Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte mir gewunscht alle Retro Strecken zu haben
Bei diesen genialen MK, wäre das einfach klasse ^^
also ich bin in einigen punkten von mario kart wii derbst enttäuscht.
1. kein grand prix mehr zu zweit. ok es geht ja noch wenn auch auf umwegen.
2. kein vernüftiges battle mehr möglich. sry aber das ist doch die größte verrasche schlecht hin. battle war mit das beste von mario kart und jetzt muss man imer im team spielen und man scheidet nicht mehr aus wenn man alle ballons verloren hat.
damit ist dieses mario kart, obwohl es sonst richtig gut ist, das schlechteste mario kart das es bis jetzt gibt. ich bin echt sehr enttäuscht aufgrund der 2 punkte daoben.
online hab ichs noch nicht gespielt. aber so einen battle modus will ich auch gar nicht online spielen.
wenn ich da irgendwelche einstellungen übersehen habe sagt es mir bitte.
Habe auch schon ein paar Online Rennen hinter mir und muß sagen das Spiel rockt :-D
Aber was bringt eigentlich der MarioKart Kanal?
Habe auch schon ein paar Online Rennen hinter mir und muß sagen das Spiel rockt :-D
Aber was bringt eigentlich der MarioKart Kanal?
Statistiken angucken, MK:FC Einladungen an Wii-Freunde verschicken und gucken wer online ist, wenn du offdisc bist
Was denn für Statistiken?
Was denn für Statistiken?
Mit welchen Fahrern fahrt ihr denn so (bitte keine Spoiler, hab im Solo nicht so viel gespielt...).
oh mein gott, wieso soll das mit den fahrer spoilern sein?
das ist ein verdammtes rennspiel! is doch scheissegal welche gelockten charaktere es gibt.
genauso bei brawl - wieso will niemand von vornherein wissen, welche charaktere man erst freischalten muss? verdammt, es renn/kampfspiel...