Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

ich gebe dir vollkommen recht, wenn ich gegen unbekannte fahre kommt bei mir auch das gefühl auf gegen botszu fahren. zum glück habe ich einige auf der friend list die auch ne 360 haben, dann wird mit dieser der voice chat genutzt.

wenn ich xbox und wii an tv gleichzeitig angeschlossen habe ist der wii sound ungefahr nur noch ein millionstel so laut wie vorher :/
sonst wärs prima, hab ja wirelesse headset würd gut passen.

so ein schwachsinn, das koennen auch nur leute sagen die voice chat und online gaming since XBOX 360 betreiben.
Jeder halb vernünftige mensch muted asap alles was geht auf publics und chattet höchstens mit seinen freunden HALLO LAPTOP VENT / TS oder hallo wireless hs oder hallo lan

Kurze Frage, hab dazu leider noch nirgendwo was gefunden:
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wenn man zu zweit online zockt, dass dann BEIDE eine Punktebewertung bekommen? So wie ich das sehe muss der zweite Spieler als "Gast" spielen... geht das auch anders?

Gruß
Wolpi

Würd mich auch interessieren, einem zweiten Account einzurichten reicht auf alle Fälle nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fuck, mein Komponentenkabel von der 360 ist immer noch kaputt, so werd ich trotz 360 keinen Voicechat haben..... >.<
Es sei denn ich schaffe es irgenwie Bomberman oder so ohne Bild zu öffnen :ugly:

Ist es online nicht möglich wie beim DS vier Strecken hintereinander zu fahren und am Ende bekommen alle Fahrer jeweils Punkte, daraus ergibt sich eine Tabelle und ein Gesamtsieger?

Wäre schade, wenn das wegfällt.

Und wie ich Leute, deren Wiicode ich habe einladen kann, habe ich immer noch nicht rausgefunden.

Auch nicht, wo ich einstellen kann, ob man sieht aus welchem Land ich komme.

Bin ich der einzige dem es nix ausmacht dass es keinen Voice-Chat gibt? :hmm:
Finde das Spielen so viel entspannter irgendwie.. naja.
(Und ja, ich kenne Voice-Chat aus diversen PC-Spielen ;-) )

Mir ist es auch egal, ausserdem gibts ja Alternativen am PC. Wär aber lustig wenn z.B. ein paar Japaner, Franzosen, Spanier, Russen ein Rennen fahren und jeder plappert rein, dann kennst dich gar nimma aus *g*

Hab es jezt auch :aargh:
Aber ich gucke erstmal Die neuen Avatar folgen dan wird MKWii riengelegt ^^

@KrateroZ und die anderen
sorry, meine Geschwister wollten unbedingt fernsehen, musste aussteigen -.-

1) Hat jemand irgendeine Ahnung nach welchen Faktoren die Punkte vergeben werden? Ich bekomm nie mehr als 30, auch wenn ich erster bin. Manche anderen bekommen als Vierter noch mehr Oo

2) Das Friendcode-System hab ich noch immer nicht verstanden.
Liege ich hiermit richtig: Entweder addet man eine Person aus dem Adressbuch (ohne FC-Eingabe), oder man gibt nur den FC ein ohne dass die Person im AB ist.

Hängt von folgenden Faktoren ab:

1. Deine Position, also 1. 2. usw.
2. Deine Punkte also z.B. 5423
3. Die Punkte der Mitfahrer. Bist du "schlecht" und deine Mitfahrer "gut" gibts mehr Punkte für den Sieg. Entsprechend für die anderen Positionen und Punkteverteilungen.
4. Wie viele Leute fahren mit.

eine runde hab ich mich derb aufgeregt... ich sammle so viel münzen hau so viel weg, hab 20 münzen stand 26 zu 18, 2sec vor schluss trifft mich dieser blauer panzer, wusst gar net das es ihn dort gibt, verliere 10münzen und es steht 16 zu 18 -.-

schade das die leute mein geflame net über voice höhren können, ach ja über den fehlenden voice könnt ich mich stunden lang aufregen ^^

Mal ne Vermutung von mir, je weniger punkte bzw. spiele hast, desto weniger bzw. ueberhaupt nicht bekommst du Punkte abgezogen.
Hatte den Fall, dass ich gleich des erste Mal im Battlemode verloren hab und trotzdem 4 Punkte bekommen hab.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass selbst wenn du erster bist nicht immer die meisten Punkte bekommst, sprich auch als 2ter kann man mehr pkte bekommen als als erster.
Faehrt man mit dem WIIWHEEL bekommt man allen anshcein nach mehr punkte (direkt verglichen sprich einmal 3ter mit lenkrad und einmal ohne, bekommt der oihne mehr punkte)
Hat man schon viele Punkte 7000+ bekommt man auch imemr weniger, selbst wenn man erser wird und immer mehr punkte abgezogen wenn man icht unter den ersten ist.

aber is alles nur reine spekulation... alle angaben ohne gewaehr

Gegen Unbekannte bin ich zwar noch nicht so oft gefahren, aber finde es gut, dass man sogar als Dritter mehr Punkte als der Erste bekommen kann und der Zweite dann sogar Minus bekommen kann :)
Ich glaube, dass mehr das "Können" gewertet wird.

genau so isses auch wär auch sinnlos sonst, die punkte sollen so ne art skill ranking darstellen, das is so wie bei halo die ränge.. wenn lvl 5 gegen lvl 25 rang gleichstand spielt hat der lvl 5er trotzdem die pluspunkte, so wirds wohl auch in mario sein ;)
hat ma + 123punkte bekommen, und danach gleich nochma pluas hundert und sowas bei battlemode.
einma hab ich auch nur 3 bekommen obwohl ich bester im team war naja :D

Hängt von folgenden Faktoren ab:

1. Deine Position, also 1. 2. usw.
2. Deine Punkte also z.B. 5423
3. Die Punkte der Mitfahrer. Bist du "schlecht" und deine Mitfahrer "gut" gibts mehr Punkte für den Sieg. Entsprechend für die anderen Positionen und Punkteverteilungen.
4. Wie viele Leute fahren mit.

Ich dacht es mir fast, schade. Ich hab so ca 6600 Punkte und hab immer nur so um die 5 Gegner mit 5000-5500 Punkten bekommen. :neutral:

Hässliche Sache: 5 Rennen zu jeweils 20 Punkten; dann einmal verloren und 120 Punkte Abzug -.-

Zurück
Top Bottom