Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ich hätte mir gewunscht alle Retro Strecken zu haben xD

Bei diesen genialen MK, wäre das einfach klasse ^^

also ich bin in einigen punkten von mario kart wii derbst enttäuscht.

1. kein grand prix mehr zu zweit. ok es geht ja noch wenn auch auf umwegen.
2. kein vernüftiges battle mehr möglich. sry aber das ist doch die größte verrasche schlecht hin. battle war mit das beste von mario kart und jetzt muss man imer im team spielen und man scheidet nicht mehr aus wenn man alle ballons verloren hat.

damit ist dieses mario kart, obwohl es sonst richtig gut ist, das schlechteste mario kart das es bis jetzt gibt. ich bin echt sehr enttäuscht aufgrund der 2 punkte daoben.

online hab ichs noch nicht gespielt. aber so einen battle modus will ich auch gar nicht online spielen.

wenn ich da irgendwelche einstellungen übersehen habe sagt es mir bitte.

also ich bin in einigen punkten von mario kart wii derbst enttäuscht.

1. kein grand prix mehr zu zweit. ok es geht ja noch wenn auch auf umwegen.
2. kein vernüftiges battle mehr möglich. sry aber das ist doch die größte verrasche schlecht hin. battle war mit das beste von mario kart und jetzt muss man imer im team spielen und man scheidet nicht mehr aus wenn man alle ballons verloren hat.

damit ist dieses mario kart, obwohl es sonst richtig gut ist, das schlechteste mario kart das es bis jetzt gibt. ich bin echt sehr enttäuscht aufgrund der 2 punkte daoben.

online hab ichs noch nicht gespielt. aber so einen battle modus will ich auch gar nicht online spielen.

wenn ich da irgendwelche einstellungen übersehen habe sagt es mir bitte.

Hast da leider nichts übersehen, find ich auch nen Schmarrn. Darum wird der Battle Modus von mir auch nicht gespielt. Mit dem Grand Prix find ich auch schade, da man so keine "Achievments" (hrhr) zu zweit freispielen kann.
Hab seit dem N64 kein Mario Kart mehr richtig gespielt, naja, find es schon sehr gelungen. Etwas primitiv, wie Mario Kart halt so ist, aber macht schon Spass, kann man nix sagen.
Wusste nicht was ich mir von meinem Geld kaufen sollte (Fire Emblem, Bully, NMH oder eben Mario Kart), und da meine Freundin auch mal wieder was mit mir zusammen zocken wollte, ist es jetzt Mario Kart geworden. Hoffentlich die richtige Entscheidung. ;-)

könnten alle bei denen der Mii in Mario Kart anderst heisst wie der nick hier im board den namen hier mal reinschreiben. oder zumindest die die ich in meiner liste habe.
mittlerweile hab ich da matthias, thomas, chris, rüppi hinz &kunzt usw. kein plan wer das alles ist xD

nochmal, mein Mii heisst FloRyan

ich bin soooooooooooooooooo schlecht!!!!:blushed:
aber es macht sooooooooooooooooooo viel spaß!

Habe auch schon ein paar Online Rennen hinter mir und muß sagen das Spiel rockt :-D

Aber was bringt eigentlich der MarioKart Kanal?

Habe auch schon ein paar Online Rennen hinter mir und muß sagen das Spiel rockt :-D

Aber was bringt eigentlich der MarioKart Kanal?

so haste halt dein menu ohne das game eingelegt haben zu müssen.
praktisch , wenn du dich mit deinen freunden verabreden möchtest ...denke ich.

Soooooooo!
Hab wieder eine Offline Multyplayer Session hinter mir und morgen kümmere ich mich dann um EUCH! Macht euch bereit ;)

Mit welchen Fahrern fahrt ihr denn so (bitte keine Spoiler, hab im Solo nicht so viel gespielt...).

Ich nehme immer Koopa und das Minibiest. Mit dem kann ich am besten driften.

btw GOTT SEI DANK GIBT ES KEIN SNAKEN MEHR!!!
Das macht das Spiel online viel ausgeglichener, bzw. fairer und spannender.

oh mein gott, wieso soll das mit den fahrer spoilern sein?

das ist ein verdammtes rennspiel! is doch scheissegal welche gelockten charaktere es gibt.
genauso bei brawl - wieso will niemand von vornherein wissen, welche charaktere man erst freischalten muss? verdammt, es renn/kampfspiel... :rolleyes: xD

mal ne Frage an die, die schon alles freigespielt haben

Reicht auch Bronze oder Silber in den Grand Prix, oder muss es immer Gold sein?

oh mein gott, wieso soll das mit den fahrer spoilern sein?

das ist ein verdammtes rennspiel! is doch scheissegal welche gelockten charaktere es gibt.
genauso bei brawl - wieso will niemand von vornherein wissen, welche charaktere man erst freischalten muss? verdammt, es renn/kampfspiel... :rolleyes: xD

Nur weil das für DICH gilt, muss es nicht für den Rest der Menschheit gelten. :rolleyes:
Regst du dich auch beim Hot-Dog Stand auf, wenn jemand Mayo anstatt Ketchup haben will?! :shakehead:

btw. Es gibt schon Online-Cheater!

Ich habe mir die Geist-Daten vom besten Fahrer der Luigi-Strecke runtergeladen.
Er hatte 1:00:irgendetwas. Auf jedenfall Etwas über 1 Min. für die Strecke (mit dem Wii-Wheel :o)

ABER er ist nur 2 Runden gefahren! WTF?! Ich war die ganze Zeit vor ihm, habe mich gewundert, wieso ich so viel schneller bin, als er... und da seh ich, dass er bei der 2. Runde einfach aufhört...:evil::x

So ein Dreck... Hoffe, das war nur ein Fehler seitens Nintendo...

So wie sind denn eure freundescodes, hmm?
Bin in so 10min online und würde darauf brennen zu erfahren wie checksnig (gut) ihr denn jetzt wirklich seid....

Alles bis auf den spiegelcup innnerhalb eines tages auf gold zu spielen gilt als mittelnerdig, oder? ;)

7000 Versus-Punkte!! :aargh:

btw wo ist nochmal dieses regeln-menü? :ugly:
hab es schonmal gesehn, aber nur wo.. :shakehead:

Zurück
Top Bottom