Wii Mario Kart Wii (Kein Onlinetreff)

geniales Spiel aber leider zu wenig SNES Strecken in den Retro Cups :(

Hoffe Mario Kart kommt bald auf die VC ... oder gibts das schon??

Hab' das Wheel jetzt inne Ecke geworfen. xD GC-Controller ist (leider) einfach rundum überlegen.

Hab' das Wheel jetzt inne Ecke geworfen. xD GC-Controller ist (leider) einfach rundum überlegen.

Sooo schlecht ist das Wheel nun auch nicht, mit etwas Übung bin ich damit gut zurecht gekommen. Obwohl es natürlich nicht an Wiimote+Nunchuk rankommt, für die 50ccm Strecken reicht es allemal.

Man man man... für das nächste Mario Kart schreibe ich eine lange Mail mit Verbesserungsvorstellungen an Nintendo. Ganz oben: Weg mit dem blauen Panzer oder alternativ: Blauer Panzer nur in den ersten beiden Runden nutzbar. Ist doch widerlich, wenn man sich nen dicken (!) Vorsprung erarbeitet hat, dann kommt kurz vor Ende der letzten Runde der blaue Panzer und direkt danach ein roter Panzer, gegen den man sich nicht mehr verteidigen kann, weil dank des blauen Panzers der aufgesparte grüne Panzer über den Jordan ist. :neutral:
Auch im globalen und kontinentalen Onlinemodus sollte es meiner Meinung nach verschiedene "Räume" geben. Einer z.B. ohne oder nur mit Basisitems.

ich freu mich jedesmal wenn ich so ein Weichei ohne wheel auf die hinteren Ränge verbanne... es gibt nichts schöneres...

ich freu mich jedesmal wenn ich so ein Weichei ohne wheel auf die hinteren Ränge verbanne... es gibt nichts schöneres...

Jop finde ich auch. ^^

Mit reichlich Übung kann man damit genauso fahren wie mit einem normalen Controller. Es ist halt am Anfang nur ungewohnt (wie alles neue).

Wieviel Punkte (im Versus) habt ihr eigentlich mittlerweile? Ich bin jetzt bei ca. 7333. :ugly:
Die meisten Rennen im Kontinentalen Modus, sind inzwischen richtig einfach. Also mit Glück hat das imo nichts zu tun. :P

btw die Rennen grade gegen ein paar CW'ler, waren echt lustig. Leider war der 1.te Platz, schon für mich reserviert.
:ugly:

was heißt es eigentlich wenn man lenkrad online so golden ist?

hab ich mich auch gefragt anfangs. aber ich glaub den bekommt man, wenn man ausschließlich mit wheel fährt. so wie ich. hab deswegen wohl auch ein goldenes ;)

hab mal das gerücht vernommen, dass man noch einen missionsmodus (wie der aufm DS) freischalten kann. aber gibts den wirklich? hab zwar noch nicht alles freigespielt, aber ich hab bisher nur den wettbewerbsmodus gesehen und de läuft ja nur online ab (wenn der denn mal beginnen würde.... :lol:)

Wieviel Punkte (im Versus) habt ihr eigentlich mittlerweile? Ich bin jetzt bei ca. 7333. :ugly:
Die meisten Rennen im Kontinentalen Modus, sind inzwischen richtig einfach. Also mit Glück hat das imo nichts zu tun. :P

btw die Rennen grade gegen ein paar CW'ler, waren echt lustig. Leider war der 1.te Platz, schon für mich reserviert.
:ugly:

du warst auch echt gut als ich gestern mit dir gefahren bin.
wiso kann ich eigentlich keine rennen von dir joinen ?
du wirst zwar als connected angezeigt, aber immer heisst es, ein treffen ist nicht möglich ?

du wirst zwar als connected angezeigt, aber immer heisst es, ein treffen ist nicht möglich ?
gibt es für MK sowas wie eine Port-Freigabe?? so dass seine Firewall es nicht erlaubt auf ihn zuzugreifen?

gibt es für MK sowas wie eine Port-Freigabe?? so dass seine Firewall es nicht erlaubt auf ihn zuzugreifen?

Höchstwahrscheinlich ... Biermensch und ich können in keinen Raum, wenn einer ihn von uns aufmacht - als DJ ein Raum aufmachte, konnte Biermensch und ich dann in seinem Raum - hoffentlich wird das irgendwie noch geändert bzw. verbessert ...

Höchstwahrscheinlich ... Biermensch und ich können in keinen Raum, wenn einer ihn von uns aufmacht - als DJ ein Raum aufmachte, konnte Biermensch und ich dann in seinem Raum - hoffentlich wird das irgendwie noch geändert bzw. verbessert ...
wenn dann wird es denk ich so wie Bei warcraft 3 damals, das ihr persönlich auf euren Router zugreifen müsst und den Vorgegeben Port freigeben müsst

wenn dann wird es denk ich so wie Bei warcraft 3 damals, das ihr persönlich auf euren Router zugreifen müsst und den Vorgegeben Port freigeben müsst

Weiß ich ja .. ich meinte damit, dass es hoffentlich nicht an so etwas liegt ;)

Liegt es aber an der Portfreigabe, sollte Nintendo mal die zu freischaltenden Ports auch nennen :)

Wieso genau, weiß ich auch nicht. Liegt wohl an dem Server. Ich hatte genau das Gleiche Problem. Manchmal funkt. es, manchmal nicht. :)

Die Punktzahl hat für mich momentan noch net so die große Bedeutung ob ein Spieler was kann oder nicht. Da viele erst angefangen haben! :sorry:

Meine Punktzahl ist übrigens 7705! :P

Hab gerade eben ein paar Runden mit Bonia, Shino und Hitch (CubeRevolution) gezockt. Mir hat es echt Bock gemacht! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom