Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Nur weil das für DICH gilt, muss es nicht für den Rest der Menschheit gelten. :rolleyes:
Regst du dich auch beim Hot-Dog Stand auf, wenn jemand Mayo anstatt Ketchup haben will?! :shakehead:

btw. Es gibt schon Online-Cheater!

Ich habe mir die Geist-Daten vom besten Fahrer der Luigi-Strecke runtergeladen.
Er hatte 1:00:irgendetwas. Auf jedenfall Etwas über 1 Min. für die Strecke (mit dem Wii-Wheel :o)

ABER er ist nur 2 Runden gefahren! WTF?! Ich war die ganze Zeit vor ihm, habe mich gewundert, wieso ich so viel schneller bin, als er... und da seh ich, dass er bei der 2. Runde einfach aufhört...:evil::x

So ein Dreck... Hoffe, das war nur ein Fehler seitens Nintendo...

Ist mir auch bei ganz vielen Strecken aufgeffallen. In ganz vielen Strecken haben die ersten 4 auf 1 Hundertstel genau die selbe Zeit und zwar knapp über eine Minute.

Wie spiele ich Diddy Kong frei?

Und wie läuft das mit dem Wettbewerbskanal?
Sind schon Wettbewerbe angekündigt?

Hattet Ihr das auch schonmal das in Eurem Raum jemand aufgetaucht ist, der nicht mit Euch befreundet ist? (Ich meine keinen Gast von jemanden)

Bin nämlich jetzt noch am rätseln wer das war. Vor allen Dingen wurde Der laufend mit einem erheblichen Vorsprung Erster! Schon komisch!

Ansonsten kann ich nur sagen, ich habe einen riesen Spass mit Euch und freue mich schon auf unsere nächste Begegnung :-D

Hattet Ihr das auch schonmal das in Eurem Raum jemand aufgetaucht ist, der nicht mit Euch befreundet ist? (Ich meine keinen Gast von jemanden)

Bin nämlich jetzt noch am rätseln wer das war. Vor allen Dingen wurde Der laufend mit einem erheblichen Vorsprung Erster! Schon komisch!

Ansonsten kann ich nur sagen, ich habe einen riesen Spass mit Euch und freue mich schon auf unsere nächste Begegnung :-D

hm komisch
Wie hieß der denn? :D

Hatte mir den Namen leider nicht notiert (was mich im nachhinein ärgert) und ihn dann nachher wieder vergessen :evil:

Naja egal, lasse mir den Spass durch sowas nicht verderben ;)

Hoffentlich kommen Heute beim zocken nicht wieder so viele Fehlercodes! Konnte dadurch leider nur wenigen Räumen! beitreten

Hatte mir den Namen leider nicht notiert (was mich im nachhinein ärgert) und ihn dann nachher wieder vergessen :evil:

Naja egal, lasse mir den Spass durch sowas nicht verderben ;)

Hoffentlich kommen Heute beim zocken nicht wieder so viele Fehlercodes! Konnte dadurch leider nur wenigen Räumen! beitreten

Also bei mir gabs nur einmal nen fehlercode und bei den räumen hatte ich nochnie probleme :D

Wie arm sind eigentlich diese Online-Cheater?

Hoffe, Nintendo kümmert sich um dieses Gesocks! :x

Nintendo takes action against Mario Kart Wii cheaters schrieb:
Tons of people were complaining that people were cheating in Mario Kart Wii’s Time Trial records. I didn’t know how quickly Nintendo would act, and I am quite surprised to find out that they have already taken steps to solve the problem. According to multiple readers, cheaters have had records deleted, and the cheating methods have been blocked. Nintendo wins this round, let’s see what happens from here on out!

Quelle: http://gonintendo.com/?p=40106

Hätte nicht gedacht das Nintendo so schnell reagiert^^.

Weiß jem. was es mit dem Fehlercode 86420 auf sich hat?
Bei Globalen oder Kont. Rennen habe ich keine Probleme. Aber sobald ich einen Raum von jem. aus meiner Friendslist beitreten will, kommt dieser Fehlercode...

Hier genau das gleiche problem, mit fremden kann ich jederzeit rennen fahren aber wenn ich freunden beitreten will kommt 86420 als fehlercode.

auf der nintendo seite wird für diesen code aber noch keine lösung geführt :(

Zurück
Top Bottom