Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Hallo!
Wollte mir MK: Wii eigentlich nicht holen, aber nachdem ich jetzt einiges Positives über das Spiel gehört habe, wollte ich mal fragen, wie denn so der Online-Modus ausgefallen ist. Wie ist denn so die Performance? Gibt es Lags?

Die Performance: SUPER

Läuft sehr flüssig und ich hatte bisher noch keine Ruckler oder sonstwas. Auch keine Lags... :-D

Nach nur zwei Tagen ist es Cheatern gelungen die Ergebnisse von Mario Kart Wii zu verfälschen. Besonders betroffen von den Schummelattacken sind die Zeitfahren-Ranglisten.

In den vergangenen zwei Tagen sind immer öfter alle möglichen unmöglichen Zeiten in den Zeitfahren-Ranglisten aufgetaucht. Es ist zu befürchten, dass sich dieser Zustand im Laufe der nächsten Tage noch verschlimmern wird.

Bisher gibt es seitens Nintendo keinerlei Reaktion auf diese Vorkommnisse. Es ist zu hoffen, dass Nintendo mit aller Härte gegen die Cheater vorgehen und zukünftig Vorsorglich mit solchen Problematiken umgehen wird.

Quelle: GoNintendo

Hallo!
Wollte mir MK: Wii eigentlich nicht holen, aber nachdem ich jetzt einiges Positives über das Spiel gehört habe, wollte ich mal fragen, wie denn so der Online-Modus ausgefallen ist. Wie ist denn so die Performance? Gibt es Lags?

Leider hatte ich ein paar mal nen Disconnect, wird aber wohl an dem Andrang am ersten Tag liegen. Von Lag habe ich bislang nichts gemerkt (trotz WLan :-P). Bis auf das Friendcode System und das fehlende Headset gibt es eigentlich nix zu meckern.

added mich mal und sagt dann bescheid ;)

wie kann man eig nu mit dem cube controller spielen :oops: ich krieg das irgendwie nicht hin. wenn ich den nunchuck anschließe erkennt er das sofort, bei den cube controller nicht =(

Wenn du mit den Cube Controller spielen möchtest solltest du wenn du das Spiel startest auf dem Mario Kart Titelbildschirm Start drücken.
Dann wird er erkannt, lässt sich echt gut damit fahren ;-)

richtig geiler online modus....

...wenn man voice chat hätt.

wirklich mit voice wär das nen echt krasses online game, aber für mich zerstört das sehr viel, was hat sich nintendo nur dabei gedacht ;/ ein fun game ohne voice..

naja ab und zu ma zwischendurch.
Erstma mein freundescode aufschreiben, freund hat das spiel jetzt auch ma sehen.

Wow, der Online-Modus rult ohne Ende. Man kann die Rennen von Freunden joinen, ohne dass sie davon was wissen müssen, man kriegt angezeigt wer online ist, usw. Endlich hat Nintendo mal einen guten Online-Modus gemacht...

Jetzt schon gegen KrateroZ, Quooby, m@gic, motorbass, etc. gefahren und meine Bilanz sieht gut aus. ;)
Nur ein 12er-Rennen brauchen wir endlich mal. ;)

Irgendwie kann ich bei Freunden nie einsteigen Oo
Ich komme immer in irgendein anderes Rennen...
Oder hatte ich bisjetzt eventuell jedesmal das Pech, dass sdie Freunde ausstiegen als ich rein kam?

@Stollentroll
ich adde dich mal :-)

War wieder lustig ;)
Ich seh recht viele CWler rumfahren, gute Sache ^^

TIAMAT :aargh:

Hallo!

Funktioniert 1A. Schnelle Verbindungen und sehr viele Mitspieler, die auch sehr schnell zugeschalten werden.

Gibt's irgendwo 'ne Seite, wo steht, wie man was wie freispielt?

In welchen Thread werden jetzt eigentlich die Wii-Codes/MK-Codes ausgetauscht? :blushed:

Der online Modus ist wirklich klasse, aber genau wie KrateroZ vermisse ich einen Voice Chat, wie kann Nintendo das bloss so ignorieren, mit wäre es noch viel lustiger.

Aber wie wärs, wenn sich alle mal bei Skype oder so anmelden und wir dann durch skype miteinander reden, man kann ja in skype konferenzen schalten, dürfte wesentlich witzigr werden, wenn man die anderen auch hört. ;)

Wer Lust auf solche Voice Chat Rennen hat, kann mich unter "qoooby" bei skype adden ^-^

Der online Modus ist wirklich klasse, aber genau wie KrateroZ vermisse ich einen Voice Chat, wie kann Nintendo das bloss so ignorieren, mit wäre es noch viel lustiger.

Aber wie wärs, wenn sich alle mal bei Skype oder so anmelden und wir dann durch skype miteinander reden, man kann ja in skype konferenzen schalten, dürfte wesentlich witzigr werden, wenn man die anderen auch hört. ;)

Wer Lust auf solche Voice Chat Rennen hat, kann mich unter "qoooby" bei skype adden ^-^

skype ist ne möglichkeit. dann müsste ich nur meinen lapi zur wii schleppen...:hmm2:
macht mal deswegen nen thread oder so auf wo man das klären kann.

Ich werde heute z.B. ein MK-Spiel aufmachen (ca. 18:30 Uhr) und gleichzeitig auf der X360 ein Arcade-Spiel als Talk-Lobby öffnen (wird wohl Bomberman LIVE) ;)

Irgendwie kann ich bei Freunden nie einsteigen Oo
Ich komme immer in irgendein anderes Rennen...
Oder hatte ich bisjetzt eventuell jedesmal das Pech, dass sdie Freunde ausstiegen als ich rein kam?

@Stollentroll
ich adde dich mal :-)

Ja das ist uns auch öfter schon passiert das wir einfach in verschiedenen Spielen landen, scheint ein Bug zu sein.

jo leute... ich hatte jetzt schon 3 oder 4 mal n disk fehler... hat sonst noch irgendwer das problem und was macht man da am besten???
stand ja auch in den news :-(

Bringts was wenn man verschiedene Stunts nacheinander macht anstatt immer den selben?

Dem POW-Block kann man nur mit dem Bike ausweichen so wie ich das hier lese :(

Edit: Der Drift-Turbo lädt sich schneller auf wenn enge Kurven gefahren werden.

Zuletzt bearbeitet:
anfangs war ich derbe enttäuscht, hab dem game aber doch noch ne chance gegeben.
gestern abend nachm studio n paar kollegen mitgenommen, hat echt laune gemacht :-D

muss nachher mal den online mode testen, schade das es kein Voip gibt :/
cubesteuerung > fuchtel :P

Könnte ich nur mit der PS3 machen, aber mit ner 360 kann ich nicht dienen ;)
Nur erreiche ich die Leute auf der PS3 nicht wirklich :cry:

mich schon, ich antworte meist aber erst nach wochen - meine PS3 läuft selten, seeeeehr selten xD
nicht das du denkst ich würde dich ignorieren^^

bringen stunts überhaupt was?
ich hatte das gefühl, das stunts einfach nur zeitraubend sind.
in einem video gabs so ne 180-kurve, wo man, würde ich jetz raten, schneller wäre, wenn man einfach innen vorbeislided, aber im video ist er halt zur rampe an der aussenseite der kurve gefahren und hat nen stunt gemacht... sah für mich wie zeitverschwendung aus.
ist es das?

Zurück
Top Bottom