Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zwei sachen.
1. an alle zb knolli.
man kann GP zu zweit, zu dritt und zu viert spielen. mit bots, punkten und pokal!!
müsst halt mal in den regeln alles einstellen
:happy3:
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie^^
Ja, hab nur dieses Menü noch nicht gesehen^^In den REGELN!
Diese max. Anzahl von 30 Leuten ist wirklich nicht so toll ...
Ok, dass ist definitiv ein Kritikpunkt. Wirklich schade, dass die nicht wie bei der Wii so 100 Einträge zugelassen haben ( wobei diese mittlerweile schon zu wenig sind ). Ich meine, allein hier im Forum hat man ruck zuck 30 Freunde gefunden. Das ist schon echt madig.
Daher:
Sollte ich den ein oder anderen mal rausschmeißen, nicht wundern bzw. sauer sein - es gibt noch andere Freunde, die das Spiel erst später holen
Ich hasse es, Leute zu kicken - vllt. erhöht das Nintendo noch irgendwie (was ich aber leider nicht glaube) ...
Wenn du das wagst, biste ein toter Mann
Bzw.
Kannste vergessen, du kennst Nintendo genau so gut wie ich
Eine Frage:
Habe das Spiel noch nicht wollte es mir nächste Woche erst holen (Abi Stress ).
Deshalb wollte ich gern wissen ob man Online,wenn man mit einem Kumpel zusammen zocken möchte ,auch verschiedene Steuerungsarten nutzen kann. Also z.B. ich Wii Wheel und mein Kumpel GC Pad.
Danke schon mal.
Eine Frage:
Habe das Spiel noch nicht wollte es mir nächste Woche erst holen (Abi Stress ).
Deshalb wollte ich gern wissen ob man Online,wenn man mit einem Kumpel zusammen zocken möchte ,auch verschiedene Steuerungsarten nutzen kann. Also z.B. ich Wii Wheel und mein Kumpel GC Pad.
Danke schon mal.
Ja, hab nur dieses Menü noch nicht gesehen^^
Aber werde es nachher sicher finden
Wann wird das Spiel in den USA veröffendlicht? Wenn ich auf Global spiele, spiele ich trotzdem fast außschließlich gegen Europäer.
Danke schön :-Dwo man zwischen solo und team auswählen kann. oben rechts
Kurze Frage:
Heute Vormittag hatte ein Onlinegegner ein goldenes Lenkrad. Was bedeutet das?
Dass er nur mit WiiWheel bzw. quer gehaltener Wiimote spielt