Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Ach du Schande...

Heißt das, ich muss auch in den unteren Klassen Gold holen um alle Fahrer zu bekommen?

Das wird ja langweilig :(

Ok, muss ich durch.

Für Diddy :D

gewinnen is ja net das prob, aber bei dem ganzen random stuff was da aus den hinteren reihen kommt... is ja nur glück....

besonders wenn man nur mit dem wii wheel fährt wie ich :)

Klar, es ist schon glückssache.
Ich hab beim letzten Grand-Prix 2 Sterne geschafft (beim 3. letzten der neuen GPs).
Ehrlich gesagt, hatte ich das Gefühl, dass ich nicht unbedingt sooooooooo viel besser gefahren bin, als sonst (sonst habe ich immer A,B oder ein Stern).

Ich war einfach die meiste Zeit Erster. Vielleicht liegt's daran? Ich glaub ich war nur im 1. Rennen mal nicht erster... aber nur für ein paar Sekunden ;)

woraus setzt sich eigentlich der Rang im GP zusammen ?
hab in 50ccm z.B überall gold und obwohl ich immer die vollen 60 punkte erreicht habe habe ich nicht überall einen stern ?

! Ein Stern ist nicht das höchste, denn ich habe auch einmal 2 Sterne bekommen. Ich glaube auch, dass man 3 Sterne bekommen kann. Nicht nur jedesmal erster musst du werden, sondern auch in jeder Runde erster sein. :)

was muss man machen um 2 sterne zu bekommen, mehr als alle 4 gewinnen kann man ja nicht o.O

Ich würde sagen, dass das davon abhängt in wievielen Runden du je als Erster du über die Ziellinie fährst. Ich habe irgendeinen Cup in 100ccm mit 3 Sternen abgeschlossen und dort habe ich immer in jeder Runde(!) das Feld angeführt. Ich habe auch viele 2 Sterne Cups gemacht, aber da bin ich mir nicht sicher, wie ich gefahren bin ;) Bei den 3 Sternen war ich auf alle Fälle in jeder Runde Erster.

Sterne hängen u.a. davon ab, dass du auf der Strecke bleibst, nirgends runterfällst, viel driftest und natürlich gewinnst. So war's zumindest bei MKDS (hatte da alles auf drei Sterne, muhar).

Morgen nach meiner 2. Abi-Klasur bin ich endlich auch dabei :-)
Aber dann erstmal noch ein bisschen offline trainieren, will ja nicht gleich total untergehen^^

Bekommt man was wenn man als Fahrleistung Sterne bekommt, oder ist das nur für's Ego?

hallo ich habs ja jetzt auch...wer würde den gerne spielen? oder gibt es dazu auchn extra thread?

Bekommt man was wenn man als Fahrleistung Sterne bekommt, oder ist das nur für's Ego?

Bei MKDS gab's Stern(e) hinter deinem Namen (auch online). Schätze mal, hier auch... Hab ja noch nichtmal den 100ccm-Cup durch - spiel so viel online und im MP. ;)

Ah ja, und Nintendo ist echt großartig drauf diese Gen. Zelda, Mario, Metroid und Mario Kart - alle mit die besten ihrer Reihen. Lässt die 3rdParties echt irrelevant werden... :lol:

Zurück
Top Bottom