Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Das geht nur 3x

Kanal neu starten dann geht wieder 3x

Keine Ahnung warum Nintendo da so eine blöde Begrenzung eingebaut hat

Weiß jem. was es mit dem Fehlercode 86420 auf sich hat?
Bei Globalen oder Kont. Rennen habe ich keine Probleme. Aber sobald ich einen Raum von jem. aus meiner Friendslist beitreten will, kommt dieser Fehlercode...

so ein schwachsinn, das koennen auch nur leute sagen die voice chat und online gaming since XBOX 360 betreiben.
Jeder halb vernünftige mensch muted asap alles was geht auf publics und chattet höchstens mit seinen freunden HALLO LAPTOP VENT / TS oder hallo wireless hs oder hallo lan

Das ist das einzig Vernünftige!

Hab jetzt auch MK:Wii :D

ich spiele nur mit der Wiimote-Nunchuk Kombination^^
Das mit dem WiiWheel is mir zu ungenau xD

Diese Disconnections gehen mir so langsam auf die Eier, bin heute deswegen mindestens 500 Punkte ärmer geworden.

hab grad ne runde mit rickee gezockt :) war sehr nice ;)
Ich spiel auch ständig mit WiiMote und Nunchuk. mit dem wheel will mir das nicht so recht gelingen xD

Diese Disconnections gehen mir so langsam auf die Eier, bin heute deswegen mindestens 500 Punkte ärmer geworden.

hatte gestern und heute noch keinen einzigen. trotz meiner lahmen verbindung.
is wohl ne reine glückssache

Bin auch grad MK am spielen...macht einen Mordsspaß...Mit der Wiimote only fahrweise komm ich gut zurecht, weil ich die von Excite Truck noch gut kann.

Online ist auch der Knaller..

Ich spiel nur mit dem Wheel, hab natürlich auch schon das goldene Lenkrad^^ - das Spiel ist gedacht damit gespielt zu werden also mach ichs :P Finde das ganze überdies außerordentlich gelungen, war auch abzusehen nachdem NfS das schon gut vorgemacht hat.
Code gibts wenn der Einzelspieler durch ist, Online könnt ihr mich aber trotzdem schon treffen, bin der gegen den ihr andauernd verliert ;-)

Jeah einen Japaner besiegt xD

Online macht echt Spass. Mache aber erstmal alle Singleplayer Grade durch. ^^
Also sorry, wenn ich desshalb noch nicht online bin.

Aber ab morgen bin auch dann oftmals on ;)

Habt ihr eigentlich schon eine Lieblingsstrecke?

Bei mir ist's die Regenbogenstrecke. Unheimlich genial gemacht. Da macht jeder Sprung und jeder Drift doppelt soviel Spaß :-D Und, meiner Meinung nach, auch eine wo mal bisschen Knnen abverlangt wird und nicht, wo ständig welche durch Items gewinnen :-P

Fast alle neuen Strecken rocken die Bude. Großartige Sachen dabei. Besonders DK-Skikane, Wario-Goldminen und Blätterwald. Und jo, die Galaxy-Rainbowroad ist fantastisch, viel besser als die aus MKDS (auch wenn leider diesmal ohne Loopings). Außerdem muss man sagen, dass das neue Stunt-System es wirklich sinnvoller und spaßiger macht, auch mal die Sprünge mitzunehmen... Tolle Strecke. Endlich ist's wieder schwer, da ned runterzufallen... :P

Habt ihr eigentlich schon eine Lieblingsstrecke?

Bei mir ist's die Regenbogenstrecke. Unheimlich genial gemacht. Da macht jeder Sprung und jeder Drift doppelt soviel Spaß :-D Und, meiner Meinung nach, auch eine wo mal bisschen Knnen abverlangt wird und nicht, wo ständig welche durch Items gewinnen :-P

Also von den neuen Strecken sind diese Regenbogen Strecke, DK Schikane, Koopa Kap und Bowsers Festung bis jetzt meine Lieblinge. Was ich aber überhaupt nicht mag, sind diese ganzen breiten, gradlinigen Noobstrecken wie Luigi's Piste, Mario's Piste, Muh Weide etc. Der Erfolg auf diesen Strecken hängt fast nur von den Items ab und das mag ich nicht. :P

mir gefallen auch fast alle strecken !! da ich die GBA und DS ableger noch nicht gespielt habe, kannte ich auch noch weniger :) die mario und die geisterstrecke vom SNES gefallenmir überhaupt nicht. dann doch lieber ein paar mehr vom N64 oder GC dazugenommen. aber sonst is echt alles perfekt! hätte nie gedacht, dass mich ein funracer soo lange allein an den bildschirm fesselt :)

@Tha-Rik da hast duch echt recht. eben fuhr ich online auf luigis piste un dann kommt kurz vorm ziel der blaue panzer -.- da muss man echt nix können

Zurück
Top Bottom