Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

bringen stunts überhaupt was?
ich hatte das gefühl, das stunts einfach nur zeitraubend sind.
in einem video gabs so ne 180-kurve, wo man, würde ich jetz raten, schneller wäre, wenn man einfach innen vorbeislided, aber im video ist er halt zur rampe an der aussenseite der kurve gefahren und hat nen stunt gemacht... sah für mich wie zeitverschwendung aus.
ist es das?

Jo, so isses.

Nur kann man die Stunts auch auf normalen Sprungschanzen machen, die man sowieso überfährt. Und so kann man sich halt noch nen kleinen Turbo dazu verdienen.^^

Wenn man die Rampen hochfährt bekommt man zusätzlich zum Boost meistens noch ein Item.

pha grade ist die verbindung abgeschmiert...
hab aber 145 points gutgeschrieben bekommen :)

hab mein dreamteam leider noch nicht gefunden, die meisten sind mit bikes unterwegs.
und wer erklärt mir bitte kurz wie der power start geht ? bei DD hab ich den immer hinbekommen ...

Bin au shco mit Qooby gefahren und einigen anderen, die Tatsache, dass es keinen Voice-Chat gibt ist nicht so tragisch fuer mich ^_^.
Lieber aufs Fahren konzentrieren

Wer mich adden moechte 0516-7389-0958, danach mir siene Nummer per PN, schicken, dann werdet ihr im verlaufe des Wochenendes aufgenommen ^^

Powerstart:
Beim Countdown - während der "2", wenn des Wolkenvieh die Hand ganz oben hat. Also ziemlich in der Mitte der "2".
Hoffe der Satz war jetzt einigermaßen verständlich. ;-)

Edit: Zitat von Gamefaqs:

Rocket Start
------------
This performs a boost as the race starts, very handy for getting the
advantage straight away. To do it, at the opening count down (3, 2, 1, GO!)
press and hold Accelerate as the hand is at it's highest on the SECOND count.
If done right, you'll boost away. Takes a bit of practice but once you've
got it it's an invaluable technique.

Zuletzt bearbeitet:

hab mein dreamteam leider noch nicht gefunden, die meisten sind mit bikes unterwegs.
und wer erklärt mir bitte kurz wie der power start geht ? bei DD hab ich den immer hinbekommen ...

Genau wenn die 2 zu verschwinden beginnt, nicht früher (also ganz kurz nachdem sie dasteht).

Ich wollte nur sagen, dass ab 19:30 wahrscheinlich einige Räume von CW-Usern aufgemacht werden, für alle die den anderen Thread nicht lesen.

So hab's nu auch. Ist ja ganz witzig.

Hab bisher nur das Wheel ausprobiert und komm damit schon ganz gut klar.
An die Bikes hab ich mich noch nicht rangetraut. ^^

Ab wann bekomm ich denn so ein schönes goldenes Lenkrad?

Gib Gas, etwa wenn Lakitus Hand bei der 2 oben ist. Vielleicht ein Quentchen später. ;)

hy! hab mir mario kart nun zugelegt! würd mich freuen ein paar von euch adden zu können.

mein friendcode für mario kart wii lautet: 1032-1366-4934

mein wii code: 4521-1851-1614-3351

bis später

Ich hab noch 25 Plätze frei. :ugly:
Also addet mich wenn ihr wollt, - und gebt mir dann bescheid.

man das online gaming regt mich so auf, dieses dumme freundescode und diese bescheuerten textbausteine und kein voice chat... es läuft lagfrei, schön und gut, leider kommts mir fast so vor als würd ich gegen bots zoggen, mich regts einfach auf das man das onlinegaming so dermasen besser machen hätte können mit leichten verbesserungen wie voice chat, man ey das game wär so klasse damit, unbeschreiblich ... so isses nur naja .... regt mich einfach derb auf.

man das online gaming regt mich so auf, dieses dumme freundescode und diese bescheuerten textbausteine und kein voice chat... es läuft lagfrei, schön und gut, leider kommts mir fast so vor als würd ich gegen bots zoggen, mich regts einfach auf das man das onlinegaming so dermasen besser machen hätte können mit leichten verbesserungen wie voice chat, man ey das game wär so klasse damit, unbeschreiblich ... so isses nur naja .... regt mich einfach derb auf.

ich gebe dir vollkommen recht, wenn ich gegen unbekannte fahre kommt bei mir auch das gefühl auf gegen botszu fahren. zum glück habe ich einige auf der friend list die auch ne 360 haben, dann wird mit dieser der voice chat genutzt.

Zurück
Top Bottom