Becks
L16: Sensei
Drachen stehen auf süße Prinzessinen. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Messerscharf analysiertDrachen stehen auf süße Prinzessinen. :-D
Messerscharf analysiert
Siskarad, welcher LAN-Modus? Zumindest Duelle im Splitscreen sind doch möglich. Oder war in Planung, daß man mehrere Wiis verkabeln kann?
Bin echt mal auf die Steuerung gespannt, denke nicht das man das Spiel mit dem Lenkrad vernünftig steuern kann.
Ich denke da wird man sich weniger Sorgen machen müssen. Bei ET hat das ganze nach einer Eingewöhnung auch super funktioniert. Und es gibt ja genug alternativen. ich denke Mario Kart ist einfach auch weniger ein Spiel, welches die Wii Mote benötigt. Die hätten an ganz anderen Stellen investieren sollen (Grafik, Optionen,...)
Bei Double Dash!! konnte man im LAN sich doch nicht einmal die Fahrer aussuschen, oder? Zumindest war das bei einem Testlauf bei uns so und für mich war die Alternative damit gestorben. En richtiger LAN-Modus wäre natürlich 'n Knüller.Ja bei DD hat das auch wirklich richtig Spaß gemacht! Auch wenn der Modus nicht der beste war und beim DS hat es Lokal zu mehrt auch am meisten Spaß gemacht.
Nasg1, mkay. Siskarad ist der böse Hoffer, hehe.
Bei Double Dash!! konnte man im LAN sich doch nicht einmal die Fahrer aussuschen, oder? Zumindest war das bei einem Testlauf bei uns so und für mich war die Alternative damit gestorben. En richtiger LAN-Modus wäre natürlich 'n Knüller.
Darf man nicht hoffen bei Nintendo
Ja wirklich toll war er echt nicht! ABER wenigstens gab es einen. Spaß hat er in der Form sogar auch gemachtDiesen zu erweitern wäre doch echt kein Ding, oder? Leider neigt Nintendo dazu eher wieder etwas raus zu nehmen und zu ersetzten, anstatt es zu verbessern und zu erweitern
Ich mein was spricht bitte dagegen, dass man LAN und Internet benutzen kann? Bei fast allen Shootern auf PS3 und XBOX klappt das! Wieso nicht bei dem Multiplayerhit auf einer Nintendokonsole?
Ja aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass er ohne Voicechat nur annähernd an den Spaß in einer Runde daheim ankommt. In Mario Kart geht es am wenigsten ums Gewinnen, da steht der Fun im Vordergrund und vor allem das Beschimpfen er Mitspieler! Das schafft man über das Internet eher weniger.
Doch darf. Immer, jederzeit, hoffe, mein SohnDarf man nicht hoffen bei Nintendo![]()
In der Tat nichts. Großartige Probleme dürften da nicht auftreten und wo Nintendo eh schon einen etwas größeren Schritt in Sachen Multiplayer mit dem Online-Mode gemacht hat, wäre so ein Teil angebracht. Hast du recht. Wäre auch spaßiger als übers Netz, geht nichts über lokale Duelle. Mit einer Voice-Unterstützung hätte das Mario Kart Wii noch halbwegs kompensieren können, aber so? Hm, schade wegen der offensichtlich verpassten Möglichkeiten, aber ich gehe davon aus, daß das Teil rocken wird. Und wenn nicht, ergötze ich mich einfach bei der Fahrerauswahl an PeachIch mein was spricht bitte dagegen, dass man LAN und Internet benutzen kann?
Also bist du nur wegen denn Voicechat angepisst?
Gut kann ich verstehen,aber es ist nun mal so das es Nintendo nicht will.
Und meiner Meinung nach sollte man Mario Kart,SSBB und die ganzen anderen FunGames von Nintendo lieber mit mehren im Splitscrenn Modus Spielen.
Nur so macht es am meisten Spaß
Nein der Internetmodus interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
Da gebe ich dir recht. Der Fun im Splitscreen ist einfach ungeschlagen. Genau deswegen will ich ja einen LAN Modus. Wir haben sogar den billigen DD LAN Modus sehr viel im Netzwerk gesielt. Je vier Leute an einer Konsole, alle bei mir in der Wohnung! Das war ein Spaß. Da wude geschrien, gejubelt, getrunken und gelacht. Gerade spielen wir aus dem Grund auch so viel Halo mit 6-8 Leuten. Dagegen ist jeder Internetmodus langweilig. Und viele Freunde von mir würden einen guten LAN Modus bei Mario Kart mit Optionen und Einstellungen mit Handkuss nehmen![]()