Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Hab' das Wheel jetzt inne Ecke geworfen. xD GC-Controller ist (leider) einfach rundum überlegen.

Wie gesagt seit gestern bin ich onine mit dem Wheel ungeschlagen, für mich da beste eingabegerät, man muss sich halt nur drauf einlassen wollen und lernen.

Ich möchte es nicht mehr missen...

Übrigens gibts anscheinend in den Onlinematches nun auch die sogenannte Wingman-Tactic d.h. jemand spielt mit nem anderen Gast im Zweispielermodus und der Gast bleibt auf letzter Stelle und holt die ganze Zeit die Superitems. Dann stellt sich der Gast kurz hinter die Ziellinie und wenn man erster ist, benutzt er das Superitem, so dass man selber nicht mehr erster wird (kommt dann halt auf den Vorsprung an), sondern sein Kumpel...

Übrigens gibts anscheinend in den Onlinematches nun auch die sogenannte Wingman-Tactic d.h. jemand spielt mit nem anderen Gast im Zweispielermodus und der Gast bleibt auf letzter Stelle und holt die ganze Zeit die Superitems. Dann stellt sich der Gast kurz hinter die Ziellinie und wenn man erster ist, benutzt er das Superitem, so dass man selber nicht mehr erster wird (kommt dann halt auf den Vorsprung an), sondern sein Kumpel...

Jep, hab da schonmal jemand campen sehen, hat wohl immer auf blaue Panzer gewartet, haben mich dann auch 2 getroffen, hab dann aber dennoch meinen Start-Ziel-Sieg mit 20 Sekunden Vorsprung in DK Bergland nach Hause gefahren :lol:

eben online gezockt, geht ganz schön ab :-D
der online mode ist an sich ziemlich gut, mich stören nur die codes und das fehlende headset - der rest ist 1 A :)

hat denn das goldene Lenkrad irgendeinen spielerischen nutzen?
kann ich damit irgendetwas freischalten, was sonst nicht freischaltbar wäre.

Ich fahre mit GameCubePad.

Bevorzugt ihr mitlerweile eigentlich die bikes oder die karts, und welche charas?

Ich spiel haupsächlich mit Donkey, rosalina und das aufm maxi oder der schnuppe, also bikes.

Und wie is das jetzt eigentlich wenn ich mit euch zocken will, gibts friendcodes und wenn ja, her damit. Mein WLAN geht in einer stunde wieder und dann will ich ein bisschen action sehen.
Spiele übrigens mit Wiimote und nunchuck, wheel is nix für mich, habs auch nur 2 rennen lang probiert...

eben online gezockt, geht ganz schön ab :-D
der online mode ist an sich ziemlich gut, mich stören nur die codes und das fehlende headset - der rest ist 1 A :)

Wobei das ja mit den Codes durch die Möglichkeit, Wii-Code-Freunde einzuladen und ohne Code-Eingabe zu adden, deutlich entschärft wurde ;)

Was sind das eigentlich für Leute, die sich innerhalb der ersten Tage nach Release schon hinsetzen und grübeln, wie man den Rest so gut wie möglich bescheißen kann? :ugly:

Sollte man nicht irgendwie in etwa gleichstarken Fahrern zugeordnet werden?
Weil ich fahr als 7000+ immer mit 4000ern rum. oO

Gestern noch knapp 8000 Punkte gehabt und heute dank den gestrigen Disconnections und den zwei Japanern, die mich geowned haben, nur noch etwas über 7000 Punkte. Das ist nicht fair. :sad:

Sollte man nicht irgendwie in etwa gleichstarken Fahrern zugeordnet werden?
Weil ich fahr als 7000+ immer mit 4000ern rum. oO
Geht mir auch oft so. Ich nehme mal an es gibt einfach noch nicht genügend Fahrer mit höheren Punktzahlen. Momentan dauert es dann dummerweise ziemlich lange um in dem Bereich noch Punkte hinzuzukriegen.

mich stoert, dass der blaue nicht immer auf den ersten geht, sondern nur den ersten anvisiert und den dann auch trifft, wenn der bis dahin 5ter ist ...

Hab' das Wheel jetzt inne Ecke geworfen. xD GC-Controller ist (leider) einfach rundum überlegen.

Blödsinn. Mit dem Wheel fahr' ich bessere Time Trial - Zeiten und online gewinnen auch meistens Leute mit dem Wheel. Ist Geschmackssache, aber das Wheel ist wirklich verdammt gut implementiert worden. Hab die Wahl und hab mehr Spaß mit der neuen Steuerung.. Dafür hab ich mir ja ne Wii gekauft. ;)

Geht mir auch oft so. Ich nehme mal an es gibt einfach noch nicht genügend Fahrer mit höheren Punktzahlen. Momentan dauert es dann dummerweise ziemlich lange um in dem Bereich noch Punkte hinzuzukriegen.

Nun, das System ist natürlich auf einen längeren Zeitraum ausgelegt. Sieh dir die Punkte nochmal in 6 Monaten an, da gibts alles zwischen 0 und 30.000 :-)

Btw: Ihr meintet, manchmal bekommt ihr Randommatches anstelle von Friendmatches? Ich habe soeben bemerkt, dass ich IMMER woanders hinkomme.
Obwohl ich es jeden Tag zigma versuche, konnte ich erst einmal gegen CW'ler spielen Oo
Entweder bekomm ich ein Randommatch, oder "Freund konnte nicht getroffen werden"...

Zurück
Top Bottom