Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

Wettkampf ham' sie auch total versaut. Sonst immer eine extrem gute Alternative, jetzt will kaum Spaß aufkommen, wenn sich da die CPU für dich kloppt. Und wenn du sie ausstellst und 1on1 spielst - dafür sind die Strecken viel zu groß. Nur online könnte witzig sein... Schade. Ich versteh's nicht. Bisher gab's das doch auch schon, nur halt als Zusatzoption (, die kaum wer genutzt hat). Warum das eigentliche streichen und nur die Option dalassen?

So, hat jemand Lust auf ein Spielchen in 5min?
Werd mir auch den Laptop (kein Skype, aber MSN/ICQ) danebenstellen, der Textbausteinchat ist ja schlimmer als ich dachte :oops:

Ähm, wie kann ich Freunde über die Einldaung registrieren?

Einladungen habe ich verschickt wurden auch angenommen, dennoch tauchen sie nicht in meiner Freundesliste auf.

Sind sie zu stark, bist du wohl zu schwach ;)
Ich finde eigentlich bisher alle Karts und Bikes sehr ausgeglichen.

@Alle: Weiß denn niemand, wie das mit der Spiegelung online geregelt ist? Oder ist das so, dass wenn einer einmal eine Spiegelstrecke drankommt (wohl von jemand gewählt), dass die restlichen Strecken im Grand-Prix auch gleich gespiegelt werden, ohne dass man sie entspiegeln kann (Bug?)?

also ich hab mit einem kollegen gepsielt, beide hatten wir Spiegel noch nciht freigespielt, denoch hatten wir online die gespiegelte strecke während des ganzen grandprix!

also ist es wohl random!

Edit: schickt mir ne PM wenn ihr mich added!

Wettkampf ham' sie auch total versaut. Sonst immer eine extrem gute Alternative, jetzt will kaum Spaß aufkommen, wenn sich da die CPU für dich kloppt. Und wenn du sie ausstellst und 1on1 spielst - dafür sind die Strecken viel zu groß. Nur online könnte witzig sein... Schade. Ich versteh's nicht. Bisher gab's das doch auch schon, nur halt als Zusatzoption (, die kaum wer genutzt hat). Warum das eigentliche streichen und nur die Option dalassen?

Hab ich mich auch schon gefragt...
auf diese Weise macht der Battle Modus zumindest Offline gar keinen Spaß.

Bin mit dem Spiel größtenteils zufrieden, allerdings ist die ganze Aufmachung (Grafik, Sound und sogar das cover des Spiels) ein einziger Faustschlag ins Gesicht - übertrieben gesprochen :ugly:
Ich versteh' nicht, wie man ein so wichtiges Spiel so lieblos hinrotzen kann...

hey, war doch lustig ^^

aber der snopy ist echt uneinholbar mit seiner scheiss rosalina :evil: ;)

Rosalina rockt die Bude! :-P

@ dudel
Ok, das mit dem 2vs1 war echt gemein. :ugly:
Wenn die Teams aber fair aufgeteilt sind, macht der Battlemodus schon auch Spaß. Nur das Zeitlimit nervt manchmal.

Also die Grafik der Figuren ist wirklich *hust*
PS1 Niveau meistens xD

Nicht nur das... die Sprachausgabe ist einfach nur grauenhaft. Dreht mal ein paar Runden mit Donkey Kong - der klingt eher nach nem verhaltensgestörten Hund als nach einem Affen ;)

Gerade in Anbetracht dessen, dass grafisch nicht allzu viel passiert find' ich es umso schlimmer, dass das Spiel bei einem 4er-Splitscreen deutlich langsamer und hässlicher läuft.

Die Figuren selbst sind mir nicht so aufgefallen, allerdings die Panzer. Haltet sie mal hinter euch, da könnt ihr die Ecken zählen.. ^^
(nicht mal am N64 sah es so schlimm aus, weil er sich drehte :ugly:)

Guckmal z.B auf Yoshis HÄnde die sehen so Klobig aus wie aus einem PS1-Spiel...

Guckmal z.B auf Yoshis HÄnde die sehen so Klobig aus wie aus einem PS1-Spiel...

Seh ich mir gleich an (hab erst mit 3 Charas gespielt ^^)

btw, in irgendeinem Thread muss ich es einfach loswerden: Freitag hatten wir Englisch-Schularbeit. Es war unter anderem folgender Text zu schreiben: "Why are the Wii and the Wiimote so successful in your opinion?" :-D

Die Wettkämpfe finde ich jetzt wirklich ziemlich Unübersichtlich :oops:
Macht dann irgendwie keinen Spaß wenn alle sinnlos ihre Items verpulvern xD

Mir fehlt ein wenig die Positionsübersicht.
Rang 1-5 wäre imo hilfreich gewesen.

Hab gerade mein erstes Match online gehabt. War super.
Zuerst mit CC dann mit CubeController. :)
Hat viel spass gemacht, gegen die CWler zu kämpfen

Wohoo, wie ich euch zweimal als einziger mit dem Wii Wheel fahrender gezockt habe! Wii Wheel ftw! Tru Steuerung!

Man, was ein geiler Online-Modus... Hätte es Voice Chat, es würde die 60€ für XBL sinnlos machen. :-D

Hier mal mein Fazit nach 4 Stunden Mario Kart Wii:
Pro:
-alte Strecken
-bewährtes Mario Kart-Gameplay

Contra:
-neue Strecken wissen nicht zu gefallen
-Grafik
-verkorkster Splitscreen-Modus (keine 4 Spieler an kleinem Fernseher möglich :oops:)
-Wii Wheel-Steuerung langsamer
-Wettkämpfe schlechter als in Double Dash
-irgendwie langweilig, kein großer Fortschritt zu Double Dash

Gesamt: 6 von 10 Punkten.

Wohoo, wie ich euch zweimal als einziger mit dem Wii Wheel fahrender gezockt habe! Wii Wheel ftw! Tru Steuerung!

Man, was ein geiler Online-Modus... Hätte es Voice Chat, es würde die 60€ für XBL sinnlos machen. :-D

Jop. Voice Chat oder richtiger Text chat, wären ultimativ. ^^
Der Online mode ist so ansich sehr gelungen.

Alsoe die Grafische Qualität der Strecken find ich schwankt ganz schön von: "Wow sie3ht das schön aus" bis "Mensch is das Hässlich".
Ein Beispiel sind die Yoshi KAskaden und Peachs Schloßgarten.
Yoshi Kaskaden sehen Super.
PEach Schloßgarten hingegen Richtig Mau,Lieblos und So Grell Furchtbar Grell und Hell:neutral:

hier mal mein fazit nach mehreren stunden off als auch online.

Pro:

+ Online ! bockt total
+die neuen strecken sind super geil
+viele strecken !
+kein double feature mehr
+ man kann die items viel besser einsetzen als in DD
+ Wii Wheel, besser als ich dachte
+ bis zu 4 spieler rennen, diesmal MIT bots. sehr nice

Contra:

- textbausteine (da kommen wirklich tolle gespräche zustande -.-)
- wettkampf anfangs verwirrend,

+/- grafik geht in ordnung, bunt, flüssig, nett.
+/- bikes

finds wirklich komisch was manche bei mk für ein problem mit der grafik haben.
normalerweise bin ich es der bei schlechter grafik meckert, hier aber ist sie voll ok finde ich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich aufdringlich erscheinen will, aber:

WIE FUNKTIONIERT DAS MIT DER FREUNDESLISTER ÜBER EINLADUNG!!!!!!!!

Hab mehrer Leute eingeladen, die haben auch bestätigt, jedoch tauchen sie in meiner liste immer nur als ? auf und dort steht, dass wir noch keine "Freunde" sind....

Zurück
Top Bottom