Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Diese max. Anzahl von 30 Leuten ist wirklich nicht so toll ...

Ok, dass ist definitiv ein Kritikpunkt. Wirklich schade, dass die nicht wie bei der Wii so 100 Einträge zugelassen haben ( wobei diese mittlerweile schon zu wenig sind ). Ich meine, allein hier im Forum hat man ruck zuck 30 Freunde gefunden. Das ist schon echt madig.

Ok, dass ist definitiv ein Kritikpunkt. Wirklich schade, dass die nicht wie bei der Wii so 100 Einträge zugelassen haben ( wobei diese mittlerweile schon zu wenig sind ). Ich meine, allein hier im Forum hat man ruck zuck 30 Freunde gefunden. Das ist schon echt madig.

Daher:

Sollte ich den ein oder anderen mal rausschmeißen, nicht wundern bzw. sauer sein - es gibt noch andere Freunde, die das Spiel erst später holen ;)

Ich hasse es, Leute zu kicken :oops: - vllt. erhöht das Nintendo noch irgendwie (was ich aber leider nicht glaube) ...

Daher:

Sollte ich den ein oder anderen mal rausschmeißen, nicht wundern bzw. sauer sein - es gibt noch andere Freunde, die das Spiel erst später holen ;)

Ich hasse es, Leute zu kicken :oops: - vllt. erhöht das Nintendo noch irgendwie (was ich aber leider nicht glaube) ...

Wenn du das wagst, biste ein toter Mann :-P

Bzw.
Kannste vergessen, du kennst Nintendo genau so gut wie ich ;)

Eine Frage:
Habe das Spiel noch nicht wollte es mir nächste Woche erst holen (Abi Stress :( ).
Deshalb wollte ich gern wissen ob man Online,wenn man mit einem Kumpel zusammen zocken möchte ,auch verschiedene Steuerungsarten nutzen kann. Also z.B. ich Wii Wheel und mein Kumpel GC Pad.

Danke schon mal. :)

Eine Frage:
Habe das Spiel noch nicht wollte es mir nächste Woche erst holen (Abi Stress :( ).
Deshalb wollte ich gern wissen ob man Online,wenn man mit einem Kumpel zusammen zocken möchte ,auch verschiedene Steuerungsarten nutzen kann. Also z.B. ich Wii Wheel und mein Kumpel GC Pad.

Jupp, das geht ohne Probleme :)

Eine Frage:

ja geht alles :D

so leute ich bin voll. nix geht mehr. scheiss 30iger bregernzung :x:

Wann wird das Spiel in den USA veröffendlicht? Wenn ich auf Global spiele, spiele ich trotzdem fast außschließlich gegen Europäer.

Wow :o
Also ich muss schon sagen dass die Lernkurve mit dem Wiiwheel wirklich steil ist, gestern bin ich noch gegen jeden Stein gefahren und heute gehts reibungslos, sogar driften kann ich jetzt endlich mit dem wheel problemlos, allerdings macht mir die rainbowroad noch ein paar schwierigkeiten :)

Zurück
Top Bottom