Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab' das Wheel jetzt inne Ecke geworfen. GC-Controller ist (leider) einfach rundum überlegen.
Ach, Leute... Das ist Mario Kart!
ich freu mich jedesmal wenn ich so ein Weichei ohne wheel auf die hinteren Ränge verbanne... es gibt nichts schöneres...
was heißt es eigentlich wenn man lenkrad online so golden ist?
was heißt es eigentlich wenn man lenkrad online so golden ist?
Wieviel Punkte (im Versus) habt ihr eigentlich mittlerweile? Ich bin jetzt bei ca. 7333.
Die meisten Rennen im Kontinentalen Modus, sind inzwischen richtig einfach. Also mit Glück hat das imo nichts zu tun.
btw die Rennen grade gegen ein paar CW'ler, waren echt lustig. Leider war der 1.te Platz, schon für mich reserviert.
gibt es für MK sowas wie eine Port-Freigabe?? so dass seine Firewall es nicht erlaubt auf ihn zuzugreifen?du warst auch echt gut als ich gestern mit dir gefahren bin.
wiso kann ich eigentlich keine rennen von dir joinen ?
du wirst zwar als connected angezeigt, aber immer heisst es, ein treffen ist nicht möglich ?
gibt es für MK sowas wie eine Port-Freigabe?? so dass seine Firewall es nicht erlaubt auf ihn zuzugreifen?
wenn dann wird es denk ich so wie Bei warcraft 3 damals, das ihr persönlich auf euren Router zugreifen müsst und den Vorgegeben Port freigeben müsstHöchstwahrscheinlich ... Biermensch und ich können in keinen Raum, wenn einer ihn von uns aufmacht - als DJ ein Raum aufmachte, konnte Biermensch und ich dann in seinem Raum - hoffentlich wird das irgendwie noch geändert bzw. verbessert ...
wenn dann wird es denk ich so wie Bei warcraft 3 damals, das ihr persönlich auf euren Router zugreifen müsst und den Vorgegeben Port freigeben müsst
du warst auch echt gut als ich gestern mit dir gefahren bin.
wiso kann ich eigentlich keine rennen von dir joinen ?
du wirst zwar als connected angezeigt, aber immer heisst es, ein treffen ist nicht möglich ?
Wieviel Punkte (im Versus) habt ihr eigentlich mittlerweile? Ich bin jetzt bei ca. 7333.