Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

unglaublihc wie ich die gerade auf super marios piste vom super nintendo gebashed hab muhahahaa :lol:
:scan:

1) Wie benutzt man diesen blauen Turbo bei automatischem driften, kommt der von alleine? :-?
Manchmal wird der ja sogar bei geradem Fahren aktiviert.

2) Versucht mal wenn ihr das WiiWhel benutzt einen Panzer/Banane hinter euch zu halten und dann nach hinten zu sehen... möglich, aber ungemütlich :/

3) Ich mach noch einen oder zwei Cups, hat danach jemand lust auf ne online-partie?

1. an alle zb knolli.
man kann GP zu zweit, zu dritt und zu viert spielen. mit bots, punkten und pokal!!
müsst halt mal in den regeln alles einstellen

Das Entscheidende ist aber, dass man zu zweit nichts freispielen kann!
So "mussten" mein Bruder und ich uns immer pro Cup abwechseln, damit wir auch weiterkommen. War zwar nervig aber ab und zu auch amüsant; besonders wenn es der andere versaut hat:lol:

@ Flo & Gotcha

Um den POW-Blöcken auszuweichen, braucht ihr ein Bike. Kurz bevor der POW-Block einschlägt, müsst ihr dann ein Whelie machen. Ist ganz simpel! :)

Bin nur mal eben 3 Online-Rennen gefahren und es macht aufjedenfall Laune. Jetzt erst mal was essen, dann weiter.^^

hab das spiel seit heute morgen und es ist einfach grosse klasse.
vieles ist besser als noch in DD weshalb mir der titel wieder richtig spass macht.
auch das wheel ist gar nicht mal so übel, sieht immer noch bescheuert aus, aber man kann wunderbar damit zocken.

mein code 4511 0620 5538

ich spiel nicht mehr mit wheel...das macht echt spaß und so...aber ich bekomm davon übelst schmerzen in den ellenbogen:cry:...ohne scheiß, das tut richtig weh...

Also bei mir funkt. Online alles ohne lags (etc.).
Lediglich wenn wir zu 2. Online spielen, ruckelt es manchmal.

hat nitendo eigentlich was gegen die zeitfahr cheater gemacht ?
konnts mir noch nicht anschauen

Hallo!
Wollte mir MK: Wii eigentlich nicht holen, aber nachdem ich jetzt einiges Positives über das Spiel gehört habe, wollte ich mal fragen, wie denn so der Online-Modus ausgefallen ist. Wie ist denn so die Performance? Gibt es Lags?

Zurück
Top Bottom