwohl ich eine Einladung hatte und auch diese bestätigt habe! Andersherum genauso!

Jopp. Das Problem habe ich ja auch.

Andere Frage:
Wenn ich zwei Profile bei mir gespeichert habe (ich und mein Bruder), dann auf mein Profil klicke, um mit meinen Bruder im MP zu spielen. Werden dann nru Statistiken von mir aufgezeichnet? Kriegt er keine Punkte oder Statistiken? Ich kann ja auch nicht seinen Namen anzeigen lassen...

Boah, MK Wii rockt!

Hab schon ein paar Onlinerennen hinter mir und gestern noch alle 50cc Cups gemacht (Muss ja auch sein^^).

Nur mit dem manuellen Driften hab ich es noch nicht so. Kann man bei MK Wii beim manuellen Driften "nur" eine Turbostufe erreichen, oder doch so wie bei DD zwei (die erste Stufe ist ja blau, aber gibt es noch eine höhere?)

Und was mich im MP gestört hat:
Wieso zur Hölle kann man zu zweit keinen ganzen Cup fahren? :oops:

Boah, MK Wii rockt!

Nur mit dem manuellen Driften hab ich es noch nicht so. Kann man bei MK Wii beim manuellen Driften "nur" eine Turbostufe erreichen, oder doch so wie bei DD zwei (die erste Stufe ist ja blau, aber gibt es noch eine höhere?)

Es gibt bei den Karts 2 Stufen (die zweite ist orange) - musst nur länger driften. Bei den Motorrädern gibt es allerdings nur eine Stufe.

Zurück
Top Bottom